Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coldplay

+2
Admin
Nessa
6 verfasser

Nach unten

Coldplay Empty Coldplay

Beitrag von Nessa Sa 29 Aug 2009, 06:22

Ich war ja am Donnerstag auf dem Konzert in der Esprit Arena in Düsseldorf und das hat mir meine "alte Verbundenheit" zu ihrer Musik wieder gebracht.


Coldplay Chrism10


Aber was haltet ihr denn von ihnen?


"Coldplay fans are the best in the world.
If you like Coldplay then you're obviously very intelligent
and good looking and all-around brilliant.” - by Chris Coldplay 671258 Coldplay 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Admin Sa 29 Aug 2009, 06:51

Ich mag Coldplay. Ich liebe Fix You *tränewegwischundinOCerinnerungenschwelg* Coldplay 671258

Aber auch die anderen Lieder sind sehr schön Smile

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Nessa Sa 29 Aug 2009, 06:58

Stimmt, Fix you könnte ich auch immer wieder hören.
Kann mich daran erinnern, dass iwann mal bei O. C. gehört zu haben, aber kp in welchem Zusammenhang. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Admin Sa 29 Aug 2009, 07:08

Das war der Abschlussball in Staffel 2 als Seth zu Summer auf die Bühne gehüpft kommt *schwärm*

Hm ... ihc sollte mir endlich Coldplay auf den ipod tun, ich weiß nicht, warum ich die nciht oben hab!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Nessa Sa 29 Aug 2009, 07:12

Achja, hab die Serie bloß einmal gesehen, als sie auf VOX lief.

Unbedingt. Wink
Hab mir heute 4 komplette Alben - davon ein selbst erstelltes LIVE - Album von Donnerstag Coldplay 853271 - und noch ein paar einzelne Songs draufgespielt. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Archibald Sa 29 Aug 2009, 07:40

Hmm. Ich finde es irgendwie schwierig ihre Musik zu mögen.

Ich hab X&Y von ner Freundin bekommen und ich mag da eigentlich nur Fix You und Talk.
Von der neuen finde ich auch nur Viva La Vida richtig gut..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Admin Sa 29 Aug 2009, 09:14

Stimmt schon, ich erinnere mich, dass ich manche Songs auch ein wenig gewöhnungsbedürftig gefunden hab...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Nessa Sa 29 Aug 2009, 09:16

Ging mir eine Zeit lang auch so, aber das Konzert hat mich wieder begehrt. Coldplay 853271
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Krissi Sa 29 Aug 2009, 10:24

liebe Coldplay (:
'ne Freundin war Dienstag auf dem Konzert in Hannover - OMG ich war ja soooo eifersüchtig ^^
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Chapeau Sa 29 Aug 2009, 11:21

Ich mag Coldplay... Ich hatte mal "Parachutes", "A Rush Of Blood To The Head" und "X&Y" aber die hat mir irgendwann meine Schwester alle geklaut... Mad
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Missy So 18 Okt 2009, 07:42

Ich liebe Coldplay, die sind eine meiner absoluten Lieblingsbands! Habe auch alle Alben auf dem iPod und hör's immer wieder. Also ich finde solche Songs wie "Viva la Vida", "Fix You", "The Scientist", "Clocks", "Yellow", "Shiver" oder "Lovers In Japan" einfach nur genial!
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Coldplay Empty Re: Coldplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten