XoXo - Gossip Girl | You know you love me! | jetzt FSK 16 (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

XoXo - Gossip Girl | You know you love me! | jetzt FSK 16 (Änderung)

Beitrag von UpperEas am So 23 Aug 2009, 21:41

Hallo liebes Partnerforum.
Bei uns gab es eine Änderung, was das Rating angeht. Dieses wurde von NC-17 auf Wunsch der User auf FSK 16 heruntergesetzt. Bitte ersetzt unseren Alten Code durch den Untenstehenden, das wars auch schon. Eine Rückmeldung bei uns im Forum ist natürlich nicht nötig.

Liebe Grüße,
Uppereastsidegirl

Hier ist unser geänderter Code:



Guten Morgen Upper East Siders!


Chuck Bass, Blair Waldorf, Nate Archibald und Serena van der Woodsen. Namen, die ihr alle kennt... Es sind die Namen gehören vier Schülern der Elite Manhattans. Schamlos, intrigant, schön und ständig auf einer der angesagtesten Parties. Das umschreibt ihr Leben und wahrscheinlich das Leben aller Schönen und Reichen. Zumindets äußerlich... Denn diese Welt ist ein wenig transparenter geworden seit es mich gibt: Das Gossip Girl. Meine Waffe? Mein Internetblog. Meine Munition? Unverfälschte Hintergrundberichte.

Und auch heute geht es wieder und die vier großen Fragen Upper East Sides: Ist Blair wirklich das zickige, etwas unterkühlte Mädchen, das sie zu sein scheint? Ist Chuck tatsächlich so selbstbewusst wie er tut? Kann es sein, dass bei Nate nicht alles in so perfekter Ordnung ist, wie er es uns glauben machen will? Und vor allem... Warum verschwand Serena damals tatsächlich ohne sich selbst bei ihrer besten Freundin zu verabschieden?

Ich bin mir sicher, du willst das genauso dringend herausfinden wie ich. Perfekt! Hier ist nämlich der richtige Ort dafür. Und du kommst genau zur passenden Zeit, denn ein neues Schuljahr beginnt gerade...

XoXo Dein Gossip Girl!

Shortfacts


  • Gossip Girl RPG | Genre: RL/Serie
  • Ab 16 Jahren
  • Chat-RPG mit Ortstrennung
  • Wir spielen im Sommer 2007 in New York City/USA.
  • Spielbar sind Serienfiguren und selbst erdachte Charaktere.
  • Wir setzen am Beginn der 1. Staffel ein, spielen die Serie jedoch nicht nach.
  • Blair, Serena, Chuck und Nate beginnen gerade ihr Abschlussjahr.
  • Serena taucht überraschend wieder auf, nachdem sie vor einem Jahr völlig unerwartet auf ein Internat gegangen war.




UpperEas
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten