Idole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idole

Beitrag von Jenny «3 am Di 11 Aug 2009, 17:35

Mich würde interessieren, as für Vorbilder ihr habt.
Und, warum ihr die Person so besonders findet.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Missy am Do 13 Aug 2009, 00:23

So wirkliche Idole habe ich an sich nicht...ich bewundere Natalie Portman dafür, dass sie eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation ist und scheinbar total integer ist. Das finde ich klasse! Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Danii am Do 13 Aug 2009, 03:29

Mein Idol ist Jo O'Meara. Sie ist eine fantastische Sängerin. Und obwohl sie schon sehr viele Krisen hatte ist sie immer noch heiter, gut gelaunt und ermutigt andere Menschen das ebenso zu machen.

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 10:30

Also Vorbilder habe ich nicht ,aber finde 3 Schauspieler besonders toll .

1) Jessica Biel
2) Hilary Duff ( bin mit der ja sozusagen aufgewachsen gucke sachen mit ihr schon seit ich 3 bin ungefähr)
3) Rachel Bilson

Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von M tells Gossip am Do 13 Aug 2009, 14:02

Ich habe auch kein wirkliches Idol. Meiner Meinung nach, finde ich es für mich persönlich nicht sinnvoll irgend jemad Berühmtes nachzueifern. Klar, man kann sich schon Ziele setzen, die jemand erreicht hat und selber auch erreichen will. Aber wenn mans total übertreibt und sich genau so anzieht, sich genau so verhaltet und versucht jemanden krampfhaft zu imitieren, stößt es für mich schon an eine gewisse Grenze.
Am besten, man findet heraus, wer man selbst ist und versucht sich seine Wünsche zu erfüllen. Und mal den einen oder anderen Look eines Promis abgucken, is ja ok - tut doch jeder mal xD
Aber da ich ja ein positiver Mensch bin und hier die Stimmung nicht runterziehen möchte, wäre ich vielleicht gern mal für einen Tag Chace Crawford weil dem alle Mädels hinterherlaufen Laughing

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Jenny «3 am Do 13 Aug 2009, 15:39

Hihi. Ich würde ihm nicht hinterherlaufen.
Mein Idol ist Shannen Doherty. Sie ist eine tolle Schauspielerin und Sängerin. Ich bewundere sie einfach.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 05:25

ich wäre gerne mal für einen Tag lang Angelina Jolie

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Missy am Fr 14 Aug 2009, 06:20

M tells Gossip schrieb:Ich habe auch kein wirkliches Idol. Meiner Meinung nach, finde ich es für mich persönlich nicht sinnvoll irgend jemad Berühmtes nachzueifern. Klar, man kann sich schon Ziele setzen, die jemand erreicht hat und selber auch erreichen will. Aber wenn mans total übertreibt und sich genau so anzieht, sich genau so verhaltet und versucht jemanden krampfhaft zu imitieren, stößt es für mich schon an eine gewisse Grenze.
Sehe ich eigentlich genauso! Ich bewundere diverse Promis halt, eifere ihnen aber nicht nach oder sowas. Immerhin sollte man sich selbst treu bleiben. Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 15:20

nicole2639 schrieb:ich wäre gerne mal für einen Tag lang Angelina Jolie

Ja, ein Tag als Angelina rumlaufen. Von allen begehrt. What a Face

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von bella girl am Sa 05 Sep 2009, 07:20

Ich wär gern Lady Gaga! Total GAGA bin ich ja schonmal! sabber

PS: Hi Jenny.

bella girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 26.07.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23
Ort : Marl/Deutschland
Lieblingscharakter : Chuck & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Jenny «3 am Mi 09 Sep 2009, 01:16

Hi Conny!

Ja, du bist echt GaGa! Das... merkt man Wink He, alles wieder OK?

Also Lady GaGa will ich nicht sein, weil man ständig dreckige Gerüchte und sonst noch was über sie erzählt.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von untouchabLe am Sa 30 Jan 2010, 10:57

Lauren Conrad oder Hilary Duff .
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern . und vom StyLe her sind beide sowieso meine Nummer 1 (:

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von MsArchibald am So 31 Jan 2010, 02:36

untouchabLe schrieb:Lauren Conrad oder Hilary Duff .
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern

Ich habe früher fast jeden Tag Lizzie McGuire geguckt. Ich habe diese Serie wirklich geliebt, viel besser als Spongebob...

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von untouchabLe am So 31 Jan 2010, 08:20

MsArchibald schrieb:
untouchabLe schrieb:Lauren Conrad oder Hilary Duff .
Hilary Fan bin ich seit ich 10 war oder soo und LC is einfach von ihrer freundlichen Art&weise nur zu bewundern

Ich habe früher fast jeden Tag Lizzie McGuire geguckt. Ich habe diese Serie wirklich geliebt, viel besser als Spongebob...

gg jaaah Lizzie hab ich auch immer geschaut , jetzt is es zwar echt komisch wenn ich es zufällig maL schau , weiL kA iwie kan ich jetzt keinen Bezug mehr herstellen . is jaa auch kLar Lizzie is 13 und ich bin bald 17 aba lustig is td . (:

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von MsArchibald am Mi 10 Feb 2010, 04:19

Dem letzt hab ich mal wieder ne Folge gesehen, und mei erster Gedanke war:
Oh mein Gott, was sind das für grausame Klamotten!!

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von untouchabLe am Mo 15 Feb 2010, 01:40

MsArchibald schrieb:Dem letzt hab ich mal wieder ne Folge gesehen, und mei erster Gedanke war:
Oh mein Gott, was sind das für grausame Klamotten!!

ditto
das denk ich mir auch immer .
alles soo extrem bunt und soo gemustert .
einfach schrecklich gg .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von KathyHarper! am Do 05 Aug 2010, 01:31

ganz ehrlich?

mein vorbild ist Kristen Stewart.

schon als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich fasziniert. sie hat eine ehrliche art, schaut super aus und ist auf dem boden geblieben. ich finde sie einfach toll Very Happy

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von _PinkPrincess_ am Do 28 Jul 2011, 06:58

Audrey Hepburn!
Sie war eine großartige Schauspielerin und noch ein großartigerer Mensch! Was sie alles für die armen Menschen gemacht hat, ich bewunder sie einfach!

_PinkPrincess_
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.10
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 21
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Blair/Chuck/Dan

http://twitter.com/Andie_Candy_

Nach oben Nach unten

Re: Idole

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten