Fever Of Gossip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fever Of Gossip

Beitrag von Fever Of am Mi 26 Aug 2009, 05:17






setzt eure glamourösen gucci-sonnenbrillen ab, stellt eure frisch von der haushälterin gemachten, gerade noch süßen drinks weg und macht euch bereit für etwas neues. alles halb so wild. ihr dürft ruhig geschockt sein. jetzt fragt ihr euch bestimmt, was die von euch will? ich will nichts. ich gebe nur. ich gebe euch sämtliche informationen. ach, und ihr fragt euch auch, wer ich bin? eine von euch. vielleicht sitze ich gerade neben euch auf der treppenstufe zum metropolitan museum of art und kippe latte in mich rein? oder ich sonne mich neben euch auf der wiese im central park oder sehe euch beim kicken zu? möglicherweise bin ich das perfekt gebräunte mädchen, welches am strand st.barths' neben euch lag und die ihr bewundert habt...? soll ich euch etwas verraten? ich bin überall. ob ihr nun heimlich mit eurem neuen stecher, den ihr auf der 5th aufgegabelt habt, hinter dem samtvorhang in der aula rummacht oder euren besten freunden ein geheimnis erzählt, das sonst keiner wissen darf...ich bin immer da. ich werde jedes wort hören. ich werde wissen, wann ihr wo seid,- vor allem mit wem. ich werde wissen, was ihr uns verheimlicht und wenn nicht, dann werde ich es früh genug heraus finden. falls ihr nichts versteht: wenn ihr das gefühl habt, verfolgt zu werden; wenn ihr das gefühl habt, dass jemand wirklich jedes auch so winzige wort, welches eure perfekt geschminkten lippen verlässt, hört; wenn ihr das gefühl habt, dass jemand euch viel zu gut kennt, als ihr es wollt...dann bin ich dieser jemand. gossip girl und wer hat die ehre von mir aufgedeckt zu werden? ihr,-die high society schicht der upper east side und ich bin eine von euch. wir sind die jungen reichen. die reichen schönen. die schönen, die jeder sein will. wir sind ein exklusiver kreis unglaublich gut aussehender jungen menschen, die ihre prachtkörper in die neusten spezialanfertigungen von gucci und seinen freunden und ihre sanften weichen füßen in die hübschesten schühchen von prada stecken. die, die sich mit dem schönsten schmuck zu decken und sich mit dem teuersten farbkasten verschönern. die, die ihre makellosen oder makellos gemachten nasen in die luft strecken, und das nur berechtigt. wir sonnen uns an den malerischsten stränden. wir bekommen die besten tische in den edelsten restaurants ohne reserviert zuhaben. wir springen in den schönsten schuhen der welt durch die new yorker szene. wir ziehen die blicke jener zu uns. man sieht zu uns aus. neid. eifersucht. bewunderung. wir haben das, was jeder haben will...desto mehr ihr von uns erfahrt, desto mehr wollt ihr wissen...ihr habt mein wort. ich werde euch kein wort verschweigen. ich werde alle karten auf den tisch legen.



basierend auf gossip girl (serie/buch)
staffel 1 start = anfang der geschichte
spielt in nyc // schulen: constance & st.judes
schüler, aber auch erwachsene dürfen geplayt werden
keine altersbeschränkungen





Fever Of
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten