Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

+12
Maryton
chairruly
Belle <3
~Queen B~
Admin
Danii
ettenaj
Upper East Side Glamour
M tells Gossip
Blair
Naama
rmn
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2009, 03:01

das Eingangsposting lautete :

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie ab

ja liebe leute leider ist es nun so weit was viele geahnt haben wird wirklichkeit nicht nur Gossip Girl muss seine koffer packen auch das Spin Off von 90210 muss gleich mitgehn.

aber liest selbst

ProSieben stellt mangels Erfolg die Ausstrahlung von «Gossip Girl» und «90210» ein. Dafür soll eine einstündige Comedy-Serie für gute Quoten sorgen. weiterlesen...

Quelle Quotenmeter.de

anscheinend war es doch aus der luft gegriffen
schaut selbst
Pro7@Twitter


Zuletzt von Serena am Fr 31 Jul 2009, 10:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Naama Do 30 Jul 2009, 11:17

Ich kann neddi da nur zustimmen, solche Petitionen sind zumindest in Deutschland sinnlos. In den USA hat das mehr Erfolg, siehe "Jericho" z.B.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von chairruly Do 30 Jul 2009, 11:22

Echt? naja a sieht man es bei den Amis wird man da mehr ernst genommen als hier Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Maryton Do 30 Jul 2009, 18:28

WAS?

Die setzen die Serie ab?????????????

Ich glaubs nicht!

Wieder mal typisch KLO Sieben!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von schlumpf20 Do 30 Jul 2009, 22:06

Da habe ich doch gerade fast einen Herzstillstand bekommen. Shocked Die wollen meine absolute Lieblingsserie nicht mehr senden. Ich könnte echt explodieren. Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 90288 Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 824919 Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 844341

Gut ok der Sendeplatz war nicht der beste, es aber gleich ganz rauszunehmen ist nicht ok. Ich wäre auch für Sonntag Spätnachmittag.

Also ich bin auf jeden Fall bei einer Petition dabei.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von .:QueenB:. Do 30 Jul 2009, 22:25

OMG, ich bin schockiert .. die können die Serie doch nicht absetzen... vor allem weil ich schon iwie damit gerechnet hatte, dass Pro 7 gleich die 2. Seeason hinterherschickt .. jetzt ist das ein doppelter Schlag.
Ich hoffe ja, dass sie wenigstens ein anderen Sender finden ... wie wär es mit Vox
oder nen anderen Sendeplatz- und wenn es um 7 Uhr morgens ist, dann kann ich das wenigstens aufnehmen

Ich persönlich hab ja jede Folge bis jetzt gesehen, zum Glück muss ich sagen hatte ich samstags nie etwas vor ... und fand es natürlih auch nen bisschen doof die Sonne draußen alleine zulassen um GoGi un 90210 zugucken, aber das wars mir echt wert...
Och scheiße. Das ist doch zum heulen Mad

.:QueenB:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.07.09
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Blair Do 30 Jul 2009, 23:42

Pro7 hat im Moment als einziger TV Sender die Recht an der Serie. Und die werden GG in absehbarer Zeit nicht mehr senden. Bei Pro7 geht alles nach Quoten, weil sie nur noch rote Zahlen schreiben. Kein Wunder, wenn man teuer die Lizenzen einkauft und dann so eine beschissene Programmplanung hat.
Irgendwann wird Pro7 vielleicht nochmal einen Versuch wagen, aber sollte das auch scheitern, müssen wir uns damit abfinden, dass GG nie mehr kommt (zumindest auf Pro7). Die Serie wird nur noch auf DVD rauskommen, so wie bei OTH. Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe da keine Hoffnung. Es war sowieso ein Wunder, dass Pro7 sich überhaupt für diese Serie interessiert hat.
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Admin Do 30 Jul 2009, 23:49

Ich hoffe ienfach mal, dass wir Österreicher ein wenig mehr glück haben, denn zur Zeit kann ich eigentlich nix finden, das aussagt, dass ORF die Serie ebenfalls absetzt. *Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 486848*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Blair Do 30 Jul 2009, 23:51

Guck mal in die Programmplanung von ORF. Da kommt nach 1x18 nichts mehr.
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Admin Fr 31 Jul 2009, 00:07

Ja, aber doch nur, weils nicht gleich im Anschluss kommt, oder? Ich mein da is doch immer ne Pause zwischen den einzelnen Staffeln...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Blair Fr 31 Jul 2009, 00:30

Während ORF1 nach der ersten Staffel die Serie wieder aus dem Programm nimmt so zeigt ProSieben trotz der schlechten Einschaltquoten direkt im Anschluss an die erste die zweite Staffel. Ob die ganze Staffel gezeigt wird oder nur bis zum Ende von 90210 bleibt offen.

War ein Beitrag vom 19. Juli, da hatte Pro7 bekannt gegeben, sie würden die zweite Staffel senden.

Quelle
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Naama Fr 31 Jul 2009, 01:03

Krass... na ja, wie gesagt, bis auf wenige Ausnahmen kann man wohl das deutschsprachige Fernsehen vergessen. Wenn was gutes kommt, dann auf nem unmöglichen Programmplatz und dann gleich abgesetzt...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von M tells Gossip Fr 31 Jul 2009, 01:17

Es ist einfach nur noch lächerlich und langweilend, wie ProSieben sein TV-Programm präsentiert. Vom Frühprogramm über den Nachmittag bis zum Vorabend, der Prime-Time und dem Nachtprogramm. Is ist einfach nur noch Peinlich.

Morgens laufen tot-gesendete Serien wie Scrubs oder neuerdings auch Abschlussklasse;
Nachmittags kommen diese nervigen Dokus, in denen gezeigt wird wie assoziale Menschen mit Plastikfingernägeln einen Job suchen oder sich einfach nur streiten. Bei Taff werden diese Billig-Promi-News gesendet, die zum Großteil gelogen sind.
Am Vorabend bekommen wir alle wie immer zig-mal gezeigt Simpsons Folgen reingedrückt und bei Galileo werden wir über die ach-so-gefährliche Schweinegrippe aufgeklärt, die eigentlich harmloser als eine normale Grippe ist.
Die PrimeTime ist mit Eigenproduktionen zugemüllt wie: Giulia in Love, Next Showstars, Comedystreet, Sommermädchen, etc.

Wenn Pro7 so weiter macht, wundert es mich nicht, wenn es komplett den Bach runtergeht und als zweites SuperRTL oder Tele5 endet, wobei letzteres manchmal viel interesanter ist als die "hochgelobte rote Sieben"...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Blair Fr 31 Jul 2009, 04:59

M tells Gossip schrieb:Die PrimeTime ist mit Eigenproduktionen zugemüllt wie: Giulia in Love, Next Showstars, Comedystreet, Sommermädchen, etc.
Das geht auch nicht anders. Die lassen lieber ihre eigenen Produktionen laufen, weil es billiger ist. Denn Pro7 schreibt schon lange keine schwarzen Zahlen mehr (falls das überhaupt mal der Fall war). Und ganz ehrlich: Klar ist das Programm lächerlich, aber die TV Welt passt sich eben dem Niveau der Zuschauer an Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 730404 Die "Assis" die da in den Shows zu sehen sind, sind genau die Art von Leute, die sich sowas reinziehen. Außerdem sind das ja auch wieder Eigenproduktionen. Pro7 setzt nur noch auf bereits bekannte Internationale Formate wie Grey's, Desperate Housewives oder ähnliches. Sie trauen sich gar nicht mehr unbekannte Sachen in der Prime Time oder anderen guten Plätzen zu senden, weil sie Angst vor noch mehr Verlust haben.
Ich will Pro7 nicht in Schutz nehmen, aber so ist es. Geld regiert eben die Welt.
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Fr 31 Jul 2009, 05:00

im internet stand jetzt auch, das Pro7 und Sat1 zurzeit echt den bach runter gehen, da diese Programme nicht mehr so häufig geschaut werden wie z.B. RTL.
Selbst Super RTL läuft besser als Pro7 und Sat1.
Auffällig dabei ist ja, dass die beiden zusammen gehören. xD
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von ~Queen B~ Fr 31 Jul 2009, 06:30

Aber es ist ja wirklich so.
Ich gucke ganz unbewusst viel öfter RTL als Pro7, Sat1 eigentlich nie.
Ich meine wer zieht sich denn auch bitte den ganzen Schwachsinn rein den Pro7 sendet?
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Fr 31 Jul 2009, 06:43

^scrubs seh ich schon sehr gerne. und Sommermädchen finde ich witzig Laughing
aber ansonsten schau ich Pro7 nicht wirklich oft.
und Sat1 schaue ich gar nicht.
aber RTL finde ich auch nur noch langweilig.
Mitten im Leben (gleich 2x hintereinander) danach Life - das magazin, usw.
das ist einfach nur noch schrott.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Blair Fr 31 Jul 2009, 08:08

DIE ZWEITE STAFFEL WIRD GESENDET!

AUF EINEM BESSEREN SENDEPLATZ!

Wurde von Pro7 getwittert! Steht auf leighton-meester.de
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Fr 31 Jul 2009, 08:19

Blair schrieb:DIE ZWEITE STAFFEL WIRD GESENDET!

AUF EINEM BESSEREN SENDEPLATZ!

Wurde von Pro7 getwittert! Steht auf leighton-meester.de
kannst du mir mal den link dazu geben. mein PC findet das gerade nicht.

und können die sich mal entscheiden: ja,nein,ja,nein jetzt wieder ja.
ich werde verrückt.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Blair Fr 31 Jul 2009, 08:23

welchen link meinst du? www.leighton-meester.de ?
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Fr 31 Jul 2009, 08:43

ach hab es grad auch bei pro7 gelesen ^^
sry.

vllt hat meine mail ja was geholfen xD

ich hatte nämlich geschrieben.

Liebes Pro7 Team,
stimmt es tatsächlich, das die Serie Gossip Girl abgesetzt wird?
dies fände ich schade, da sie eine der wenigen serien ist, die ich regelmäßig schaue.
Und das Thema Einschaltquoten: es kann vielleicht sein, das der sendeplatz, sprich, die dortige sendezeit nicht so super sind, da viele junge menschen am wochenende und um diese Uhrzeit was anderes vorhaben, außer TV zu schauen. Vielleicht würden sie durch eine andere sendezeit mehr leute ansprechen. Insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene hätten dadurch mehr die chance, die serie regelmäßig zu schauen.
Dadurch würden, vielleicht, auch ihre Einschaltqouten steigen.
MfG. Nicole

naja, so in der Art hatte ich das geschrieben.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2009, 10:01

GOSSIP GIRL WIRD NICHT ABGESETZT
anscheinend war es doch aus der luft gegriffen
schaut selbst
Pro7@Twitter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Admin Fr 31 Jul 2009, 10:31

Also langsam bin ich echt verwirrt!

Zuerst solls gleich im Anschluss kommen, dann gar nicht und plötzlich auf nem andren Sendeplatz!? Können die sich mal bitte entscheiden? Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von ettenaj Fr 31 Jul 2009, 22:05

man man man - das ist ja schlimmer als auf der Achterbahn :P
Mittlerweile glaube ich Pro7 erst wenn ich es auch auf dem Fernsehbildschirm sehe.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Archibald Fr 31 Jul 2009, 22:50

Hä? Ich komm schön langsam nicht mehr mit ^^
Naja, ich hab mir vorsichtshalber die 1. Staffel schon fertig im Internet angeguckt (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von ~Queen B~ Sa 01 Aug 2009, 06:41

ettenaj schrieb:
Mittlerweile glaube ich Pro7 erst wenn ich es auch auf dem Fernsehbildschirm sehe.

dito! Besser ist das wohl, wenn mans erst glaubt, wenn es dann wirklich eintritt.
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Belle <3 Sa 01 Aug 2009, 06:46

Archibald schrieb:Hä? Ich komm schön langsam nicht mehr mit ^^
Naja, ich hab mir vorsichtshalber die 1. Staffel schon fertig im Internet angeguckt (:
dito ^^
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie doch NICHT ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten