Melrose Place

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Melrose Place

Beitrag von M tells Gossip am Do 10 Sep 2009, 13:20

MELROSE PLACE

... ist das Remake der gleichnamigen Serie aus den 90ern. Seit Dienstag, den 8.9. läuft die Serie im Anschluss an 9O21O auf CW.

Trailer

Ich habe mir vorhin den Piloten angeschaut, und muss sagen, dass es eigentlich gar nicht so schlecht ist wie ich dachte, da ja die Einschaltquoten wegen Dawn Ostroff so schlecht waren. Es hätte zwar etwas besser sein können, aber ich bin ganz zufrieden damit.

Wie findet ihr die Serie und kennt ihr auch das alte Melrose Place?


Zuletzt von M tells Gossip am Fr 29 Jan 2010, 07:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von ettenaj am Fr 11 Sep 2009, 05:00

Schaue mir den Piloten am Wochenende mal an, obwohl ich lange am überlegen war ob ich es mir wirklich antun werde.
War früher ein großer Fan der eigetnlichen Serie und will mir diese nicht nochmal so verderben wie es bereits bei Beverly Hills war.

Gebe meinen Senf später hinzu, aber vorab finde ich bereits die Darsteller vom Aussehen her viel zu jung, denn sie sollen ja eigentlich junge Erwachsene verkörpern - sehen für mich aber eher nach Teenagern aus...

EDIT: So habe es nun endlich geschafft es durchzugucken und es gab, wie ich bereits befürchetet habe, keine besonders großen Überraschungen.
Gehe sogar soweit zu sagen, dass es einer der langweiligsten Piloten war, die ich gesehen habe.

Die Charakter sind mir zu flach und haben absolut nix an sich, womit man sich identifizieren könnte, was meiner Meinung nach wichtig ist.
Einzig allein Auggie und Lauren fand ich einigermaßen interessant, wobei das auch daran liegt, dass die Schauspieler älter als der Rest sind und einfach besser zum Thema passen.

Bis jetzt fehlt mir ganz einfach die große Storyline an die ich mich hängen kann, denn die Mörderfrage ist mir einfach nicht interessant genug.

Werde der Serie noch 2,3 Folgen die Chance geben. Wenns bis dahin nicht besser wird, wird abgeschaltet

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Krissi am So 20 Sep 2009, 12:00

also ich fande die 2. Folge recht interessant
finde Katie Cassidy ist einfach die beste, mochte sie schon bei Supernatural, aber hier zeigt sie noch mal eine ganz andere Seite & ich finds toll !

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von ettenaj am Mo 21 Sep 2009, 02:24

Fand die 2. leider auch nicht besser als den Pilot.
Es wirkt alles zu vorhersehbar und alles kommt einem schon bekannt vor.
Hätte ja gedacht, dass Violet einigermaßen interessanter wird, da sie in der 1. Folge ja kaum zu sehen war, aber leider hat es mich diesmal immer noch nicht überzeugt.
Eine Folge wird noch geschaut, dann entscheide ich ob ich es weiter verfolgen werde.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Krissi am Mo 21 Sep 2009, 12:05

hast du denn schon früher MP geguckt, oder bist du Neueinsteiger?

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von ettenaj am Di 22 Sep 2009, 04:32

Hab es bereits früher geschaut und war damals sogar richtig begeistert.
War ja lange am überlegen ob ich reinschaue, da ich die Befürchtung hatte dass es genauso schlecht ist wie das neue 90210.
Kennst du denn noch das Original?

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Krissi am Sa 03 Okt 2009, 02:10

ettenaj schrieb:Kennst du denn noch das Original?
MP nicht, 90210 schon.
aber von 90210 weiß ich auch kaum noch was, nur dass ich Kelly-Brandon toll fand aber naja

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von M tells Gossip am Fr 29 Jan 2010, 07:19

Habs heute mal wieder geschaut. Nach Folge 3 hab ich ja keinen Bock mehr gehabt, weil ich gar nix mehr gecheckt hab und so.
Naja, die 4 Folge war schon wieder besser.
Aber ich denke nicht, dass es die Serie noch lange geben wird...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Tibby am Mi 21 Jul 2010, 10:15

M tells Gossip schrieb:
Aber ich denke nicht, dass es die Serie noch lange geben wird...

Und damit hattest du auch Recht ^^

Wollt mir vor kurzem die Serie auch mal anschauen, hab dann aber gesehen dass sie mittlerweile schon wieder abgesetzt wurde und deshalb hab ich dann gar nicht erst angefangen

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Maryton am Mi 18 Aug 2010, 19:07

Diese Neuauflage von Melrose Place interessiert mich irgendwie nicht die Bohne!

Mich nerven eher diese ganzen Neuauflagen alter Serien! Mad

Habe teilweise die Pilotfolge gesehen, nachdem ich den Trailer gut fand und wurde irgendwie enttäöuscht... Frag mich immer noch was die Schwester von Jessica Simpson da in der Serie macht?!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von M tells Gossip am Sa 07 Mai 2011, 05:01

sixx wird ab 27. Juni Melrose Place am Montagabend ausstrahlen. Voraussichtlich auf dem 21 Uhr-Slot, wo zur Zeit 90210 läuft.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Mela am So 10 Jul 2011, 22:42

Lügen, Intrigen und ein Mord
Highlight für alle "Melrose Place"-Fans: Das Remake der Kultserie aus den 90ern läuft seit Montag, 4. Juli, um 21 Uhr auf sixx - als deutsche Erstausstrahlung!

Im Gemeinschaftspool des "Melrose Place-Appartementkomplexes" schwimmt die Leiche von Sydney Andrews. Der junge David Breck (Shaun Sipos), der eine kurze Affäre mit Sydney hatte, wird des Mordes an ihr verdächtigt.

Falsches Alibi
Doch ein falsches Alibi seiner Freundin Ella Simms (Katie Cassidy) rettet den Teenager vor dem Gefängnis. Die mysteriöse Tat ist eine von vielen dunklen Geheimnisen der Bewohner von "Melrose Place" ...


Zuletzt von Mela am Di 06 Sep 2011, 01:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von schlumpf20 am So 10 Jul 2011, 23:18

Hab mal deinen Thread zusammengelegt. Melrose Place war noch im Spoilerbereich. Hatte es vergessen vorzulegen.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Melrose Place

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten