Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

+29
Jenny-XOXO
Charles Bass
Secret
Vero
Kimi
chair
little*Girl
TheDarkQueen
Sab[B]y
MrsArchibald
LoveNate
makellos
xoxo
Jenny «3
~Blair*~
blondergirlpower
Maryton
LisaDeGraw<3
Danii
Destiny
aengeli
Lovax33
queen*B
Kristall
ettenaj
Admin
chairruly
Georgina
Naama
33 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama Mi 02 Apr 2008, 08:50

das Eingangsposting lautete :

Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama Di 06 Mai 2008, 09:43

Hach, die beiden sind einfach DAS Traumpaar schlechthin! *schwärm*
Wobei sie aufn foto eher aussehen als würden sie wieder mal streiten lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly Do 08 Mai 2008, 06:51

>Zu Chuck and Blair

Chuck und Blair
Die beiden werden wohl in den kommenden Episoden nicht voneinander los kommen, auch wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis sie schließlich richtig zusammen kommen.

gerade gelesen habe
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Do 08 Mai 2008, 08:04

na das hört sich doch wunderbar an.

hoffentlich schön mit paar machtkämpfen lol!
auf so eine beziehung wie die von dan und serena können wir gerne verzichten - was sich liebt, das neckt sich...jawoll Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Kristall Mo 30 Jun 2008, 10:49

Gott, ich liebe die zwei... Nur sind Chair und Bluck so die schlimmsten Shippernamen, die ich meiner Zeit in irgendwelchen Fandoms je gehört habe. Bei Chair muss ich einfach sofort an das denken, auf dem ich sitze. Nee, ich nenn die lieber Waldass, Defectives oder schlicht und einfach C/B. *nods*

Jedenfalls liebe ich sie. Hab sie schon recht früh mehr oder weniger geshippt und erst recht als die ersten Spoiler für Folge 7 und 8 rauskamen. <3 Leighton und Ed sind außerdem, meiner Meinung nach, die mit Abstand besten Schauspieler der Serie, was das ganze natürlich nur noch besser macht.

Ich muss übrigens zustimmen, ich fänds wirklich langweilig, wenn die beiden sofort zusammen kommen würden.
Spoiler:
Kristall
Kristall
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.08
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

http://kristallmond.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Do 10 Jul 2008, 06:35

Es gibt wieder was nettes zu den Beiden....Ich kann einfach nicht genug von bekommen Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 671258

Leighton Meester hat sich zu der Beziehung geäußert:
Spoiler:



"Niemand versteht Blair Waldorf, wie es Chuck tut und umgekehrt. Sie hat immernoch Gefühle für ihn. Vielleicht hat er einen Fehler gemacht - wer weiß?"

Einer Sache können wir uns sicher sein. Ob Beziehung oder nicht, die Intrigen und Kämpfe der beiden werden weitergehen.

Zudem äußert sich Leighton noch: "Es wird eine Menge Beleidigungen und Intrigen geben!


Quelle
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin Do 10 Jul 2008, 06:39

"We're talking about the love that cannot be."

Den Satz haste wohl vergessen Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Do 10 Jul 2008, 06:43

ach, so ein mist Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 981261

nagut hier die übersetzung:

"wir sprechen über die Liebe, die nicht sein kann" - man hört sich das blöd.
Besser wäre "die Liebe, die nicht imstande ist funktionieren" oder so

Ach bedeutet doch sowieso das Gleiche Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin Do 10 Jul 2008, 06:44

LOL Aber im Ernst. Ich find die zwei ja amüsant, besonders ihre Art von (Nicht)Beziehung. Aber dass sie irgendwann glücklich bis ans Ende aller tage zusammensein werden kann ich mir einfach - besonders bei Chuck - nciht vorstellen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Do 10 Jul 2008, 06:48

Gossip Girl schrieb:. Aber dass sie irgendwann glücklich bis ans Ende aller tage zusammensein werden kann ich mir einfach - besonders bei Chuck - nciht vorstellen.

Ich auch absolut nicht, aber darum geht es, mir jedenfalls, bei den Beiden nicht. Es ist einfach der Weg dahin und der Versuch es irgendwie hinzubekommen. Bei vielen Paarungen stellt man sich schon die Zukunft mit Hochzeit usw. vor und gerade das ist bei den Beiden nciht möglich.
Das ist der Grund weshalb ich die ganze Geschichte mit denen so interessant finde.
Wer hätte bei den ersten Folgen gedacht, dass die mal was miteinander haben würden?
Bei Dan und Serena zb. war es gleich am Anfang klar, das da noch was kommen wird. Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin Do 10 Jul 2008, 06:55

Ja schon. Von mir aus kann das mit den beiden auch so weitergehen. Aber am Ende hätte ich mir halt jemanden für Blair gewünscht, mit dem sie doch noch den Rest ihres Lebens verbringt. Blair ist, so finde ich, eher der Typ zum heiraten.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Do 10 Jul 2008, 08:05

Sie denkt, dass die der Typ zum heiraten ist.
Ich glaube, dass sie während der nächsten Staffeln noch eine andere Phase durchmachen wird und wir Einiges zu sehen bekommen, was wir nicht gedacht hätten.
Kann sie mir auch sehr gut als Partymaus vorstellen - sie weiß es nur noch nicht, aber unser Chuck wird das Pferd schon schaukeln lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Di 02 Sep 2008, 09:14

Spoiler:
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama Di 02 Sep 2008, 09:21

Ich finds toll, dass die Stoyliner den beiden endlich auch mal viel Zeit gönnen (bisher mussten sie ja hinter Dan Serena zurückstecken Suspect )!!! Und die Epi mit den beiden heut war soo genial, ach Ed und Leighton hätten dafür nen Emmy verdient *schmacht*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin Di 02 Sep 2008, 09:34

Spoiler:

Aber irgendwie will ich, dass das zwischen den beiden ewig so wie jetzt weitergeht. Beide als glückliches Paar - das kann ich mir nicht vorstellen. Der Part is eher für Darena und Chair is dann "teuflisch" verliebt oder sie begehren sich teuflisch. Sie können nicht voneinander lassen, weil eine große Anziehungskraft da is.

Hab aber das Gefühl, dass Blair mit allen Mitteln dagegen halten will.
Spoiler:


Zuletzt von Gossip Girl am Di 09 Jun 2009, 03:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gast Di 02 Sep 2008, 09:46

Gossip Girl schrieb:
Spoiler:
Aber irgendwie will ich, dass das zwischen den beiden ewig so wie jetzt weitergeht. Beide als glückliches Paar - das kann ich mir nicht vorstellen. Der Part is eher für Darena und Chair is dann "teuflisch" verliebt oder sie begehren sich teuflisch. Sie können nicht voneinander lassen, weil eine große Anziehungskraft da is.

Hab aber das Gefühl, dass Blair mit allen Mitteln dagegen halten will.
Spoiler:

zum ersten absatz voll deine meinung^^
zum 2. naja nicht ewig das wär ja dumm...^^ jedenfalls so wie wenns immer so wär wie in der folge jetzt....
aber so immer a bissal anzanken (hoff versteht jeder *lol*) des würde schon passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von queen*B Di 14 Okt 2008, 06:34

Ich liene Chuck und Blair. Leighton und Ed haben einfach eine tolle Chemie auf dem Bildschirm.

Leider, leider sind die beiden das auserkorene Paar, dass soo gut zusammen passt, dass es nicht zusammen kommen darf. -.- Wär ja nichts neues in so einer Serie. Ich will die beiden unbedingt zusammen sehen, und bin da bestimmt nicht die einzige, doch glaube ich, dass wir wenn überhaupt noch ewig drauf warten dürfen oder die beiden gehen kurze zeit später wieder getrennte wege.
Möglicherweise würde die ganze Chemie verloren gehen, wenn die beiden einander bewusst wären. No Trotzdem hoffe ich doch, dass wir sie irgendwann als Pärchen zu sehen bekommen.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Lovax33 So 19 Okt 2008, 05:10

ich liebe die zwei so dermassen ... ich glaube die meisten werden ab folge 7 der ersten staffel gg nur noch wegen c b schauen ... war bei mir so ... ich habe irgendwo gelesen das chuck etwas mit v haben wird damit b endlich merkt das sie doch mit ihm zusammen sein will ich glaube das passiert in pret-a-poor jenny folge 8 staffel 2 ... aber sicher bin ich mir nicht ...

Lovax33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.10.08
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck und Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Do 12 Feb 2009, 07:51

Bei Serienjunkies kann man nun für das größte Liebespaar aller Zeiten abstimmen und unsere Lieblingen stehen auch zur Wahl.
Da sieht man mal wie groß das Interesse an den Beiden ist, obwohl die Serie noch nicht im dt.sprachigen Raum angelaufen ist.


Hier gehts zur Abstimmung Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly Do 12 Feb 2009, 07:52

Da haben doch Chuck und Blair doch schopn gesiegt oder lol! Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gast Fr 13 März 2009, 03:12

Chuck & Blair sind das Traumpaar der Serie die passen so Perfect zusammen Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 269465

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama So 26 Apr 2009, 10:42

sabber Mal den Thread wieder hervorhole...

Wir Chairfans müssen zusammenhalten *g* Kanns kaum erwarten, bis das Fieber auch im deutsch/österreichischen TV rüberkommt und unser teuflischer Fanclub noch größer wird Wink)

Spoiler:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly So 26 Apr 2009, 10:49

klar nach den neuesten pics zu urteilen :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Admin Mo 27 Apr 2009, 01:37

Ich bin nur so froh, dass meine Freundinnen was Chuck&Blair betrifft auf meiner Seite sind, sonst würd ich wiedermal auf Einzelposten kämpfen Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 671258
Ich werd wohl nie verstehen, was alle so toll an den beidne finden.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von aengeli Mo 27 Apr 2009, 02:34

@Gossip Girl nee, du kämpfst nich auf einem Einzelposten. Ich kämpf mit Smile
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von ettenaj Mo 27 Apr 2009, 09:19

Ich werd wohl nie verstehen, was alle so toll an den beidne finden.

Nicht verstehen - Einfach genießen Wink
Aber ich glaube Chair-Fans werde auch nie irgendwas für Darena abgewinnen können...



klar nach den neuesten pics zu urteilen

Und vorallem nach den neuesten Videos zu urteilen.

Spoiler:
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von chairruly Mo 27 Apr 2009, 09:22

Freu mich schon sehr auf die Episode da Chair zusammen mit Rufly mein Lieblingspaar sind hehe,, Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 730404
Spoiler:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 2 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten