Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

+29
Jenny-XOXO
Charles Bass
Secret
Vero
Kimi
chair
little*Girl
TheDarkQueen
Sab[B]y
MrsArchibald
LoveNate
makellos
xoxo
Jenny «3
~Blair*~
blondergirlpower
Maryton
LisaDeGraw<3
Danii
Destiny
aengeli
Lovax33
queen*B
Kristall
ettenaj
Admin
chairruly
Georgina
Naama
33 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 5 Empty Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Naama Mi 02 Apr 2008, 08:50

das Eingangsposting lautete :

Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 5 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von xoxo...gossip girl Do 20 Okt 2011, 01:12

Naama schrieb:Cool Starten wir hier doch auch gleich ne Chair-Armee *g* Wer ist noch ein so großer Fan der beiden? Ich hoffe, die beiden finden wieder zueinander.
Selten so ein explosives und toxisch-gutes Paar gesehen *g*

ich finde chuck und blair sind ein tolles paar......sie müssen unbediengt wieder zusammen kommen...ich fand schon so süss wie sie sich so sehr liebten und vermissten aber beide nicht nachgeben wollten und zuerst ich liebe dich sagen wollten.....blair war so oft am boden zerstört...und auch chuck merkte man oft an das er sie sehr liebt.....und ihr zusammen sein war ja auch toll....also chuck und blair sollten unbediengt wieder zueinander finden......... Very Happy

xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 5 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von LanaDelBass Sa 13 Okt 2012, 08:51

Ich hoffe irgendwie das die beiden in der 5. bzw 6. Staffel wiederzusammekommen ,auch wenn ich Louis mag Smile

Aber bisher ist er voll eklig geworden( bisherigen Folgen auf Sixx) - also nicht besser als Chuck ,als er zur Therapeutin gegangen ist - anstatt das er in den Brief reingeguckt hat - irgendwie interessiert mich ja dieses Ergebnis ^^

Aber naja die beiden gehören zusammen <3
LanaDelBass
LanaDelBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 5 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von schlumpf20 Sa 13 Okt 2012, 09:11

Ja ich finde auch das Chuck & Blair zusammengehören. Louis ist solange toll wenn sie Prinz & Prinzessin sind. Aber ich kann dir soviel sagen das er im Laufe der 5. Staffel immer blöder wird. Finde ich wenigstens.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 5 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von xoxo...gossip girl Mo 15 Okt 2012, 23:07

LanaDelBass schrieb:Ich hoffe irgendwie das die beiden in der 5. bzw 6. Staffel wiederzusammekommen ,auch wenn ich Louis mag Smile

Aber bisher ist er voll eklig geworden( bisherigen Folgen auf Sixx) - also nicht besser als Chuck ,als er zur Therapeutin gegangen ist - anstatt das er in den Brief reingeguckt hat - irgendwie interessiert mich ja dieses Ergebnis ^^

Aber naja die beiden gehören zusammen <3


ich glaube ja insgeheim das chuck der vater des kindes ist und nicht louis......aber man weiss es ja nicht so recht....ich denke blair wünschte sich einfach einen vater der dem kind alles bieten kann....aber louis ist mir nicht so symphatisch...er versucht alles um blair nur für sich alleine zu haben...er issoliert sie viel zu sehr.....sie passt einfach besser zu chuck...und irgendwie wünsch ich mir einfach auch das ihr baby von chuck ist und nicht von louis......
xoxo...gossip girl
xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate

Nach oben Nach unten

Chuck & Blair - ein teuflisches Paar - Seite 5 Empty Re: Chuck & Blair - ein teuflisches Paar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten