Buffy-Im Bann der Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Jenny «3 am Sa 15 Aug 2009, 23:11

Neben Charmed bin ich ein großer Buffy Fan. Hab seit kurzem endlich alle Staffeln. Smile

Und wer ist euer Lieblingscharakter?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Tibby am So 16 Aug 2009, 15:32

Oh jaa Buffy

Hab das früher als es in der Erstausstrahlung auf Pro7 lief ziemlich selten angeschaut, da es ja ziemlich spät kam und ich so lange nicht aufbleiben durfte lol!

In den Ferien hab ich es dann manchmal angeguckt Laughing

Aber richtiger Fan wurde ich dann erst als es vor ein paar Jahren wieder auf Kabel1 wiederholt wurde, hab mir dann kurz darauf auch alle Seasons auf DVD besorgt Wink

Hmm..einen speziellen Lieblingscharakter hab ich glaub gar nicht..
Xander find ich ziemlich witzig, sowie auch Spike, und Andrew in Season 7 find ich auch genial

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von ettenaj am Mo 17 Aug 2009, 05:14

Oh jaa Buffy

DITO lol!

Buffy ist und bleibt wohl für immer meine Lieblingsserie, ich war in den Anfängen als es lief sogar so verrückt, dass ich davon die Bettwäsche hatte...

Es gibt keine andere Serie, bei der ich so viel gelacht, geweint und mitgefühlt habe, vorallem aber waren es die Charakter die einfach alle, egal ob "gut" oder "böse" gepasst haben.

Klasse Serie und es freut mich zu sehen, das auch jüngere leute immer noch gefallen dran finden.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Krissi am Di 18 Aug 2009, 03:17

Buffy *ausflipp*
ich hab Buffy geliebt !
uuund ich hab bisher alle 4 comics *yeahyeah*

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von ».black.crystal am Mi 21 Okt 2009, 09:16

Buffy war meine erste richtige Lieblingsserie und ich liebe es bis heute (:
Damals, als die erste Staffel lief, da war ich glaub ich 5 oder 6, rief mich meine Mum Abends mal und meinte 'Guck mal, ne Serie mit Vampiren'
(Das war die Folge aus Staffel 1, mit den Albträumen. Wo Buffy 'Vampir war 'und Xander der Clown gefolgt ist etc.)
Da hatte ich aber noch angst und habs nicht angeschaut.
So ab Staffel 4 wurde es regelmäßiger und nach der Musical Folge in Staffel 6 habe ich es geliebt.
Dann hab ich auch die ersten Staffeln geschenkt bekommen (Und zwar fing es mit der 6. an xD) und den Rest hab ich mir dann nach und nach selber gekauft...wenn Ostern war, Geburtstag, Weihnachten etc. Very Happy

Außerdem hab ich echt viel an Merchandise. Comics, Spiele, Pflöcke, dieses Kreuz was Buffy von Angel geschenkt kriegt, Bücher, Soundtracks etc. *freak* xD

Jaa Buffy war und ist meine große Liebe Very Happy Für immer Very Happy

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Missy am Mi 21 Okt 2009, 10:37

Ich hab's immer mal wieder früher geguckt, aber nie so wirklich regelmäßig. Ich mochte Spike immer am liebsten, der war einfach cool! Sonst fand ich auch Xander immer ganz toll, der war so witzig. Und dieser eine Typ, der ein Werwolf war und den Willow gedatet hat? Der wurde von Seth Green gespielt...ja, den fand ich halt auch gut.
Willow hat mich in ihrer Lesbensache und mit der ganzen Hexerei irgendwann ziemlich genervt...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Tibby am Fr 23 Okt 2009, 08:03

».black.crystal schrieb:
Außerdem hab ich echt viel an Merchandise. Comics, Spiele, Pflöcke, dieses Kreuz was Buffy von Angel geschenkt kriegt, Bücher, Soundtracks etc. *freak* xD

Pflöcke


Missy schrieb:Und dieser eine Typ, der ein Werwolf war und den Willow gedatet hat? Der wurde von Seth Green gespielt...ja, den fand ich halt auch gut.

Der hieß Oz





Mich hat früher immer total gestört, dass Buffy nun plötzlich ne Schwester hat, deshalb fand ich Dawn auch immer total schrecklich & nervig ^^
Aber ab ca. Staffel 6 mochte ich sie dann eigtl auch ganz gern
Fands süß, wie Spike sich immer um sie gekümmert hat

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von ».black.crystal am Fr 23 Okt 2009, 08:07

Jaa ich hab echt 2 Stück xD
Einen hat mir mein Patenonkel damals selber gemacht, als ich 10 war oder so...weil ich das immer nachgespielt habe haha xD
Und einen hab ich mir mal bei Ebay bestellt, dass ist einer aus Hush. Da steht auf der Episodenname drauf und der Schriftzug 'Buffy' ist drauf.
http://i33.tinypic.com/2d98ug8.jpg
http://i37.tinypic.com/2qti9vd.jpg

Dawn...hmm ich fand's am Anfang auch komisch, aber nach und nach hab ich mich an sie gewöhnt (:

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Tibby am Fr 23 Okt 2009, 08:13

wie geil

Dann kannst ja an Halloween rausgehen, und Vampire killen ^^

Aber laut Buffy sind die ja an Halloween gar nicht unterwegs..haha

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Rachel am Di 03 Nov 2009, 09:38

In meiner Jugend einer meiner liebsten Serie überhaupt...

Ich stand schon immer auf Fantasy und Buffy hat wirklich absolut meine Nerv getroffen.

Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

Re: Buffy-Im Bann der Dämonen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten