Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beverly Hills 90210

+2
M tells Gossip
Maryton
6 verfasser

Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Beverly Hills 90210

Beitrag von Maryton Mo 07 Sep 2009, 18:31

Hallooo Beverly Hills 90210 23284

Gibts hier denn auch ein paar Fans von der Mutter aller Teenie-Serien?

Beverly Hills 90210

Bin erst vor kurzem auf die Serie gestoßen und bisher begeistert Very Happy

Zur Serie:

Die ersten Folgen drehen sich hauptsächlich um die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, die im Pilotfilm von Minnesota nach Beverly Hills ziehen.

Insgesamt gibt es 10 Staffeln der Serie, die zurzeit nach und nach auf DVD erscheinen!

Kelly hab ich irgendwie von allen am liebsten Beverly Hills 90210 459444

Wie findet ihr die Serie?
Welches Couple findet ihr am besten?
Was gefällt Euch nicht?

Habe mir nun die ersten beiden Staffeln gekauft und weitere werden folgen Beverly Hills 90210 981261

Beverly Hills 90210 Beverly_hills_90210
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von M tells Gossip Mo 07 Sep 2009, 19:52

Jaaaah!!!
Als ich noch ganz klein war, hat das meine Mom immer geschaut und ich war daneben gesessen Smile aber ich hab eigentlich nicht verstanden um was es da ging xD jetzt hab ich die DVDs

Wie findet ihr die Serie?
wirklich gut. ist halt ein klassiker!

Welches Couple findet ihr am besten?
Donna & David Smile

Was gefällt Euch nicht?
Andrea Zuckerman. Ich finde sie einfach nur arrogat und sie sollte mal dringend den Stock aus ihrem A***h ziehen!
(aber zum glück ist sie ab der 6. Staffel nicht mehr dabei.. Smile)
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von ettenaj Di 08 Sep 2009, 07:04

Oh was habe ich die Serie früher geliebt, vergöttert....und was nicht noch alles.
War damals zwar noch viel zu jung um alles wirklich zu verstehen, was einen aber ncith am gucken gehindert hat.

Zu den Llieblingen hat am Anfang Brenda gehört, die aber leider nicht lange dabei war. Danach war es eigentlich immer die Zicke Valerie, die für mich eine Ersatzbrenda dargestellt hat, aber trotzdem das gewisse Etwas an den Tag gebracht hat.

Habe irgendwann in den letzten Staffeln aufgehört die Serie zu schauen, da sich einfach zu viel verändert hatte - glaube das war in der Zeit als Brendan nicht mehr dabei war, bin aber nicht ganz sicher.

Klasse, dass die DVD´s nun erscheinen - sind definiv eine Investition wert und haben es glatt auf meine "zu-kaufen-Liste" geschafft Beverly Hills 90210 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von Nate Archibald Di 08 Sep 2009, 07:35

Ein echter Klassiker. Der Ursprung aller Teenie Serien, auch Gossip Girl. Die Darsteller waren seiner Zeit Superstars, allen voran Jason Priestley und Luke Perry. Ich hab in den letzten Jahren öfters Wiederholungen im TV gesehen. Leider wurds nie ganz gezeigt. Aber mit den Dvds wird das ja bald.

XOXO Nate

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von Maryton Di 08 Sep 2009, 18:24

Ich hab die Serie früher auch nie gesehen 8war noch zu jung), wusste aber sie läuft auf RTL Very Happy

Da jetzt die DVDs nach und nach erscheinen, wollt ich sie doch endlich mal sehen!

Naja, die 1. Staffel war gut, aber auch anders! Konnt die Serie nicht so wirklich einordnen, da die Folgen nicht wirklich oft Zusammenhänge hatten und Darsteller kamen und gingen ohne ein Wort! Aber die Serie ist eben aus den 90er Very Happy

Finde es ab der 2. Staffel dann schon besser Beverly Hills 90210 69953

Bisher kann ich sagen:

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut! Eben ein Klassiker! Jeder der GG oder OC liebt, sollte sich die Mutter der beiden Serien ansehen!

Welches Couple findet ihr am besten?

Kelly und Brandon!

Was gefällt Euch nicht?

Dass die Nebendarsteller in der Serie gehen und kommen ohne ein Wort und eine Begründung in den weiteren Folgen!

... und dass DIE 2 Hauptdarsteller die Serie verlassen (Staffel 4 + Staffel 6) Sad

Jetzt müssen die anderen DVDs schnell folgen!

Beverly Hills 90210 995246
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von Jenny «3 Mi 09 Sep 2009, 00:43

Wie findet ihr die Serie?

Ich liebe es!

Welches Couple findet ihr am besten?

Kelly und Brandon!!!!! Cool

Was gefällt Euch nicht?

Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht gefällt.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von ettenaj Mi 09 Sep 2009, 06:27

Jetzt müssen die anderen DVDs schnell folgen!

Du hast ja schon einige Staffeln - habe gelesen, dass die neue Synchro ziemlich nervig ist, da auf einmal neue Sprecher genommen wurden, ist es denn so schlimm?
Schade dass es auch keine Specials gibt, obwohl wir uns eigetnlich zufriden stellen können, dass die DVD´s überhaupt erschienen sind.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von Belle <3 Mi 09 Sep 2009, 06:34

ich habe die serie damals geliebt.
genauso wie Baywatch xD
leider kann ich mich gar nicht mehr genau an die Charaktere erinnern, aber ich weiß, dass ich das original besser finde als die neuauflage.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von Maryton Mi 09 Sep 2009, 18:15

Du hast ja schon einige Staffeln - habe gelesen, dass die neue Synchro ziemlich nervig ist, da auf einmal neue Sprecher genommen wurden, ist es denn so schlimm?

Also, ich hab die alten Folgen (damals auf RTL) nicht geschaut, daher kannich nicht beurteilen, ob sich an der Synchro was geändert hat?!
Hab nur gelesen, dass die Musik an einigen Stellen geändert worden ist, da die Recht nicht vorliegen oder so... Cool

leider kann ich mich gar nicht mehr genau an die Charaktere erinnern, aber ich weiß, dass ich das original besser finde als die neuauflage.

Die Neuauflage ist Müll Mad

@Jenny*:
Cool, noch ein Kelly & Brandon - Fan Beverly Hills 90210 981261
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Beverly Hills 90210 Empty Re: Beverly Hills 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten