Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Private Practice

+4
xoxo
Nessa
M tells Gossip
Admin
8 verfasser

Nach unten

Private Practice Empty Private Practice

Beitrag von Admin Mo 17 Aug 2009, 09:56

Schaut das noch wer?

Also nach der heutigen Folge finde ich, dass es einfach keine besser Arztserie gibt.

Klar, Grey's is auch gut, aber OMG PP is einfach nur geil!

Vor allem seit der Sache mit Violet&Pete und Noah&Addi!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von M tells Gossip Di 18 Aug 2009, 02:42

Habs auch ab und zu geschaut...
"Ich habe gerade Sex - mit Bottega Veneta!" haha
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Nessa Di 18 Aug 2009, 03:28

Ich schaus immer automatisch nach Grey's und letzte Folge war ich so neugirig, dass ich mir das Finale schon auf englisch angesehen hab. Richtig übel. Very Happy
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Admin Di 18 Aug 2009, 03:29

Ja, das FInale ist echt schlimm.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Staffel :O

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von xoxo Di 18 Aug 2009, 07:54

Ich freue mich schon total auf nächste Folge. Meine Lieblingspaare sind auch Violet&Pete, Noah&Addy und dann noch Noami&Sam. Sie beiden gehören einfach zusammen.

Ich gucke die Serie schon von Anfang an. Ich denke, dass die aber so ausgelegt ist, dass über kurz oder lang N&S, A&P und eventuell V&C zusammenkommen.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Admin Di 18 Aug 2009, 08:10

Das glaub ich nicht, vor allem nach der letzten Folge...
Aber das siehst du dann schon Private Practice 671258

Addi&Pette sind doch schon lange Geschichte (hoff ich zumindest^^)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von xoxo Di 18 Aug 2009, 08:16

Spoiler:

Gossip Girl schrieb:Addi&Pette sind doch schon lange Geschichte (hoff ich zumindest^^)
Ich auch. Ich finde, keine Ahnung, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Uhh, morgen ist es schon soweit. Private Practice 486848
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Di 18 Aug 2009, 23:37

Ich schaue PP schon seit der ersten Folge und kann mich nicht mehr losreisen davon. Private Practice 671258

Ich finde auch das Violet und Pete zusammen gehören. Private Practice 986612 Private Practice 25255 Sie sind so süss zusammen.

Bei Naomi & Sam sowie Addison & Noah bin ich echt gespannt wie es weitergeht in Staffel3.
Aber erstmal muss ich mir heute das geniale Staffelfinale anschauen.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Mi 19 Aug 2009, 23:28

Oh mann, war das ein Finale. Private Practice 312510

Charlotte:
Hat ja mal voll den Dämpfer bekommen erst von Cooper und dann einen ordentlichen von ihrem Ex-Chef bekommen. Dazu kann ich nur sagen: Charlotte, es dreht sich nicht immer alles nur um dich!!! Private Practice 810235

Noah & Addison:
Also das war ja mal wieder herzzereisend. Addison soll doch endlich ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Gut es ist keine schöne Art jemanden den Mann auszuspannen, aber erstens liebt er sie und zweitens wer lässt schon so einen Mann sitzen? sabber Und zu ihm kann man nur sagen mach klar Schiff!

Sam und Naomi:
Dazu kann ich nur sagen: Mensch Naomi wie kann man da nur so reagieren! Private Practice 404691

Dell:
Fand ich im Finale einfach nur klasse, wie er um seine Tochter gekämpft hat.

Sheldon, Violet & Pete:
Das war ja mal lustig der Fehlalarm. Ab da wusste ich schon irgendwie das Pete seine Meinung ändert. Das war ja so süss als er Violet seine Liebe gestand. Das gleiche gilt auch für Violet! Sheldon fand ich klasse, als er wusste das er verloren hatte. Katie könnte ich einfach nur erwürgen. Die hat doch echt einen Knall. Die arme Violet! Private Practice 692321 Mensch Cooper sonst hatte er sich doch auch immer für Violet entschieden.


Offene Fragen:
Was passiert mit Violet und dem Baby?
Gibt es eine Beziehung zwischen Addison und Noah?
Was macht Naomi?


Komplett gesagt war es einfach eine geniale Folge. Und nun heisst es lange warten. Oder nur bis 22.10. auf Abc!
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Fr 02 Okt 2009, 09:51

Gestern ging es endlich los mit dem Staffelauftakt. Ich habe sie mir mal angeschaut. Naja richtig viel verstanden habe ich nicht, weil mein Englisch nicht so gut ist. Aber die Bilder haben gereicht.

Ich kann dazu nur sagen: EINE GENIALE FOLGE! Private Practice 541719 Ein ganz anderer Ausgang wie ich gedacht hatte. Sehr emotional! Private Practice 986538

Hier noch ein Fanart von mir:
Spoiler:
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Missy Mi 28 Okt 2009, 12:13

Ich fand die Serie am Anfang richtig cool, nur irgendwann wurde mir das doch viel zu oberflächlich; es schien nur noch um Sex zu gehen und das war irgendwie langweilig. Außerdem hat mich Naomi tierisch genervt, fand die schon immer doof.
Außerdem fand ich Violet&Pete als Paar blöd, für mich gehört Violet zu Cooper und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Private Practice 671258
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von makellos Do 29 Okt 2009, 07:35

Missy schrieb:Ich fand die Serie am Anfang richtig cool, nur irgendwann wurde mir das doch viel zu oberflächlich; es schien nur noch um Sex zu gehen und das war irgendwie langweilig.

Ja, so gings mir auch. Aber am Anfang konnt ich mich einfach nicht von der Serie losreißen, habs wegen Cooper und Charlotte noch weitergeschaut aber der Rest hat mich kaum interessiert.
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Mo 18 Jan 2010, 03:40

Start der 3. Staffel am 31. März 2010 um 21.15 Uhr auf Pro7
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Sa 27 März 2010, 09:20

PP startet eine Woche später. Am 31. 03 kommt eine Doppelfolge Greys Anatomy.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von M tells Gossip Mo 29 März 2010, 11:40

In der Vorschau wird ja so ne Ärztin abgestochen. Ich glaub das schau ich mir an, obwohl ich PP eigentlich nicht so interessant finde. Und es soll ja wieder ein Crossover geben Smile
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Admin Mo 29 März 2010, 20:58

Am Montag gehts dann los bei uns Smile
Gestern hat michs voll genervt bei Greys im übrigen. Die Serie hat voll abgebaut.

PP ist dafür immer besser geworden. Freu mich schon sehr Smile

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Sa 24 Apr 2010, 08:07

Infos zum 3. Staffelfinale
Spoiler:
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von *Natsu Di 04 Mai 2010, 02:35

Das tut mir echt leid, was mit Violet passiert ist.
Sie kann ja nicht mal mehr ihr eigenes Kind anschauen.
Hoffentlich klappt das mit ihr und Pete doch noch am Ende.
Würde ich mir auf jeden Fall wünschen.
Ich freue mich echt auf die Folge morgen.
Da trifft ja Violet diese Durchgeknallte im Gericht wieder.
*Natsu
*Natsu
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 02.05.10
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 32
Ort : Hannover
Lieblingscharakter : Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 Fr 14 Mai 2010, 08:25

Hat jemand von euch das gestrige Finale gesehen?
Ich kann nur sagen OMG! affraid
Ich finde es so schade das die Person gestorben ist. Bin schon wahnsinnig gespannt wie es in Staffel 4 weitergeht.

Für alle die wissen wollen was passiert ist lest weiter

Spoiler:
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Missy Mo 17 Mai 2010, 23:47

Ich fand's auch richtig schlimm, was im Finale passiert ist... hab das durch Zufall im Urlaub gesehen und OMG, warum?! xD
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von schlumpf20 So 02 Okt 2011, 00:18

Private Practice kommt zu SIXX.
Ab dem 28.10.11 könnt ihr um 20.15 Uhr Private Practice wieder von der ersten Folge an anschauen.
Quelle
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Private Practice Empty Re: Private Practice

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten