Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Mi 02 Apr 2008, 08:50

das Eingangsposting lautete :

Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Do 10 Jul 2008, 08:05

Sie denkt, dass die der Typ zum heiraten ist.
Ich glaube, dass sie während der nächsten Staffeln noch eine andere Phase durchmachen wird und wir Einiges zu sehen bekommen, was wir nicht gedacht hätten.
Kann sie mir auch sehr gut als Partymaus vorstellen - sie weiß es nur noch nicht, aber unser Chuck wird das Pferd schon schaukeln lol!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Di 02 Sep 2008, 09:14

Spoiler:
und da soll mir einer mal nach der neusten folge behaupten, die beiden passen nicht zueinander.
ich schmachte dahin wenn ich die beiden sehe, vorallem wie gut das gespielte rüberkommt. diese blicke von der folge sind allein wert sich die serie anzuschauen.

so genug geschmalzt...zur storyline.
entwickelt sich genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
kleine machtkämpfe, und bloß nichts zugeben.
bis jetzt, sehr schön in der zweiten staffel Very Happy

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Di 02 Sep 2008, 09:21

Ich finds toll, dass die Stoyliner den beiden endlich auch mal viel Zeit gönnen (bisher mussten sie ja hinter Dan Serena zurückstecken Suspect )!!! Und die Epi mit den beiden heut war soo genial, ach Ed und Leighton hätten dafür nen Emmy verdient *schmacht*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:34

Spoiler:
Zum ersten Mal konnte ich mich mit dem Pairing anfreunden. Obwohl Ed noch immer nciht mein Typ is und es auch nie sein wird. Zum ersten Mal hab cih gesehen, dass Ed tatsächlich auch traurige Szenen meistern kann. *daumenhoch* Hätte fast Mitleid mit ihm bekommen.

Aber irgendwie will ich, dass das zwischen den beiden ewig so wie jetzt weitergeht. Beide als glückliches Paar - das kann ich mir nicht vorstellen. Der Part is eher für Darena und Chair is dann "teuflisch" verliebt oder sie begehren sich teuflisch. Sie können nicht voneinander lassen, weil eine große Anziehungskraft da is.

Hab aber das Gefühl, dass Blair mit allen Mitteln dagegen halten will.
Spoiler:
Sie sucht irgendwie sehr verkrampft nach der Liebe.


Zuletzt von Gossip Girl am Di 09 Jun 2009, 03:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gast am Di 02 Sep 2008, 09:46

Gossip Girl schrieb:
Spoiler:
Zum ersten Mal konnte ich mich mit dem Pairing anfreunden. Obwohl Ed noch immer nciht mein Typ is und es auch nie sein wird. Zum ersten Mal hab cih gesehen, dass Ed tatsächlich auch traurige Szenen meistern kann. *daumenhoch* Hätte fast Mitleid mit ihm bekommen.
Aber irgendwie will ich, dass das zwischen den beiden ewig so wie jetzt weitergeht. Beide als glückliches Paar - das kann ich mir nicht vorstellen. Der Part is eher für Darena und Chair is dann "teuflisch" verliebt oder sie begehren sich teuflisch. Sie können nicht voneinander lassen, weil eine große Anziehungskraft da is.

Hab aber das Gefühl, dass Blair mit allen Mitteln dagegen halten will.
Spoiler:
Sie sucht irgendwie sehr verkrampft nach der Liebe.

zum ersten absatz voll deine meinung^^
zum 2. naja nicht ewig das wär ja dumm...^^ jedenfalls so wie wenns immer so wär wie in der folge jetzt....
aber so immer a bissal anzanken (hoff versteht jeder *lol*) des würde schon passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von queen*B am Di 14 Okt 2008, 06:34

Ich liene Chuck und Blair. Leighton und Ed haben einfach eine tolle Chemie auf dem Bildschirm.

Leider, leider sind die beiden das auserkorene Paar, dass soo gut zusammen passt, dass es nicht zusammen kommen darf. -.- Wär ja nichts neues in so einer Serie. Ich will die beiden unbedingt zusammen sehen, und bin da bestimmt nicht die einzige, doch glaube ich, dass wir wenn überhaupt noch ewig drauf warten dürfen oder die beiden gehen kurze zeit später wieder getrennte wege.
Möglicherweise würde die ganze Chemie verloren gehen, wenn die beiden einander bewusst wären. No Trotzdem hoffe ich doch, dass wir sie irgendwann als Pärchen zu sehen bekommen.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Lovax33 am So 19 Okt 2008, 05:10

ich liebe die zwei so dermassen ... ich glaube die meisten werden ab folge 7 der ersten staffel gg nur noch wegen c b schauen ... war bei mir so ... ich habe irgendwo gelesen das chuck etwas mit v haben wird damit b endlich merkt das sie doch mit ihm zusammen sein will ich glaube das passiert in pret-a-poor jenny folge 8 staffel 2 ... aber sicher bin ich mir nicht ...

Lovax33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.10.08
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25
Lieblingscharakter : Chuck und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Do 12 Feb 2009, 07:51

Bei Serienjunkies kann man nun für das größte Liebespaar aller Zeiten abstimmen und unsere Lieblingen stehen auch zur Wahl.
Da sieht man mal wie groß das Interesse an den Beiden ist, obwohl die Serie noch nicht im dt.sprachigen Raum angelaufen ist.


Hier gehts zur Abstimmung Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Do 12 Feb 2009, 07:52

Da haben doch Chuck und Blair doch schopn gesiegt oder lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gast am Fr 13 März 2009, 03:12

Chuck & Blair sind das Traumpaar der Serie die passen so Perfect zusammen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am So 26 Apr 2009, 10:42

sabber Mal den Thread wieder hervorhole...

Wir Chairfans müssen zusammenhalten *g* Kanns kaum erwarten, bis das Fieber auch im deutsch/österreichischen TV rüberkommt und unser teuflischer Fanclub noch größer wird Wink)

Spoiler:
Habt ihr noch Hoffnungen, dass die 2. Staffel für uns gut endet? Nach all den Qualen?

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am So 26 Apr 2009, 10:49

klar nach den neuesten pics zu urteilen :P

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mo 27 Apr 2009, 01:37

Ich bin nur so froh, dass meine Freundinnen was Chuck&Blair betrifft auf meiner Seite sind, sonst würd ich wiedermal auf Einzelposten kämpfen
Ich werd wohl nie verstehen, was alle so toll an den beidne finden.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von aengeli am Mo 27 Apr 2009, 02:34

@Gossip Girl nee, du kämpfst nich auf einem Einzelposten. Ich kämpf mit Smile

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Mo 27 Apr 2009, 09:19

Ich werd wohl nie verstehen, was alle so toll an den beidne finden.

Nicht verstehen - Einfach genießen Wink
Aber ich glaube Chair-Fans werde auch nie irgendwas für Darena abgewinnen können...



klar nach den neuesten pics zu urteilen

Und vorallem nach den neuesten Videos zu urteilen.

Spoiler:
Wer die nächste Folge in den nächsten Tagen komplett genießen möchte, sollte nicht reinschauen, da bereits eine Menge gezeigt wird, auch wenn in schlechter Qualität

Klick Mich

Die Szenen mit Nate udn Blair zeigen mal wieder wie wenig sie sich gegenseitig vertrauen, bzw. zusammenpassen.
C und B dagegen...diese Blicke...und die Szene in der Limo nachdem sie aufstehen - guckt einfach selbst.

Ein Happy End kann kommen !

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly am Mo 27 Apr 2009, 09:22

Freu mich schon sehr auf die Episode da Chair zusammen mit Rufly mein Lieblingspaar sind hehe,,
Spoiler:
Und die Szene da in der Limo wo sie Händchen halten aaaaaaah ist doch echt

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Mo 27 Apr 2009, 18:11

Aber jetzt mal ernsthaft: wer von euch will denn tatsächlich einen Fast-Vergewaltiger/Sex-Drogensüchtigen daten, der bei der ncähsten gelegenheit einen sitzen lässt weil er lieber mal schnell nen flotten Dreier schiebt?! Ich kapiers echt nicht^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Destiny am Mo 27 Apr 2009, 23:41

Ich verstehs auch nicht wirklich .. Very Happy

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von aengeli am Di 28 Apr 2009, 00:41

...also ich würde Chuck auch nicht daten...

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Di 28 Apr 2009, 04:37

Das man im wahren Leben nie mit Jemandem wie Chuck ausgehen würde ist klar, jedoch geht es bei den Beiden um was anderes.

Wenn man bedenkt, was für ein Riesenarsch Chcuk zu Beginn der Serie war (ja ich konnte ihn die ersten Folgen auch nicht leiden) und wie er sich während der Sache mit Blair verändert hat ist einfach wahnsinn.
Seine Fehler zeigen eigentlich nur die Vielseitigkeit seines Charakters und dass man nie wirklich weiß was er als nächstes macht.

Und mit Blair zusammen strahlen die Beiden einfach das gewisse Etwas aus. Nicht umsonst gewinnt dieses Paar bei allen aktuellen Umfragen wer denn das Lieblingspaar bei der SErie ist.
Aber wie gesagt, wir Shipper werden wohl nie das Interessante in anderen Paaren sehen und umgekehrt.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Di 28 Apr 2009, 04:57

DITO

Süße, ich bin ganz vernarrt in deine Signa... Einfach göttlich... Ich könnt meine Zunge rausstrecken und *schlabberschlabber* looool*

sabber sabber sabber sabber sabber

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Destiny am Di 28 Apr 2009, 04:59

Also zusammenpassen tun die zwei aufjedenfall finde ich..

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin am Di 28 Apr 2009, 05:41

Ich kann mir Chuck eigentlich in gar keiner Beziehung vorstellen, er ist nicht der Typ dafür...und Blair würd ich viel lieber mit jemand anderem sehen. Wenn sie nicht mit Chuck zusammen ist, ist sie viel netter, mit Chuck macht sie ja immer die "bösen" Sachen.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Destiny am Di 28 Apr 2009, 05:49

Stimmt auch wieder .. Chuck ist er der Typ für One-Night-Stands und Affären .

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama am Di 28 Apr 2009, 06:03

Bitte was??? Sie hat schon viele böse Sachen OHNE Chuck gemacht... Deshalb passen die beiden auch so gut zusammen... Blair versteht Chuck und Chuck versteht Blair.

Ach, ich erinnere mich noch zu gern an die Liebeserklärung von B an C, als sein Vater gestorben ist. Hätte sie sich früher überwunden, dann wäre sicher vieles anders gekommen...

Affären...was hatte Nate dann mit seinen Weibern? War es immer die ganz große Liebe? Wink))

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj am Di 28 Apr 2009, 06:07

Süße, ich bin ganz vernarrt in deine Signa... Einfach göttlich... Ich könnt meine Zunge rausstrecken und *schlabberschlabber* looool*

Danke dir
Ich habe die Bilder gesehen und konnte gar nicht anders....

und Blair würd ich viel lieber mit jemand anderem sehen

Wenn sie mit Demjenigen dann auch die gleiche Anziehungskraft wie mit Chuck hat dann gerne, obwohl das eigetnlich unmöglich ist, aber sobald es so Schlaftabletten wie Nate oder Marcus sind, verzichte ich gerne.

Wenn sie nicht mit Chuck zusammen ist, ist sie viel netter, mit Chuck macht sie ja immer die "bösen" Sachen.

Da muss ich leider auch widersprechen. Durch Chuck ist sie erst ein Mensch mit Gefühlen geworden und die Ice-Queen ist verschwunden. Vorher war sie nicht mit Chuck zusammen und hat alles versucht um Serena eins Auszuwischen (Folge 3, 1. Staffel),
Spoiler:
oder die Sache mit Miss Carr...alles ohne Chuck an ihrer Seite.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten