Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly am Fr 04 Apr 2008, 00:53

das Eingangsposting lautete :

Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol lol! .

Beide haben ne geimsame Vergangenheit die anscheinend in den neuen Folgen wieder etwas zum Vorschein kommt. Jaaaa,,

ach man ich finde einfach sie gehören zueinander wie
Spoiler:
Chuck and Blair auch..
Serena ich könnte se immer noch Evil or Very Mad

Und was am geilsen ist Kelly and Matthew finden auch das rufly zusammengehören lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten


Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly am Mo 16 Nov 2009, 01:47

man sollte nicht auf alle hören die irgenwas von sich gebebn und kelly kann ja wohl nichts für deinen hass ok, tschuldigung das sie überhaupt lebt!!!

ne sorry das musste jetzt auch mal raus hier!!!

mein rufly



chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von Naama am Mo 16 Nov 2009, 02:24

...


Zuletzt von Naama am Mo 16 Nov 2009, 04:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly am Mo 16 Nov 2009, 03:05

Dein Post kam aber nicht so rüber wenn ich das mal so sagen darf hier hm.. grummel

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von ButterflyDream am Mo 06 Jun 2011, 12:04

Gehört zwar nicht hier rein, aber es heißt zwischen den Darstellern soll auch was laufen.. haha xD

Ich finde Lily und Rufus sind das beste an Gossip Girl. Ich würde gerne mehr über die beiden lesen/sehen.. schade das es mit der Vorgeschichte von Lily Rhodes nicht geklappt hat. Ich wüsste zu gerne, wie die beiden wirklich damals zueinander gefunden haben und wie das genau bei den beiden ablief, die Trennung usw. man hört ja immer nur Bruchstücke. Steht in den Büchern dazu mehr?

ButterflyDream
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 06.06.11
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Lieblingscharakter : Lily und Rufus

Nach oben Nach unten

Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von xoxo...gossip girl am Do 20 Okt 2011, 01:28

chairruly schrieb:Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol lol! .

Beide haben ne geimsame Vergangenheit die anscheinend in den neuen Folgen wieder etwas zum Vorschein kommt. Jaaaa,,

ach man ich finde einfach sie gehören zueinander wie
Spoiler:
Chuck and Blair auch..
Serena ich könnte se immer noch Evil or Very Mad

Und was am geilsen ist Kelly and Matthew finden auch das rufly zusammengehören lol!

rufus find ich einen tollen menschen.,....er hats nicht leicht in dieser reichen welt...aber er macht das beste daraus...er hats auch schwer mit jenny...aber er versucht immer seinen gefühlen zu folgen...auch wenns oft sehr schwer ist......lilly ist auch nicht schlecht....sie ist halt gewohnt geld zu haben und auch viel damit erreichen zu können....das macht rufus oftmals echt sauer....aber die beiden passen einfach zusammen.... Very Happy

xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate

Nach oben Nach unten

Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten