Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

+6
aengeli
Nessa
Missy
Admin
Naama
chairruly
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly Fr 04 Apr 2008, 00:53

das Eingangsposting lautete :

Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol lol! .

Beide haben ne geimsame Vergangenheit die anscheinend in den neuen Folgen wieder etwas zum Vorschein kommt. Jaaaa,,

ach man ich finde einfach sie gehören zueinander wie
Spoiler:

Und was am geilsen ist Kelly and Matthew finden auch das rufly zusammengehören lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten


Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von LoveNate Mi 23 Sep 2009, 02:14

vorallem chucks stimme. die ist unglaublich sexy, aber die deutsche ist auch nicht schlecht. ja ich schau eig nur auf englisch, weil ich si süchtig bin und nicht so lange auf die deutsche serien warten kann. aber sie sind wirklich nicht schlecht die deutschen sendungen.
meinst du den namen oder wie?

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly Mi 23 Sep 2009, 03:30

ne die familie Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Icon_biggrin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von LoveNate Fr 25 Sep 2009, 23:12

ich find sie voll die süße familie. ziemlich unterschiedlich, aber toll.
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly Fr 25 Sep 2009, 23:54

Du sagst es Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 459444 Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 459444 Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von Naama So 15 Nov 2009, 11:35

...


Zuletzt von Naama am Mo 16 Nov 2009, 04:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly Mo 16 Nov 2009, 01:47

man sollte nicht auf alle hören die irgenwas von sich gebebn und kelly kann ja wohl nichts für deinen hass ok, tschuldigung das sie überhaupt lebt!!! Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Kopfschuettel Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Icon_mad Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Icon_mad Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Icon_mad Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 844341 Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Kopfschuettel

ne sorry das musste jetzt auch mal raus hier!!!

mein rufly Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 459444 Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 459444


Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 09102411
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von Naama Mo 16 Nov 2009, 02:24

...


Zuletzt von Naama am Mo 16 Nov 2009, 04:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von chairruly Mo 16 Nov 2009, 03:05

Dein Post kam aber nicht so rüber wenn ich das mal so sagen darf hier hm.. grummel Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von ButterflyDream Mo 06 Jun 2011, 12:04

Gehört zwar nicht hier rein, aber es heißt zwischen den Darstellern soll auch was laufen.. haha xD

Ich finde Lily und Rufus sind das beste an Gossip Girl. Ich würde gerne mehr über die beiden lesen/sehen.. schade das es mit der Vorgeschichte von Lily Rhodes nicht geklappt hat. Ich wüsste zu gerne, wie die beiden wirklich damals zueinander gefunden haben und wie das genau bei den beiden ablief, die Trennung usw. man hört ja immer nur Bruchstücke. Steht in den Büchern dazu mehr?
ButterflyDream
ButterflyDream
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 06.06.11
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Lieblingscharakter : Lily und Rufus

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von xoxo...gossip girl Do 20 Okt 2011, 01:28

chairruly schrieb:Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol lol! .

Beide haben ne geimsame Vergangenheit die anscheinend in den neuen Folgen wieder etwas zum Vorschein kommt. Jaaaa,,

ach man ich finde einfach sie gehören zueinander wie
Spoiler:

Und was am geilsen ist Kelly and Matthew finden auch das rufly zusammengehören lol!

rufus find ich einen tollen menschen.,....er hats nicht leicht in dieser reichen welt...aber er macht das beste daraus...er hats auch schwer mit jenny...aber er versucht immer seinen gefühlen zu folgen...auch wenns oft sehr schwer ist......lilly ist auch nicht schlecht....sie ist halt gewohnt geld zu haben und auch viel damit erreichen zu können....das macht rufus oftmals echt sauer....aber die beiden passen einfach zusammen.... Very Happy
xoxo...gossip girl
xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate

Nach oben Nach unten

Rufus & Lily- wie Romeo & Julia - Seite 3 Empty Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten