LIKE A CIRCUS | Hollywood RPG | ab 18 [Änderung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LIKE A CIRCUS | Hollywood RPG | ab 18 [Änderung]

Beitrag von Arielle am Mo 31 Aug 2009, 22:50

]LIKE A CIRCUS
Das Promi RPG, das nicht in Los Angeles spielt//FSK 18


New York, noch immer der PROMI - Z I R K U S
Ein Artikel aus der New York Post vom 10. Dezember 2010

Seit der schrecklichen Erdbeben Serie in Los Angeles im letzten Jahr, boomt der Promi Zuwachs in New York City. Als wir vor sieben Monaten das letzte mal darüber berichtet haben wussten wir noch nicht, dass dieser Trend langhaltig bleiben würde. Viele Stars und Sternchen haben inzwischen ihren festen Wohnsitz in New York City und genießen die Vorteile, die New York ihnen bringt. Trotz der Anwesenheit zahlreicher Paparazie, können die Prominenten sich hier die meiste Zeit Anonym bewegen. Manhattan scheint bald vor Prominenz zu platzen und auch Brooklyn erfreut sich größter Beliebtheit. Es vergeht kein Tag an dem man keine netten Klatschnachrichten aus unserer Weltstadt erfährt. Ob das nun eine neue Liebesgeschichte ist, ein Handy Skandal oder gar ein neuer Patient in einer berühmten New Yorker Rhea Klinik…es ist immer etwas los. Wenn sie also das nächste mal durch Manhattan gehen oder in einem der vielen Starbucks Läden landen, achten sie genau darauf an wem sie vorbei gehen. Denn New York City ist inzwischen zu einem richtigen Prominenten Zirkus geworden und irgendwie haben wir den festen Glauben, das dies auch so bleiben wird.

FACTS & INFORMATIONS
» Wir spielen im Jahr 2010 in New York City. Dies ermöglicht es die Geschichte eures Charakters für das letzte Jahr individuell zu gestalten. Bei Gesuchen von Charakteren die bereits gespielt wurden, kann es Vorgaben geben.

» In unserem RPG kam es 2009 in Los Angeles zu einer Reihe furchtbarer Erdbeben, weswegen viele Prominente nach New York umsiedelten.

» Wir sind ein FSK 18 Board.

» Genre: RealLife / Promi RPG.

» Gespielt werden können nur Stars und Sternchen. Frei erfundene Charaktere, können hier nicht gespielt werden.

» Bei uns herrscht KEIN Pairingzwang! Ihr könnt euch also keinen der Prominenten, nur für ein Pairing reservieren lassen. Selbst dann nicht, wenn die Beiden ein Wirklichkeit ein Paar sein sollten. Hier wird niemand zu einem Pairing gezwungen. Gesuche sind natürlich erlaubt, nur wenn sich jemand dann als die Person anmeldet, aber kein Pairing spielen möchte, müsst ihr das akzeptieren.

STORYLINE
THE BOOK OF RULES
NEW YORK SUN
TAKEN AVATARS
WANTED / UNWANTED
WANTED by USER
RESERVIERUNGEN


ALL EYES ON ME IN THE CENTER
OF THE RING JUST[/size]
[size=5]LIKE A CIRCUS
[/ALIGN]

Arielle
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten