Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

+12
Maryton
chairruly
Belle <3
~Queen B~
Admin
Danii
ettenaj
Upper East Side Glamour
M tells Gossip
Blair
Naama
rmn
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2009, 03:01

das Eingangsposting lautete :

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie ab

ja liebe leute leider ist es nun so weit was viele geahnt haben wird wirklichkeit nicht nur Gossip Girl muss seine koffer packen auch das Spin Off von 90210 muss gleich mitgehn.

aber liest selbst

ProSieben stellt mangels Erfolg die Ausstrahlung von «Gossip Girl» und «90210» ein. Dafür soll eine einstündige Comedy-Serie für gute Quoten sorgen. weiterlesen...

Quelle Quotenmeter.de

anscheinend war es doch aus der luft gegriffen
schaut selbst
Pro7@Twitter


Zuletzt von Serena am Fr 31 Jul 2009, 10:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Sa 01 Aug 2009, 06:46

Archibald schrieb:Hä? Ich komm schön langsam nicht mehr mit ^^
Naja, ich hab mir vorsichtshalber die 1. Staffel schon fertig im Internet angeguckt (:
dito ^^

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von .:QueenB:. Sa 01 Aug 2009, 22:18

Nach Ende von Staffel 1 gibt es eine Pause bei Gossip Girl. Im Winter kommt die Serie zurück.
Quelle: http://twitter.com/ProSieben/status/3074208746

Besser als nichts ... vllt gucken im Winter mehr

.:QueenB:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.07.09
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Admin So 02 Aug 2009, 03:37

Na das mit der Pause is e normal. War doch eigentlich immer so oder?

Ich bin nur froh, dass sie nicht abgesetzt wurde Smile

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Upper East Side Glamour Mo 03 Aug 2009, 06:27

und ich erst ..... Very Happy
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von xoxo Gossip Girl Di 04 Aug 2009, 05:18

Ich bin total verwirrt xD

Aber warten wir einfach mal ab Wink
xoxo Gossip Girl
xoxo Gossip Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena & Dan <3

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Mi 05 Aug 2009, 02:17

so langsam aber sicher finde ich es echt verwirrend.
heute bekam ich diese e-mail.

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider hat die Serie „Gossip Girl“ beim Großteil unserer Zuschauer nicht den von ProSieben erwarteten Zuspruch erreicht.

Wir haben uns daher entschlossen, die Ausstrahlungen weiterer Folgen von „Gossip Girl“ nach dem letzen Sendetermin am 15.8.2009 einzustellen.

Eine Wiederaufnahme der Serienausstrahlung zu einer anderen Sendezeit ist derzeit nicht vorgesehen.

Ihre Meinung zu unserer Programmänderung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen in unserem Hause weiter.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Robert Lindt


aber warum schreiben die bei twitter was anderes?
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2009, 04:36

Ja so ne Mail hab ich auch bekommen, keine ahnung was das soll?? können die sich mal endscheiden ob abgesetzt oder nicht abgesetzt o.0?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Admin Mi 05 Aug 2009, 05:23

Also das enrvt jetzt echt langsam *augenroll*
Ich wart einfach mal ab Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von chairruly Mi 05 Aug 2009, 05:55

Das sind doch alles Säcke Mad Mad
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von M tells Gossip Mi 05 Aug 2009, 06:21

Wahrscheinlich haben die ProSieben-Leute gar keine Ahnung von der Serie, über die sie wahre Informationen rausgeben sollen. Am Ende schauen sie nicht mal die Serie...

@nicole2639
Du wurdest zu einem der Opfer von ProSieben, die eine vorgefertigte E-Mail bekommen haben. Das einzige was wahrscheinlich noch hinzugefügt worden ist, ist das Datum und der ProSieben Angestellte, sofern er überhaupt existiert.

Ich hab auch schon zig solche E-Mails bekommen. Nie hat mir eine weitergeholfen.

Und wenn man sich den Satz "zu einem besseren Sendeplatz für die Serie" genau durchliest, kann man daraus schließen, dass es keine bessere Sendezeit wird, also nicht PrimeTime. Ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Maryton Sa 15 Aug 2009, 06:28

Ich bin langsam auch total verwirrt!

Ich warte mal ab, bis tatsächlich die Serie wieder im TV läuft Smile

ProSieben glaub ich nichts mehr Mad
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Sa 15 Aug 2009, 12:08

M tells Gossip schrieb:Wahrscheinlich haben die ProSieben-Leute gar keine Ahnung von der Serie, über die sie wahre Informationen rausgeben sollen. Am Ende schauen sie nicht mal die Serie...

@nicole2639
Du wurdest zu einem der Opfer von ProSieben, die eine vorgefertigte E-Mail bekommen haben. Das einzige was wahrscheinlich noch hinzugefügt worden ist, ist das Datum und der ProSieben Angestellte, sofern er überhaupt existiert.

Ich hab auch schon zig solche E-Mails bekommen. Nie hat mir eine weitergeholfen.

Und wenn man sich den Satz "zu einem besseren Sendeplatz für die Serie" genau durchliest, kann man daraus schließen, dass es keine bessere Sendezeit wird, also nicht PrimeTime. Ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr...
noch lustiger finde ich allerdings, dass sie die gleiche mail auch an 90210-fans abgeschickt worden ist.
und die haben nicht alles in 90210 umgeändert sondern auch haben in die 90210 mail auch GoGi mit reingebracht.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von M tells Gossip Sa 15 Aug 2009, 16:32

Die Leute von ProSieben sind halt arme Würstchen.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten