Tokio Hotel

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Mo 24 Aug 2009, 19:01

okay, ich habe mich jetzt mal getraut diesen Thread zu eröffnen.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht erschlagen.

Jeder kennt sie. Jeder hört von ihnen. Sie sind umstritten wie sonst keine andere Band hier aus deutschland oder weltweit.
die einen lieben sie - die anderen hassen sie.
was dazwischen scheint es nicht zu geben.

also wie findet ihr sie?
ich mag sie.
ich habe jede single von ihnen und war schon auf zwei Konzerten.
ich will aber direkt mal klarstellen, das ich nicht zu diesen kreischis gehöre oder zu den campern.

sie waren eine längere zeit unter getaucht, um das neue album aufzunehmen.
jetzt sind sie wieder da mit ihrer neuen Single ,,Automatisch''
hier das lied:

http://www.youtube.com/watch?v=bNEipD3UAd0

wie findet ihr das Lied?

xoxo nicole 2639

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Jenny «3 am Mo 24 Aug 2009, 19:54

OMG! Meine Freundin LIEBT Tokia Hotel. Ich dagegen nicht. Ganz am Anfang mochte ich sie irgendwie schon. Aber nur das erste Lied.

Ich kreische öfters, wenn ich sie höre und laufe dann weg.

Äh... Weis nicht, was ich sagen soll. Laughing
Ich sag das jetzt nur, weil wir öfters miteinander posten: Ich mag es.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Di 25 Aug 2009, 07:05

du kannst offen und ehrlich deine meinung hier posten.
wenn dir das neue Lied von denen nicht gefällt, dann ist das eben so.
brauchst da nicht auf meine Gefühle oder so zu achten.
ich kann mit anderer Leuten Meinung umgehen.
und wir posten auch weiterhin miteinander Wink

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Jenny «3 am Di 25 Aug 2009, 15:05

Wirklich?
Eigentlich hasse ich TH, aber ich will nicht sagen, dass sie doof sind Wink
Nur mag ich die Lieder einfach nicht.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Mi 26 Aug 2009, 02:38

wie ich oben schon gesagt habe,
die einen mögen sie den anderen hassen sie.
was dazwischen gibt es einfach nicht.
klar schreiben wir weiterhin noch miteinander.
warum sollten wir nicht.
nur weil du die band nicht magst?
haha. lachhaft Wink

ach ja Georg von Tokio Hotel ist vergeben.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Jenny «3 am Mi 26 Aug 2009, 04:31

Meine Freundin steht auf Tom. Du?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Fr 28 Aug 2009, 04:23

aus dem alter bin ich ja eigentlich raus, aber ich fand bill immer am besten. ^^

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Admin am Fr 28 Aug 2009, 05:18

Also ich mag sie gar nicht. Aber das is wohl auch irgendwie Geschmacksache.

Aber ich kann einfach nicht verstehen warum gerade bei denen so unglaublich gekreischt wird? Die sind ja alle, besonders mit ihrem Styling etwas...merkwürdig.
Am merkwürdigsten find ich dann noch, dass die auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes bekannt sind!

Manches wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Fr 28 Aug 2009, 06:08

xD
franzosen lernen extra deutsch, damit sie die Texte von Tokio Hotel verstehen können.
die belegen als zweite fremdsprache Deutsch anstatt Englisch.
das passt den Eltern gar nicht , aber dran ändern können sie es so oder so nicht.
schon heftig, was so eine Band alles auswirken kann.
und die sind auch in Amerika schon bekannt.
das kam so: lieder von denen sind in youtube und kurzerhand worden die Jugendliche auf die Musik aufmerksam.
da hat das managment mal nichts gemacht ^^

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Jenny «3 am Fr 04 Sep 2009, 17:47

Ganz schön verückt

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Mo 12 Okt 2009, 16:24

Tokio Hotel sind mit ihrem dritten Album"Humanoid" direkt auf Platz 1 der Albumcharts geklettert. *freu*

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Archibald am Mi 21 Okt 2009, 07:14

Gossip Girl schrieb:Also ich mag sie gar nicht. Aber das is wohl auch irgendwie Geschmacksache.

Aber ich kann einfach nicht verstehen warum gerade bei denen so unglaublich gekreischt wird? Die sind ja alle, besonders mit ihrem Styling etwas...merkwürdig.
Am merkwürdigsten find ich dann noch, dass die auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes bekannt sind!

Manches wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

Genauso gehts mir auch. Anfangs fand ich ja "Durch den Monsun" noch in Ordnung, aber mir wurden dann die Fans zu viel und auch die anderen Lieder waren komisch oO

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Missy am Mi 21 Okt 2009, 10:33

Ja, mir geht's da genauso! Also bei aller Liebe, ich verstehe einfach nicht, warum eben gerade bei den Jungs so gekreischt, geschrien und in Ohnmacht gefallen wird? xD Die sind doch überhaupt nicht...gutaussehend oder so, höchstens der Drummer da ist ganz knuffig. Bill ist ja wohl...nicht mal wirklich als Mensch einzustufen. O.o Na ja, jedenfalls wird mir das auch echt immer ein Rätsel bleiben!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von ».black.crystal am Mi 21 Okt 2009, 10:59

Naja, andere sehen Robert Pattinson oder Taylor Lautner und kreischen sich die Seele aus dem Leib.
Und die finde ich auch nicht besonders attraktiv.
Liegt also alles im Auge des Betrachters.

Ich mag sie. Als Fan würde ich mich aber irgendwie nicht mehr bezeichnen.
2005-Mitte 2008 fand ich sie super und hab echt alles verfolgt. Ich war nie hysterisch oder so, aber hat mich echt alles total interessiert und ich hab die Musik total oft gehört.
Hab zwar jetzt ab und zu noch Phasen wo ich denke 'Jaa geil, jetzt isses wieder wie früher' aber nee.
Obwohl das neue Album gut ist (:

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Missy am Mi 21 Okt 2009, 11:01

Klar ist es Geschmackssache, aber an sich ist es immer nachvollziehbarer, wenn man Taylor Lautner oder Robert Pattinson heiß findet.
Ich respektiere die Jungs aber dafür, dass sie ihre Texte selbst schreiben und die Instrumente spielen usw., nicht so wie irgendwelche Boybands.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von ».black.crystal am Mi 21 Okt 2009, 11:13

Warum ist es nachvollziehbarer, wenn man die beiden heiß findet?
Wie gesagt, es ist nunmal Geschmackssache.
Die eine Fraktion steht eher auf Bill, die andere mehr auf Tom, wieder andere finden dann Robert Pattinson oder Taylor Lautner heiß.

Nur weil Bill und Tom ungewöhnlich aussehen, heißt das ja nicht, dass es totaaaal komisch ist, wenn die jemand gut findet xD

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Missy am Mi 21 Okt 2009, 11:23

Jungs/Männer wie Robert Pattinson oder Taylor Lautner entsprechen nunmal eher dem Geschmack der breiten Masse. Dass man den einen mit den Dreadlocks (das ist Tom, oder?) gut findet, könnte ich persönlich ja noch irgendwie verstehen; auf so ein komisches androgynes Wesen wie Bill jedoch - absolut nicht! Aber gut, ist halt wirklich Geschmackssache.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Fr 23 Okt 2009, 07:33

tom hat aber keine dreads mehr, sondern cornroads (oder wie die geschrieben werden Very Happy)

@».black.crystal
kann es sein, das du auch im offizielen tokio Hotel Forum aktiv bist?
denn da ist eine, die den gleichen namen hat wie du.


Zuletzt von stern.chen am Fr 23 Okt 2009, 07:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von ».black.crystal am Fr 23 Okt 2009, 07:37

Japp, da hüpf ich auch rum (:

Und ich hab mir heute Tickets für die Tour bestellt (:
Block 103, zusammen mit meiner besten Freundin.
Wir sind beide keine mega-Fans aber ein Konzert wird sicher ganz lustig Very Happy

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Fr 23 Okt 2009, 07:46

ich finde die daten mal extrem beschissen.
nur zwei konzerte in deutschland ist selbst für ihre verhältnisse echt arm.
ich würde ja gerne nach oberhausen gehen. mal sehen, ob ich am montag noch karten dafür bekommen, oder ob koffer vanni die schon für sich gebucht hat xD
wohin willst du denn gehen?
Hamburg oder Oberhausen?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von ».black.crystal am Fr 23 Okt 2009, 07:53

Ich geh nach Oberhausen.
Ich wohn ja da, fahre also nur so 10 Minuten mit dem Bus.
Und daher kann ich mich auch nicht über die Termine beschweren Very Happy

Bist du denn auch im Forum?

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Fr 23 Okt 2009, 08:02

ja unter dem Namen nicole2639

ich muss die mir am montag noch kaufen. mal sehen wie ich das anstelle. ich hoffe ich bekomme noch eine karte.
hast du denn schon eine Karte?
ja und soweit ist oberhause von mir auch nicht entfernt. ungefähr eine halbe bis ganze stunde.
kommt drauf an, wie schnell ich auto fahre Very Happy
trotzdem. die leute die in münchen oder in berlin wohnen, für die ist das schon scheiße.
sie hätten schon ein paar mehr konzerte in Deutschland machen können.
meiner meinung nach.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von ».black.crystal am Fr 23 Okt 2009, 08:04

Ahhh ja, dann weiß ich genau wer du bist hihi Very Happy

Jaa ich hab eine.
Heute morgen stand ja im Forum, dass eine schon gekauft hat und dann hat meine BF nachher angerufen und 2 für uns gekauft (:
Block 103 :] Der erste der offen ist muhaha Very Happy

Ach das ist mir eigentlich egal, wenn ich ehrlich bin Very Happy
Wie gesagt, ich bin jetzt nicht soooo der mega Fan, der sich darum so einen Kopf macht.
Die Zeit ist irgendwie vorbei ^^

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Fr 23 Okt 2009, 08:37

ja bei mir auch, aber für andere noch nicht und irgendwie muss ich an die mitdenken.
zu dem zeitrum sind ja auch keine ferien. naja, mal sehen.
ich hoffe ich bekomme am montag noch welche.
wäre echt cool.
aber das mit dem TH- Fan sein hat sich bei mir auch schon etwas verändert, was auch daran liegen kann, das ich einfach älter geworden bin.
damals zu durch den monsun zeiten, da war ich dreizehn jahre alt und jetzt werde ich in drei wochen 18. Jahre alt.
und man wird ja auch erwachsen.
nicht das mir das peinlich sein kann oder so, aber ne die zeit damals war sehr schön, aber selbst die schönste zeit geht einmal vorbei.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Belle <3 am Di 27 Okt 2009, 08:20

@».black.crystal
ich habe jetzt auch eine Karte für Oberhausen.
schön einen sitzplatz.

Block 203, Rang A, Platz 5

wo genau sitzt du denn?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten