Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo.

3 verfasser

Nach unten

Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo. Empty Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo.

Beitrag von Belle <3 Mi 09 Sep 2009, 06:37

ja, also er zeigt halt seine neue Bude und die sieht gar nicht mal so schlecht aus.
was mich daran stört, ist der Kronleuchter, aber ansonsten sehr schick eingerichtet.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo. Empty Re: Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo.

Beitrag von xoxo Mi 09 Sep 2009, 06:52

Ich finde die Wohnung total stylisch. Hab mir die Bravo eben (nach ca 4 Jahren) mal wieder gekauft, da da ein Riesen-New-Moon-Poster drin ist und noch eins von Doctor's Diary. Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo. 116911
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo. Empty Re: Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo.

Beitrag von Belle <3 Mi 09 Sep 2009, 06:58

ja wie gesagt finde ich eigentlich auch, aber dieser Kronleuchter... ne der geht malgar nicht xD
sowas passte einfach nicht zu Jungen.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo. Empty Re: Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo.

Beitrag von M tells Gossip Mi 09 Sep 2009, 07:01

ich hab die Bravo gerade vor mir liegen und bin enttäuscht. Erstens "zeigt" Chace "seine Wohnung" überhaupt nicht mal. Zweitens ist das wahrscheinlich nicht mal seine. Diese Fotos sind lediglich Werbebilder des Appartementkomplexes auf dessen Homepage. Wie sooft, hat die Bravo sich wieder eine Story ausgedacht, um leere Seiten zu füllen. Und genau wie bei InTouch sind die "Interviews" frei erfunden. Mich nervt es langsam wirklich von dem Heft... Und auch, dass ständig über Twilight berichtet wird. Ich mag den Film wirklich sehr, aber das dieses Magazin irgendwelche Artikel erfindet um nur Geld zu machen, ist wirklich Betrug!
Aber das er in so einem Appartement wohnt stimmt. Den diese Meldung ist allerdings schon einige Monate alt.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo. Empty Re: Chace zeigt seine Wohnung in der neuen Bravo.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten