Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Mi 02 Apr 2008, 08:50

das Eingangsposting lautete :

Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Di 28 Apr 2009, 06:07

Süße, ich bin ganz vernarrt in deine Signa... Einfach göttlich... Ich könnt meine Zunge rausstrecken und *schlabberschlabber* looool*

Danke dir
Ich habe die Bilder gesehen und konnte gar nicht anders....

und Blair würd ich viel lieber mit jemand anderem sehen

Wenn sie mit Demjenigen dann auch die gleiche Anziehungskraft wie mit Chuck hat dann gerne, obwohl das eigetnlich unmöglich ist, aber sobald es so Schlaftabletten wie Nate oder Marcus sind, verzichte ich gerne.

Wenn sie nicht mit Chuck zusammen ist, ist sie viel netter, mit Chuck macht sie ja immer die "bösen" Sachen.

Da muss ich leider auch widersprechen. Durch Chuck ist sie erst ein Mensch mit Gefühlen geworden und die Ice-Queen ist verschwunden. Vorher war sie nicht mit Chuck zusammen und hat alles versucht um Serena eins Auszuwischen (Folge 3, 1. Staffel),
Spoiler:
oder die Sache mit Miss Carr...alles ohne Chuck an ihrer Seite.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Di 28 Apr 2009, 06:17

Zum Glück gibt es ja viele Chair-Fans: Ed, Leighton, Josh, Stephanie...

Übrigens is B auch kein Engel,
Spoiler:
wenn sie wirklich was mit Chucks Onkel hatte... ts! Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Di 28 Apr 2009, 06:43

Durch Chuck ist sie erst ein Mensch mit Gefühlen geworden und die Ice-Queen ist verschwunden

Hm dieser Spruch könnte auch auf jemand anderen zutreffen hehe

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von aengeli am Di 28 Apr 2009, 07:56

Seine Fehler zeigen eigentlich nur die Vielseitigkeit seines Charakters und dass man nie wirklich weiß was er als nächstes macht.

Bei diesem Punkt muss ich doch auch zustimmen...

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mi 29 Apr 2009, 04:32

Affären...was hatte Nate dann mit seinen Weibern? War es immer die ganz große Liebe?

ZUmindest hat Nate noch keine für ihre Dienste bezahlt ^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Mi 29 Apr 2009, 04:34

LOOOOOOL
Spoiler:
dafür hat eine gewisse Dame IHN für gewisse Dienste bezahlt. Sooo tief is Chuck noch nie gesunken
:P :P :P

Und wir wissen ja auch net, was Nate so macht, wenn Drehschluss is *ROFL*

Wir reden noch mal drüber, wenn er auch Lily, Eleanor und Dorota flachgelegt hat Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mi 29 Apr 2009, 04:38

Chuck hatte eindeutig mehr Frauen im Bett als Nate.
Und das mit dem Geld war nicht gerade eine Glanzleistung von Nate, aber er wusste sich leider nciht anders zu helfen. :/
Und Nate hat ja bis jetzt Serena, Blair und
Spoiler:
Vanessa vom Hauptcast "flachgelegt".
Bei Chuck waren's Blair und Vanessa, wobei er mit Serena und Jenny nur zu gerne (auch mit Gewalt) geschlafen hätte.


Zuletzt von Gossip Girl am Di 09 Jun 2009, 03:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Mi 29 Apr 2009, 04:43

Und Nate hat ja bis jetzt Serena, Blair und
Spoiler:
Vanessa vom Hauptcast "flachgelegt".
Bei Chuck waren's Blair und Vanessa, wobei er mit Serena und Jenny nur zu gerne (auch mit Gewalt) geschlafen hätte.

Das ist ja soweit richtig, aber ich sehe darin kein Argument, dass Nate besser zu Blair passt :scratch:
Wie wäre es mit einem neuen Thread: Wer ist der schlimmere Finger

Mit wem Chuck im Bett war oder was er sonst noch getrieben hat ist völlig egal, denn er ist Derjenige der zu Blair passt und sie verändert hat und umgekehrt.
Nate ist ganz einfach nicht gut genug und das bezieht sich jetzt nicht auf seine Affären, sondern auf seine charakterliche Stärke und sein Erscheinungsbild.
Vorallem gibt es keine "fireworks", denn die kommen nun mal nur bei Chair zustande

Und das Allerwichtigste: Blair liebt Chuck und NICHT Nate! Das sieht sogar ein Blinder am Krückstock Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mi 29 Apr 2009, 04:56

Das ist ja soweit richtig, aber ich sehe darin kein Argument, dass Nate besser zu Blair passt scratch

Habs ja gar nciht als Argument angeführt^^

Und das Allerwichtigste: Blair liebt Chuck und NICHT Nate! Das sieht sogar ein Blinder am Krückstock Wink

ja, leider, die Arme Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Mi 29 Apr 2009, 05:01

Ja, die Gute war viel besser dran mit einem Jungen, der jahrelang nur aus Gewohnheit (was haben Nate und Blair in der 2. oder 3. Folge, 1. Staffel auf der Couch gemacht? Er hat was gelesen oder so und sie hat mit C telefoniert...sehr romantisch *lol*) und aus Pflicht gegenüber seinem Vater mit ihr zusammen war und der sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat.

Mensch, B...wie konntest du so einen Goldschatz nur fallen lassen? affraid
Bzw. was heißt die Arme? Es zwingt sie ja keiner zu ihren Gefühlen Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mi 29 Apr 2009, 05:05

Ich weiß nciht warum ihr immer wieder Nate hervorholt. Klar, ich finde die beiden süß zusammen und würde sie auch lieber zusammensehen als Blair&Chuck, aber wenns darum geht, würd ich Blair mit JEDEM lieber zusammensehen als mit Chuck.

Ich bin mir sicher B ist besser mit jemandem dran, der sie mal schnell für einen flotten Dreier im Büro im Stich lässt...

Bzw. was heißt die Arme? Es zwingt sie ja keiner zu ihren Gefühlen

Liebe amcht blind Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Mi 29 Apr 2009, 05:30

Es is scho komisch, dass jeder S, B, N, J usw versteht aber nicht Chuck. Er ist wirklich nicht grenzenlos bösartig, er hat ganz tiefe Gefühle und wenn man sich seine verkorkste Family anguckt is er noch gut gelungen.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mi 29 Apr 2009, 05:34

Es ist nunmal einfach so, dass ich keine Leute verstehe die sich ein paar Nutten holen um glücklich zu sein und dazu noch ein paar Drogen und Alkohol einwerfen. Da hört sihc bei mir einfach das Verständnis auf.

und die anderen hier aufgezählten haben auch keine perfekte Familien.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Mi 29 Apr 2009, 08:20

Ich muss hier mal sagen, nate ist ein bissel zu nett. Klar er legt jede Frau flach aber er ist etwas weich,, Chuck ist das Gegenteil. Er ist nicht so nett. Er ist halt Chuck bass und hat Feuer im Hintern lol,, Und Blair ist ne Bitch, also jetzt im positiven Sinne gesagt. Sie ist intrigant und steht auch gerne im Mittelpunkt. Sie liebt es Leute manchmal zu zerstören und Chuck steht ihr da in nichts nach. Blair braucht das Feuer und die Leidenschaft und Nate ist da wie gesagt zu Nett. Chuck ist wie Blair darum verstehen sich beide bombastisch.. Er ist der Teufel der liebeswerte Teufel mit dem teuflischen Grinsen unbd Blair ist die intrigante Dramaqueen die aber ein grosses Herz hat. Nate ist der Typ perfekte Schwiegersohn, geil aussehend, super Manieren stets das süsseste Lächeln auf den Lippen, der liebe JUnge auch wenn er fast jede ins Nest kriegt.. Ja und nun sagt selbst zu wem fühlt sich Blair da mehr hingezogen?

Aber keine Sorge ich würde Nate nehmen aaaaaaaah wie gesagt der muss eigentlich garncihts machen ausser sich hinstellen am besten nackt lol oder einfach nur stehen da und lächeln und schon aaaaaaaah weil der Typ ist einfach nur sabber

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von queen*B am Do 14 Mai 2009, 09:26

Nehmen wir mal an, du gewinnst das Herz eines Chuck Bass...so wie Blair. Und du gewinnst das eines Nate Archibalds... Dann bist du erstmal natürlich n verdammt glückliches Schwein. Aber kp, ein Nate würd wahrscheinlich auch viele Mädchen glücklich machen (wenn er verliebt ist, wenn nicht, dann geht er sowieso fremd...), aber sowas kann auch schnell langweilig werden.
Ein Chuck Bass ist wie ein Kampfhund... wenn er sich einmal an dich gewöhnt hat, dann würd er dich mit seinem Leben beschützen... Ein Chuck würd alles für Blair machen, und ist sogar edel genug das für sich zu behalten. Ihn macht es nicht nur glücklich Blair zu haben ( so wie Nate), ihn macht es allein glücklich sie glücklich zu sehen... Er verzichtet sogar auf sie, weil er denkt das würde sie glücklich machen. Ich befürchte ein Nate wäre emotional zu dumm für sowas...

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Do 14 Mai 2009, 09:34

queen*B schrieb:Nehmen wir mal an, du gewinnst das Herz eines Chuck Bass...so wie Blair. Und du gewinnst das eines Nate Archibalds... Dann bist du erstmal natürlich n verdammt glückliches Schwein. Aber kp, ein Nate würd wahrscheinlich auch viele Mädchen glücklich machen (wenn er verliebt ist, wenn nicht, dann geht er sowieso fremd...), aber sowas kann auch schnell langweilig werden.
Ein Chuck Bass ist wie ein Kampfhund... wenn er sich einmal an dich gewöhnt hat, dann würd er dich mit seinem Leben beschützen... Ein Chuck würd alles für Blair machen, und ist sogar edel genug das für sich zu behalten. Ihn macht es nicht nur glücklich Blair zu haben ( so wie Nate), ihn macht es allein glücklich sie glücklich zu sehen... Er verzichtet sogar auf sie, weil er denkt das würde sie glücklich machen. Ich befürchte ein Nate wäre emotional zu dumm für sowas...

Treffend und wunderbar ausgedrückt! Ein Plädoyer für die wahre Liebe

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von queen*B am Do 14 Mai 2009, 09:41

danke wusste nicht, ob das wer verstehen /nachvollziehen kann... Very Happy

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Danii am Do 14 Mai 2009, 22:53

@ queen*B
Super geschrieben!!! Sehe ich genauso. Wink

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Fr 05 Jun 2009, 03:57

Blair und Chuck gehören sowas von zusammen..
Spoiler:
die beiden hatten in der zweiten Staffel so viele tolle Momente und ich hab wegen ihnen total oft geweint..das erste Mal,als Chuck auf Blair's Bett saß nachdem sein Dad gestorben ist und sie ihn umarmt hat und er dann gesagt hat,dass er sie braucht..Dann das zweite Mal,als Chuck oben auf dem Dach von dem Club stand und Blair gesagt hat,dass sie immer für ihn da ist und dann ihre Hand ausstreckt und er sie nimmt..und dann das dritte Mal,als sie ihn frägt ob es nur ein Spiel ist und er dann sagt dass es ein Spiel ist,dass er hasst zu verlieren und dann kommt Serena und sagt wieso er das macht und er dann sagt,weil er sie liebt aber nicht glücklich machen kann..
die beiden sind füreinander geschaffen und sie berühren mich jedesmal wenn sie wieder eine Szene zusammen haben...

CHAIR 4-ever <33

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 22:31

Am Anfang war ich von Chuck nicht sehr begeistert und daher auch nicht später von Chuck und Blair, aber mittlerweile find ich die beiden einfach ein super Paar. Eigentlich sind die beiden das interessanteste Paar in der Serie!
Chuck hat das gewisse etwas - er ist eben ein "Arschloch" und viele Frauen stehen doch darauf Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von blondergirlpower am Di 04 Aug 2009, 01:43

jaaaa ich liebe die Beiden zusammen. ich finde die passen GUT zusammen und sind in wirklichkeit DAS Traumpaar !!

blondergirlpower
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 56
Lieblingscharakter : Chuck&Blair, Nate

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Di 04 Aug 2009, 01:55

Sie sind einfach Epic.. DAs Golden Paar der Serie... DAs sind Chair

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ~Blair*~ am Fr 21 Aug 2009, 04:55

Blair and Chuck Chuck and Blair...
Die Beiden sind wirklich teuflisch...
aber trotzdem irgendwie süß zusammen...
Man kann einfach nicht glauben dass chuck sie wirklich liebt...
Und das er es nicht zugeeben kann ist ja irgendwie auch süß...
Und die beiden passen ja so gut zusammen weil beide extreme bösartig sind...
und das macht die beiden so einzigartig...
Die beiden hätten sich von anfang an Lieben müssen...
und Blair hätte früher einsehe müssen das chuck sie liebt...
Trotzdem sind die beiden Intriganten und teuflisch...
Und das Glaube ich macht die beiden so sympatisch...
Sie sind wie sie sind...

~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Jenny «3 am Fr 11 Sep 2009, 01:07

Ja,ja. Die Beiden sind echt toll.
Nur würde ich gerne in der Haut von Blair stecken...

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von xoxo am Fr 11 Sep 2009, 03:32

Maryton schrieb:Am Anfang war ich von Chuck nicht sehr begeistert und daher auch nicht später von Chuck und Blair, aber mittlerweile find ich die beiden einfach ein super Paar. Eigentlich sind die beiden das interessanteste Paar in der Serie!
Chuck hat das gewisse etwas - er ist eben ein "Arschloch" und viele Frauen stehen doch darauf Very Happy
Sehe ich eigentlich auch so. In den ersten Paar Folgen habe ich Chuck fast gehasst und inzwischen gehört er zu meinen Faves. Very Happy Er und Blair passen so gut zusammen. Mal gucken, wie es in Season 2 weitergeht.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von makellos am Fr 11 Sep 2009, 05:05

Am Anfang ist er mir kaum aufgefallen also er war mir beinahe egal (und das eher negativ) aber nach der Zeit ist er mir immer mehr & positiv aufgefallen so dass er eig zu meinem männlichen Lieblingscharakter wurde, und Blair war eig von Anfang an mein Fave.

Und zusammen sind sie gleich noch toller! Immerhin verdanke ich ihnen auch meine Lieblingsszene, also die in 1.18 wo Blair neben Chuck aufwacht

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten