Skins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skins

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 13:15


HAUTNAH


Skins ist eine englische Dramaserie, die seit Anfang 2007 auf E4 läuft.
In Deutschland strahlt ab 20. August Sky auf seinen Sender FOX die Serie immer Donnerstags um 21:10 Uhr unter dem Titel "Skins - Hautnah" aus. Mittlerweile gibt es drei Staffeln, wobei in der 3. Staffel der Cast nahezu komplett ausgetauscht wurde.

Darsteller: Joseph Dempsie (Chris), Mike Bailey (Sid), April Pearson (Michelle), Mitch Hewer (Maxxie), Nicholas Hoult (Tony)

Wilde Partys, Sex und Intrigen – das ist Skins - Hautnah. Frei von abgegriffenen Klischees erzählt die britische Serie vom turbulenten Alltag einer Gruppe von Teenagern aus Bristol im Südwesten Englands. Anführer der Clique ist Mädchenschwarm Tony, ein durch und durch gerissener Bursche, der seinen Willen immer durchsetzt und dem nur eine Person wirklich am Herzen liegt: seine geheimnisvolle jüngere Schwester Effy. Tonys bester Kumpel Sid gilt gemeinhin als Freak, hat aber einen guten Kern und kümmert sich aufopferungsvoll um die magersüchtige Cassie. Maxxie und Anwar halten zusammen wie Pech und Schwefel. Nur dass Maxxies offen ausgelebte Homosexualität sich so gar nicht mit Anwars muslimischem Glauben vereinbaren lässt. Und auch Michelle ist alles andere als begeistert, als ihr Freund Tony während einer Klassenfahrt spontan „zum anderen Ufer“ wechselt. Chris wiederum hat ganz andere Sorgen: Nachdem seine Mutter sich ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hat, steht er bald ohne einen Cent in der Tasche da. Gemeinsam mit Jal, einer ambitionierten Klarinettenspielerin, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. Das Besondere am Konzept von Skins- Hautnah ist, dass jede Folge einem der Charaktere gewidmet ist. Realistisch und ungeschönt zeigt die Serie, wie diese Jugendlichen ihren Alltag zu meistern versuchen. Bei der Verleihung der BAFTA Awards 2009 erhielt Skins - Hautnah den begehrten Philips Audience Award, im Jahr zuvor wurde die Serie mit der Goldenen Rose als beste Drama-Serie ausgezeichnet.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Bassgirl am Fr 14 Aug 2009, 20:45

Ich liebe Skins ...^^
Hab vor n paar wochen mal ne folge angeschaut und seit dem bin ich süchtig danach^^
Hab mir die ersten beiden Staffeln bei ebay bestellt ... sie sind aber noch nich da Sad

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Jennii. am Fr 14 Aug 2009, 23:17

Werd mir die Seerie auch anschauen wenn se dann auf Fox kommt...hört sich ganz gut an xD

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 15:33

Ich hab bloss die erste Folge auf MySpace gesehen. Ich muss jetzt dann warten bis sie auf DVD kommt, weil wir werden jetzt doch kein Sky bekommen... Meine Mom mag nicht...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Krissi am So 04 Okt 2009, 04:06

gucke das jetzt auch, find's toll ^^

das witzige ist, ich kenne einen, der sieht GENAU so aus wie Tony (Nicholas Hoult)
das ist immer etwas verwirrend für mich den anzusehen & mir vorzustellen, dass das ein anderer ist

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Jennii. am So 04 Okt 2009, 06:25

Ich find se auch ganz gut. Nur ich find die is total schlecht synchronisiert Wink

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Archibald am Di 25 Mai 2010, 02:47

Ich hab jetzt 3 Folgen gesehen und finds gar nich schlecht (: Aber im Original..

wo kann man die denn im Internet synchronisiert anschauen?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Krissi am Di 25 Mai 2010, 04:31

kino.to, da gibt's staffel 1-3 syncronisiert
aber original is um einiges besser, keine zensur und so

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Archibald am Di 25 Mai 2010, 04:33

Aah oke. Danke (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von makellos am Di 25 Mai 2010, 08:57

Ich liebe Skins auch wahnsinnig, will mir im Sommer die DVDs kaufen

Aber die Serie soll ja jetzt von MTV adaptiert werden (also auf amerikanisch praktisch gemacht werden)

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Archibald am Di 25 Mai 2010, 09:33

Gibts Skins denn schon synchronisiert auf DVD?

Bin jetz grad bei der Folge von Sid. Aber am allertollsten fand ich bisher Chris' Folge. Der Typ ist toll <3 Und meiner Meinung nach ist er hübscher als Tony ;>

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Krissi am Di 25 Mai 2010, 13:01

aus der 1. Generation is Maxxie mein Liebling <3 vor allem nach 2x01 & 2x02 hab ich das realisiert ^^
& aus der 2. Generation Effy&Freddie ! :] & Cook is auch toll

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von schlumpf20 am Fr 28 Mai 2010, 07:16

Skins kommt in die Kinos

Charaktere aus Staffel 1-4 sollen in dem Film mitwirken der im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll.

Für die Serie sind schon 2 weitere Staffeln in Planung.

Quelle

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Wonderwoman am Mi 20 Apr 2011, 09:29

Skins ist irklich einer meiner absoluten Lieblings Serie <3

Ich hoffe echt es kommt bald ein Film mit den alten Chraktern
Und Hoffentlich sind dann Effy, Maxxie, Katie & Cook dabei :]

Wonderwoman
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.02.10
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 22
Ort : New York
Lieblingscharakter : Nate

http://twitter.com/superhero_x3

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Tibby am Mo 11 Jul 2011, 01:35

Alsooo ^^

Ich "kenne" Skins schon lange bzw. hab schon viel darüber gehört aber noch nie eine komplette Folge angesehen.
Bin zur Zeit bei meiner Schwester in der Schweiz und dort kam ne Folge Skins auf MTV mit Untertiteln.
Hab mich dann sehr gewundert dass die alle keinen britischen Akzent hatten oO

Hab jetzt gerade bischen gegoogelt uuuund hab rausgefunden dass dies die US Version von Skins ist Wusste bis gerade nichtmal dass es eine US Version gibt What a Face

Wusstet ihr das?
Hab bei einem Video die Kommentare gelesen und da meinten viele dass die UK Version viel besser ist weil es eben "härter" ist, zB. die Ausdrücke etc.
Habt ihr euch die US Version auch schon angeschaut?

Find jedenfalls das Intro Lied von der US Version total super:

http://www.youtube.com/watch?v=XOZ3tOGULes

edit:

Toll, wurde ja auch schon wieder abgesetzt Mad
Ich schau mir glaub echt mal endlich die britische version an soo viele finden es gut also wird es mirbestimmt auch gefallen^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von LanaDelBass am So 16 Dez 2012, 06:49

Nichts geht über Skins UK Smile

Am schlechtesten ist ja diese MTV US Nachmache - dort haben die ja auch erstmal Generation 1&2 vermischt , falls es Euch aufgefallen ist .

Ich finde bisher alle Generationen toll , muss nur noch Staffel 6 sehen ....

LanaDelBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Skins

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten