THE PUPPET MASTER | Crossover RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

THE PUPPET MASTER | Crossover RPG

Beitrag von The Pupp am Sa 22 Aug 2009, 20:52


Hast du Angst vorm schwarzen Mann?

Den gibt es doch gar nicht Sophie

Und ob es den gibt…ich habe gehört er kommt nachts und holt einen…
keiner weis wo er lebt…es soll ein Ort sein an dem alles nach seinen Spielregeln verläuft.
Die Menschen leben dort gegen ihren Willen und beugen sich seiner Magie

Sophie das ist Unsinn…das wäre ja wie deine Puppen in ihrem Puppenhaus

Ja verstehst du nicht? Er ist der Puppenspieler





Du wachst auf … nichts was du von Früher kennst existiert noch ... egal was du für ein Wesen warst, was du für ein Leben hattest – nun ist es anders … neben deinem Bett findest du einen Brief.. dieser sagt dir was nun deine Aufgabe ist … das Blut in deinen Adern gefriert ... denn tief aus den Kellern ertönen Schreie – menschliche Schreie … als du den Gang betrittst triffst du viele Menschen – alle sind sie dir unbekannt … doch alle haben sie das gleiche Ziel: Das Überleben.
----------
Auf dem Gang triffst du ein Mädchen

Wo bin ich hier?
Du bist in einem alten Hotel das von einem Magier beherrscht wird – wir nennen ihn den Puppet Master. Niemand hat ihn bisher jemals gesehen. Er zieht nur die Fäden nach denen genau DU spielen musst. Sein Ziel? Das pure Chaos stiften, er spielt mit uns.

Warum sind wir hier?
Der Puppetmaster hat sich dich nicht einfach so ausgesucht, ich bin mir sicher, hier hat Jeder sein Geheimnis.. und er? Er spielt es gegen uns aus.
Das Besondere an diesem alten Hotel? Egal was du für ein Wesen warst (Vampir, Alien, Hero,..) ALLE verlieren ihre Kräfte.

Wieso geht ihr denn nicht einfach?
Vergiss es. Das Hotel ist umgeben von einem Irrgarten. Egal wie lange man da drinnen umher läuft, man landet immer wieder am Hotel ... langsam glaube ich es gibt gar keinen Ausgang. Ich selbst habe es schon versucht.

Ein kratzendes Geräusch ertönt aus der Wand ... Gas strömt in die Gänge ... du versuchst zu entfliehen ... doch kaum machst du den ersten Schritt wird dir schwarz vor Augen ... ein dumpfer Knall ... du liegst auf dem Boden … der Puppet Master hat das erste Mal zugeschlagen.


INFOS ZUM GAME
  • wir sind ein Crossover RPG
  • wir spielen in einem alten Hotel das durch Magie beherrscht wird
  • es können Seriencharaktere aus verschiedenen Mysterieserien gespielt werden. Auch erfundene Charaktere sind gerne bei uns gesehen.
  • Wir haben eine kleine Auswahl an Serien getroffen, die bei uns vertreten sind. Auf Wunsch könnt ihr auch noch neue mit einbringen, dies aber nur auf Anfrage.
  • die Bewerbung und Steckbriefe bekommen nur das Team zu sehen
  • jeder ‚Bewerber’ braucht ein Geheimnis, praktisch einen Grund weswegen der ‚Puppet Master’ ihn ins Hotel holt
  • das RPG ist ab 18 gerated


Links
FORUM

The Pupp
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten