Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Mi 02 Apr 2008, 08:50

das Eingangsposting lautete :

Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von makellos am Fr 11 Sep 2009, 05:05

Am Anfang ist er mir kaum aufgefallen also er war mir beinahe egal (und das eher negativ) aber nach der Zeit ist er mir immer mehr & positiv aufgefallen so dass er eig zu meinem männlichen Lieblingscharakter wurde, und Blair war eig von Anfang an mein Fave.

Und zusammen sind sie gleich noch toller! Immerhin verdanke ich ihnen auch meine Lieblingsszene, also die in 1.18 wo Blair neben Chuck aufwacht

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am So 13 Sep 2009, 01:05

Chuck and Blair sind einfach Epic und bei den beiden stimmt einfach die Chemie und alles. Und was wichtig ist, sie werden niemals langweilig

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:01

außerdem haben sie beide verdammt stil.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010, 06:35

die zwei sind hammer bei den is immer was los sind nicht langweilig und sind nich so ein typisches serien paar ich liebe die zwei:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am So 21 Feb 2010, 06:37

Ich hab die beiden in den ersten zwei Staffeln lieber gemocht...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am So 21 Feb 2010, 07:41

Ich finde sie mitunter das beste Paar in der Serie

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am So 21 Feb 2010, 07:52

was in dieser Serie nicht schwierig ist...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am So 21 Feb 2010, 08:00

Schon komisch, aber da muss ich sogar zustimmen
Obwohl ich mit den beiden eigentlich nie groß was anfangen konnte. Aber wer bleibt denn noch übrig?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am So 21 Feb 2010, 08:08

Sie sind das Itcouple von GG denke ich mal. Ich glaube das war immer drauf ausgelegt, ab dem Zeitpunkt wo die Limo Szene kam denke ich.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von MrsArchibald am Mo 22 Feb 2010, 09:10

sie passen wirklich super zusammen:D
und wie gesagt bei denen is immer was los:D

MrsArchibald
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena,Jenny,Blair,Nate

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Di 23 Feb 2010, 09:37

Meine Rede Ich fand auch nie das sie langweilig waren oder sind. Bei denen passiert doch immer was..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Sab[B]y am Di 14 Sep 2010, 13:27

Hach , Chuck & Blair. Ein Traum. Very Happy

Ich bin ebenfalls ein absoluter Chair-Fan.
Ich muss zugeben anfang's fand ich die Serie nicht so toll,
hatte sie anfang's nur mit einer freundin mit geschaut gehabt.
[bzw. ich musste!]
Doch ich bemerkte irgendwann wie ich einfach unbedingt wissen wollte wie es zwischen blair & chuck weiter geht.
Die zwei hatten mir es sofort angetan eh. :]

Ich muss sagen , auch wenn ich es erst ziemlich mist fand dass sich das mit blair & chuck so gezogen hatte ...
Spoiler:
über 2 staffeln glaub ich? o: dann kamen sie ENDLICH zusammen! ENDLICH!

... fand ich das ganz gut so.
Mit ihren Spielchen. So blieb das fand ich noch sehr sehr interessant.
Doch ich fand in der ...
Spoiler:
3 staffel wurde es ziemlich langweilig. Auch wenn ich mich einfach drüber gefreut hatte, dass es die zwei endlich gepackt hatten. puh... aber naja nachdem chuck mal wieder wirklich 'ne riesen scheiße bauen musste, hat sich das ja eh erstmal erledigt mit den beiden! Sad die nächste staffel ... uff... .

Meine lieblingsstelle is ja eh in der Limo.
haaaach. ich könnte mir das ständig auf youtube anschauen. xd

Auf jeden fall finde ich passen die zwei einfach perfekt zusammen.
Ich könnte mir wirklich keine besser für chuck oder keinen besseren für blair in der serie vorstellen.
Das würde einfach nicht passen.
Die zwei gehören einfach zusammen. :]

Sab[B]y
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.09.10
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Lieblingscharakter : Chuck & Blair!

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von TheDarkQueen am Sa 18 Sep 2010, 10:03

Ich hab manchmal das gefühl ich schaue die sendung nur wegen den beiden wenn ich folgen wiederholt anschaue überspringe ich auch manchmal einfach sachen die nichts mit den beiden zu tun haben hehe
Ich liebe dieses Pärchen einfach sie sind ja schon für sich eine klasse doch zusammen bzw. gegen einander unschlagbar.
Ich finde es wird irgendwie nie langweilig da es immer probleme auch gibt und tortzdem sitz ich da immer und denk mir ihr schafft das x)
Ne die gehören einfach zusammen komme was wolle.
Die sind ja auch nicht dieses typische pärrchen und ich glaube genau das finde ich erst recht interessant

TheDarkQueen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : NRW
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von little*Girl am So 24 Okt 2010, 07:39

Bin erst ganz spät zum Ende de 2ten Staffel eingestiegen, aber Chuck und Blair haben mich einfach sofort umgehauen. Wink

Hab mir dann auf Youtube alle Videos von ihnen angeschaut und ich fand sie einfach tolll und warte schon ganz sehnsüchtig auf die 3.Staffel. Sad

Chuck fand ich ganz am Anfang ehrlich nicht sonderlich hübsch. Very Happy
Aber er hat einfach so eine tolle Persönlichkeit und ich find ihn nun wundervoll und soo heiß.

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chair am Do 04 Nov 2010, 06:40

Mit denn beiden kann man lachen und weinen.
Hoffentlich finden die beiden auch irgendwann mal ihr happy end.
Aber so wie es bei denn beiden immer läuft ist es spannender und man leidet mit ihnen
mit.
@aleex_* bei mir war das auch so. Die beiden haben mich auch sofort umgehauen Smile

chair
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.11.10
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Ort : Saarland
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Dorota

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von little*Girl am Mo 17 Jan 2011, 08:23

hm, was haltet ihr zurzeit so von ihnen ? :/
also ich merk iwie nichmehr so viel von ihrer mal so großen liebe ..
würd mir für blair jetz echt auch mal ein bisschen abwechslung wünschen, einfach mal glücklich sein Wink

naja vll kommts mir wegen den tollen ersten beiden staffeln auch einfach nur so vor ..

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Mi 16 Feb 2011, 12:07

Nun, die Schreiber erzählten mal das sie können nicht schreiben glückliche Paare. So sie geben den Paaren die sie haben soviel Drama wie möglich. Sie nennen es Hürden oder eine Art Journey die sein muss. Ihc find das manchmal nur übertrieben. Ich meine man kann Paare schreiben und denen auch Dramen geben die nicht unbedingt immer einen riesengrossen Wirbel verursachen. Man kann es aber die GG Schreiber können es nicht.
Ich liebe Chair Very Happy

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von little*Girl am Fr 18 Feb 2011, 07:40

Ja, aber langsam will ich sie einfach nichmehr sehen, wenn sie wiedermal ihre spielchen spielen .. find es hat einfach keinen Reiz mehr ;D

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Kimi am Do 07 Apr 2011, 23:51

Ach für mich gehören Blair und Chuck einfach zusammen, von Anfang an...
B & N fand ich damals garnicht interessant, einfach langweilig und ich finde Chuck hat sich seit er in Blair verliebt ist ziemlich zum positiven verändert Wink

Kimi
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.04.11
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 22
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Chuck, Serena, Blair, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Vero am So 17 Apr 2011, 11:05

hab heute (schon wieder) die 2staffel zu ende gesehen und die letzte szene ist einfach genial, sowas könnte ich mir immer wieder ansehen

Vero
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 26.02.11
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Secret am Mo 18 Apr 2011, 00:31

hab heute (schon wieder) die 2staffel zu ende gesehen und die letzte szene ist einfach genial, sowas könnte ich mir immer wieder ansehen

jaa ich auch:) die letzte szene is einfach traumhaft♥ schöner hätte die staffel echt nicht enden können..Wink

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Charles Bass am Fr 10 Jun 2011, 10:38

Und es ist die einzige Szenenfolge, in der Chuck keine Krawatte/Fliege trägt, Nate aber schon xD

Charles Bass
Wannabe
Wannabe

Männlich
Anmeldedatum : 10.06.11
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 24
Ort : München
Lieblingscharakter : Chuck Bass

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Charles Bass am Fr 10 Jun 2011, 10:39

[quote="Kimi"]Ach für mich gehören Blair und Chuck einfach zusammen, von Anfang an...
B & N fand ich damals garnicht interessant, einfach langweilig und ich finde Chuck hat sich seit er in Blair verliebt ist ziemlich zum positiven verändert ;)[/quote]

Jaa, hat er, ist aber trotzdem iwie der Teufel...und das macht den Charakter so komplex und interessant, finde ich...außerdem geht nichts über den Chuck Bass Style <3

Charles Bass
Wannabe
Wannabe

Männlich
Anmeldedatum : 10.06.11
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 24
Ort : München
Lieblingscharakter : Chuck Bass

Nach oben Nach unten

Chuck und Blair <3

Beitrag von Jenny-XOXO am Do 18 Aug 2011, 08:30

Die beiden passen einfach zusammen.
sie ergänzen sich total und chuck hat sich wirklich seitdem er in blair verliebt ist total positiv verändert!

Also die Combi passt besser als Blair & Nate, obwohl das auch wirklich sehr süß mit den beiden war :')


Jenny-XOXO
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Jenny, Blair, Nate & Serena :')

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Chair01 am Do 08 Sep 2011, 00:24

Also ich finde auch das die beiden super zusammen passen, viel besser als Blair und Nate, ich finde Nate passt besser zu Serena Smile Ich liebe Blair & Chuck bin aber traurig das sie sich jetzt doch getrennt haben, hoffentlich finden sie wieder zueinander, denn sie können nicht ohne einander Very Happy

Chair01
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von xoxo...gossip girl am Do 20 Okt 2011, 01:12

Naama schrieb:Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*

ich finde chuck und blair sind ein tolles paar......sie müssen unbediengt wieder zusammen kommen...ich fand schon so süss wie sie sich so sehr liebten und vermissten aber beide nicht nachgeben wollten und zuerst ich liebe dich sagen wollten.....blair war so oft am boden zerstört...und auch chuck merkte man oft an das er sie sehr liebt.....und ihr zusammen sein war ja auch toll....also chuck und blair sollten unbediengt wieder zueinander finden......... Very Happy

xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten