Long Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Long Beach

Beitrag von Summer am Mo 24 Aug 2009, 06:20



http://long-beach.forumieren.com/

Long Beach 1950
Eine wunderschöne Idylle in Californien. Damals war ales okay. Alle verstanden sich und es gab keine Schichten. Und die Stadt hatte den Zweiten Weltkrieg ohne schaden überstanden.
Doch dann passierte es am 24. Juli 1950, ein Erdbeben. Alles war zerstört viele hatten ihre existenz verloren.
Einige Tage nach dem Erdbeben beschloss der Stadtrat die Stadt wieder aufzubauen. Jedoch gab es da ein Hindernis. Es konnten nur die Reichen viel dazusteuern.
Also beschloss man die, die mehr Geld zusteuern konnte Villen zu bauen und für die die nicht so viel zusteuern konnten normale Häuser. Alle waren einverstanden.

Long Beach 2009
Heute ist Long Beach in zwei Viertel geteilt, getrennt durch die Innenstadt. Es gibt Richfield, das Villenviertel und zu Hause der "Richies" und Slumville, das Armenviertel und zu Hause der "Skater".
Aus der Idee wurde Streit und aus dem Sreit wurde Krieg. Seit dem Erdbeben herscht unerbittlicher Krieg zwischen den Richies und den Skatern und es scheint kein Frieden in sicht.

Eckdaten
-Charaktere müssen mindesten 19 sein
-wir haben einen Ü-18 bereich
-Wir sind ein Reallife RPG

Fast Facts

Summer
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten