Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mi 22 Jul 2009, 09:01

das Eingangsposting lautete :

Wie es so aussieht, werden wir weiterhin "am Samstagnachmittag keine Zeit mehr haben"...
ProSieben wird direkt nach dem Finale der ersten Staffel am 15. August, 7 Tage später mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen.

Die Folge 2.01 "Summer Kind of Wonderful" wird in Deutschland am Samstag, den 22. August 09 um 16:15 Uhr auf ProSieben unter dem Titel "Der Sommer ist vorbei" ausgestrahlt.
Neuerdings wird am darauffolgenden Sonntag um 6:30 Uhr eine Wiederholung der letzten Episode gezeigt.

EDIT: Gossip Girl ab Sonntag, 7. März um ca. 11:00 Uhr auf ProSieben

2.01 Der Sommer ist vorbei 07.03., 11:10 Uhr
2.02 Lady Blair 14.03., 11:15 Uhr
2.03 Schmerzliche Wahrheit 21.03., 10:55 Uhr
2.04 Die Ex-Akte 28.03., 11:20 Uhr
2.05 Fashion-Week 11.04., 10:55 Uhr
2.06 Der Traum von Yale 18.04., 11:15 Uhr
2.07 Wer ist Chuck? 25.04., 11:15 Uhr
2.08 Pret-A-Poor-J 02.05., 11:05 Uhr
2.09 J. Humphrey Designs 09.05., 10:55 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.10 Happy Birthday Bass Industries 16.05., 10:55 Uhr
2.11 Familiensinn 30.05., 11:15
2.12 Der Snowflake-Ball 06.06., 11:25 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.13 Der verlorene Sohn 13.06., 12:00 Uhr, ACHTUNG: Kann später beginnen!
2.14 Neues Jahr, neue Geheimnisse 20.06., 11:50 Uhr
2.15 Schweres Erbe 27.06., 11:40 Uhr
2.16 Anfang und Ende 04.07., 12:25 Uhr
2.17 Das Gerücht 11.07., 11:25 Uhr
2.18 Zeit der Missklänge 18.07., 11:20 Uhr
2.19 Der Großvater 25.07., 10.55 Uhr
2.20 Sweet Sexteen 01.08., 11:45 Uhr
2.21 Aus der Traum 08.08., 11:40 Uhr
2.22 Blondinen bervorzugt 15.08., 11:45 Uhr
2.23 ... Und mein ist die Rache 22.08., 11:05 Uhr
2.24 Wie alles anfing 22.08., 11:55 Uhr
2.25 Bye Bye Gossip Girl 22.08., 12:50 Uhr


Zuletzt von M tells Gossip am Fr 30 Jul 2010, 06:39 bearbeitet, insgesamt 15 mal bearbeitet

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten


Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Melli am Do 13 Aug 2009, 22:42

sonntag mittag ist immerhin besser als samstag ..

Melli
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 04.08.09
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Do 13 Aug 2009, 22:53

Also große Lust hätte ich nicht, um die uhrzeit fern zusehen...
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum ProSieben GG nicht mit in den Serien-Mittwoch aufnimmt. Dann sollen die GG halt um 23:15 Uhr zeigen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 01:46

aber am nächsten Tag wäre schule und die sendung wird eh von den Jugendlichen geschaut.
manche dürfen um diese Uhrzeit nicht mehr Fern sehen oder sind so müde, dass sie es vergessen, das einzuschalten.
so war es auch damals bei Prison break. Jednefallfs bei mir.
ich war müde,legte mich hin und am nächsten Tag war ich sauer auf mich, dass ich die Folge verpasst habe.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 02:17

Müdigkeit wär bei mir kein Problem. In Italien läuft es auch um 23:00 Uhr.
Oder die sollen sowas wie ne Pre-PrimeTime machen, dass dann GG um 19:15 laufen würde. Bei Galileo kommen eh dauernd wiederholungen und nur wenig Neues und bei den Simpson sinds ja immer Doppelfolgen. Da kann man ja von Beidem was wegkürzen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 02:39

stimmt auch wieder.
die Simpson finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich mies.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M am Sa 15 Aug 2009, 10:36

Hallo Leute!!!
Ich bin neu hier. Ich wollt nur sagen, dass ich die zweite Staffel gar nicht mehr abwarten kann.
Ich fände es auch gut, wenn sie die Sendezeit ändern, aber eigentlich ist die mir egal, solange man die Folgen der zweiten Staffel wie bei der ersten weiterhin online nachgucken kann. Das fand ich echt toll.

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am Sa 15 Aug 2009, 12:06

aber das bringt Pro7 keine Quoten und davon lebt der Sender.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M am Sa 15 Aug 2009, 14:30

Das seh ich anders. Weißt du wie Einschaltquoten zustande kommen? Es gibt ungefähr 6000 Leute in Deutschland, die ein technisches Gerät daheim haben, dass den Sendern mitteilt was gerade geguckt wird. Die Restlichen 81millonen sonstwas bürger haben sowas nicht und von dem was die 6000 gucken wird dann ungefähr hochgerechnet was alle gucken. Diese quoten sagen meiner Meinung nach gar nix aus. Und es ist eigentlich schade, dass die Sender da immernoch anderer Meinung sind. Außerdem wird bei der Online-Übertragung auch Werbung gesendet und da können sie doch viel genauer sehen wieviele sich das tatsächlich angucken. So seh ich die Sache.

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 15:24

kann schon sein, aber ProSieben ist wirklich sowas von Einschaltquoten-fixiert! Das hat man ja schon bei OC California gesehen, oder (ich sags immer wieder gerne) bei One tree Hill!
Zuletzt wurde Giulia in Love verkürzt, dann noch die sache mit 90210.
Eine Reihe von Serien wurden auch an Kabel1 weitergegeben: Terminator SCC, 24, Lost, ...
Meiner Meinung nach kann man schon sagen, dass bei ProSieben die Quoten eine große Rolle spielen.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von blondergirlpower am So 16 Aug 2009, 00:51

ich finde es nicht gut von pro 7 die geben immer nur ihren lieblingen wie srcubs oder so eine chance auch GA oder DHW sind liebelinge und werden immern gesendt . dei einschaltquoten von DHW sind auch nicht die besten ich kannnicht verstehen das GOGI nicht zu soeiner zeit gesendet wird dann könnten die auch gucken wie die serie angenommen wird. andere sender wie RTl stehen zu ihren produkten und dass finde ich besser (erwachsen auf probe)

blondergirlpower
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 56
Lieblingscharakter : Chuck&Blair, Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M am So 16 Aug 2009, 01:02

Ich guck Prosieben hauptsächlich nur wegen Gossip Girl oder ab und zu mal, weil sie ganz gute Filme am Wochenende zeigen oder so. Aber dass ich einschalte juckt die wohl ziemlich wenig, weil ich kein so ein dämliches Ding daheim habe, dass ihnen das zeigt, dass ich es gucke. Mein Plan wäre, wir klauen alle so ein Gerät von Leuten die den ganzen Tag nur Richterin Barbara Salesch oder U20 oder Frauentausch angucken. Aber jetzt ist das eigentlich auch schon zu spät :-/

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Missy am So 16 Aug 2009, 01:51

Ich verstehe vor allem nicht, wieso solche Serien wie GG, OTH oder OC nicht einfach von Anfang an gute Sendeplätze bekommen. Wenn Pro7 doch so viel auf Quoten gibt, warum investieren sie nicht ein bisschen mehr in Marktforschung, surfen im Netz und merken dann, dass es schon ohne deutsche Ausstrahlung unheimlich viele Fans dieser Serien gibt, die nur darauf warten, dass es auch im TV bei uns läuft.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M am So 16 Aug 2009, 01:55

Ich versteh das auch nicht. Bei den ganzen Dummdödeln die das deutsche Fernsehen in der Hand haben, ist das Land eh zum untergehen verurteilt. Durch deutsches Fernsehen kannst du doch nur noch verblöden. Das ist auch der Grund, warum mein Fernseher die meiste Zeit des Tages einfach aus ist. Und wenn sie Gossip Girl absetzen wird er noch länger ausbleiben. Das haben sie dann davon.

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am So 16 Aug 2009, 05:54

Ich verstehe vor allem nicht, wieso solche Serien wie GG, OTH oder OC nicht einfach von Anfang an gute Sendeplätze bekommen.
OC hate ja am anfang einen Sendeplatz in der PrimeTime. Nämlich am mittwochs um 21:10 Uhr direkt nach Charmed. Leider waren die Quoten nicht so toll. Erst später wurde es besser, sodass sie gleich die 2. Staffel danach zeigten. Gegen Ender des 2. wurden die Quoten wieder schlechter und die 3. wurde am Samstagnachmittag um 15:00 (manchmal auch 15:30) gesendet. Die 4. Staffel lief dann am Sonntag um 13:00 Uhr.
Das weis ich alles noch genau, denn da hab ich immer eingeschaltet...
Und OTH als Premiere am Sonntag um 10:00 Uhr zu zeigen, war auch voll der Schwachsinn... Das hab ich nämlich gar nicht mitbekommen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am So 16 Aug 2009, 08:48

wie soll man das auch mitbekommen?!

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xoxo am So 16 Aug 2009, 08:51

Primetime um 10 Uhr morgens? Na dann... Dann guckt doch jeder TV. Wink

Ich finde, dass sie jetzt im Sommerloch GoGi wenigens einmal zum Beispiel, wenn nächste Woche die letzte PP-Folge gelaufen ist, mal probeweise auf dem Sendeplatz zeigen könnten.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am So 16 Aug 2009, 09:12

finde ich auch. aber das werden sie ja nicht machen.
die serie ist offiziel seit samstag durch gelaufen.
die erste Folge noch einmal senden, finde werden sie nicht machen.
das würde sich für sie ja gar nicht lohnen.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am So 16 Aug 2009, 22:40

Außerdem wird da schon Harper's Island gesendet. Da freu ich mich schon sehr drauf, weil die Serie sooo spannend ist.


Zuletzt von M tells Gossip am Di 08 Jun 2010, 04:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von BBass am Mo 17 Aug 2009, 02:21

M tells Gossip schrieb:Wie es so aussieht, werden wir weiterhin "am Samstagnachmittag keine Zeit mehr haben"...

ProSieben wird direkt nach dem Finale der ersten Staffel am 15. August, 7 Tage später mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen.

Die Folge 2.01 "Summer Kind of Wonderful" wird in Deutschland am Samstag, den 22. August 09 um 16:15 Uhr auf ProSieben unter dem Titel "Der Sommer ist vorbei" ausgestrahlt.

Juhuuuuuuu das heißt ich muss gar nicht so lange auf die 2.Staffel warten....
Gott sei Dank das hätt ich eh nie ausgehalten .....

BBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.08.09
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Serena, Dan, Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mo 17 Aug 2009, 03:11

ähm... ich will dir ja nicht den Spass versauen, aber hast du schon mal den Rest hier gelesen??

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M am Mo 17 Aug 2009, 03:17

Aaah, dieses Warten macht mich wahnsinnig. Ich fand's die ganze Zeit schon schlimm immer eine ganze Woche auf die nächste Folge warten zu müssen. Das ist jetzt echt die Hölle für mich. Erst war ich Twilight süchtig und hab dann GG als Trost für die Wartezeit für New Moon genommen, dann bin ich danach auch noch süchtig geworden und jetzt bin ich am Popo. Naja, ich hab ja noch drei GG Bücher die ich lesen kann, aber das ist dann auch bald zu Ende. Ich dreh durch xD Meint ihr nicht, man kann vielleicht doch einen Brief an ProSieben schicken oder so?

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mo 17 Aug 2009, 03:34

Kannst du schon. Aber der wird dir nix bringen. Die schreiben dir, dass sie dir nichts genaues sagen können und dein Anliegen der Redaktion weiterleiten, was sie aber bestimmt nicht machen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von BBass am Mo 17 Aug 2009, 05:07

Sorry aber ich kenn mich jz nicht mehr aus wann startet die 2.Staffel jz??
Hab den rest eig schon auich gelesen aber vllt hab ich ja was überlesen....

BBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.08.09
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Serena, Dan, Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von therabbitruns am Mo 17 Aug 2009, 07:05

ja ehm zum brief an prosieben, ich hab mal ne mail hingeschickt, die kennen mich da ja schon mittlerweile! ^^

"Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Am 15.08.09 endet die erste Staffel der Serie "Gossip Girl" planmäßig, wir haben dann alle 18 Episoden ausgestrahlt. Die zweite Staffel wird, soweit sich das voraussehen lässt, im kommenden Jahr gezeigt. Ein konkreter Starttermin steht jedoch noch nicht fest."

therabbitruns
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.08.09
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair Waldorf

http://www.youtube.com/user/therabbitruns

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M am Mo 17 Aug 2009, 08:42

Ich werd verrückt bis dahin.

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xoxo am Mo 17 Aug 2009, 09:21

Danke, therabbitruns. Was ist denn das für nen Kack? Wird ja immer später. Dann werde ich mir die wohl doch aus England bestellen.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten