Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mi 22 Jul 2009, 09:01

das Eingangsposting lautete :

Wie es so aussieht, werden wir weiterhin "am Samstagnachmittag keine Zeit mehr haben"...
ProSieben wird direkt nach dem Finale der ersten Staffel am 15. August, 7 Tage später mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen.

Die Folge 2.01 "Summer Kind of Wonderful" wird in Deutschland am Samstag, den 22. August 09 um 16:15 Uhr auf ProSieben unter dem Titel "Der Sommer ist vorbei" ausgestrahlt.
Neuerdings wird am darauffolgenden Sonntag um 6:30 Uhr eine Wiederholung der letzten Episode gezeigt.

EDIT: Gossip Girl ab Sonntag, 7. März um ca. 11:00 Uhr auf ProSieben

2.01 Der Sommer ist vorbei 07.03., 11:10 Uhr
2.02 Lady Blair 14.03., 11:15 Uhr
2.03 Schmerzliche Wahrheit 21.03., 10:55 Uhr
2.04 Die Ex-Akte 28.03., 11:20 Uhr
2.05 Fashion-Week 11.04., 10:55 Uhr
2.06 Der Traum von Yale 18.04., 11:15 Uhr
2.07 Wer ist Chuck? 25.04., 11:15 Uhr
2.08 Pret-A-Poor-J 02.05., 11:05 Uhr
2.09 J. Humphrey Designs 09.05., 10:55 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.10 Happy Birthday Bass Industries 16.05., 10:55 Uhr
2.11 Familiensinn 30.05., 11:15
2.12 Der Snowflake-Ball 06.06., 11:25 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.13 Der verlorene Sohn 13.06., 12:00 Uhr, ACHTUNG: Kann später beginnen!
2.14 Neues Jahr, neue Geheimnisse 20.06., 11:50 Uhr
2.15 Schweres Erbe 27.06., 11:40 Uhr
2.16 Anfang und Ende 04.07., 12:25 Uhr
2.17 Das Gerücht 11.07., 11:25 Uhr
2.18 Zeit der Missklänge 18.07., 11:20 Uhr
2.19 Der Großvater 25.07., 10.55 Uhr
2.20 Sweet Sexteen 01.08., 11:45 Uhr
2.21 Aus der Traum 08.08., 11:40 Uhr
2.22 Blondinen bervorzugt 15.08., 11:45 Uhr
2.23 ... Und mein ist die Rache 22.08., 11:05 Uhr
2.24 Wie alles anfing 22.08., 11:55 Uhr
2.25 Bye Bye Gossip Girl 22.08., 12:50 Uhr


Zuletzt von M tells Gossip am Fr 30 Jul 2010, 06:39 bearbeitet, insgesamt 15 mal bearbeitet

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten


Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ~Queen B~ am So 26 Jul 2009, 21:53

Naa da bin ich ja auch mal gespannt...
Eigentlich mag ich die deutsche Version ja nicht so, da gerade Chuck irgendwie durch die deutsche Stimme für mich ein vollkommen anderer Mensch ist.
Andererseits ist es natürlich entspannend, mal jedes Wort zu verstehen.
Obwohl ich finde, dass man bei den englischen Folgen doch auch ziemlich alles versteht.

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 07 Aug 2009, 03:02

ich wusste garnicht, dass GG einschaltquoten der 1. staffel so schlecht waren... Sad
kann mir jemand mehr darüber sagen?

also ich find es auch total doof, dass die 2. staffel direkt nach der 1. gesendet wird...
1. ist da wirklich noch jeder im genaúso wie bei der 1. staffel
2. haben die, die die (3mal "die" xD) 1. staffel noch nicht gesehen haben, garnicht die möglichkeit sich die 1. auf dvd u.a. anzusehen

zum thema doppelfolgen finde ich das eigentlich ganz gut, zwar ist die 2. staffel dann doppelt so schnell vorbei, aber man würde wenigstens nicht den anschluss verlieren!
es ist nämlich total doof, dass GG nur einmal in der woche gezeigt wird, dann auch noch samstagnachmittag wo die meisten (vor allem im sommer) irgendwas anderes vorhaben und dann sind da auch dauernd werbepausen...
wenn man doppelfolgen hätte, würde man irgendwie mehr wieder aufgenommen werden...
das auch zum ungünstigen sendeplatz...

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am Fr 07 Aug 2009, 03:15

Hey, therealgossipgirl, inzwischen gibt's da ja shcon neues (wie du einem anderen thread entnehmen kannst Wink). es ist nichtmal sicher, ob die 2. überhaupt irgendwann einmal ausgestrahlt wird.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 07 Aug 2009, 04:10

oh sorry *hehe*
danke... Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Fr 07 Aug 2009, 04:49

Gossip Girl kommt aber im Winter wieder. An einem anderen Sendeplatz (nicht PrimeTime). Mehr ist auch nicht bekannt... Wink

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von schlumpf20 am Fr 07 Aug 2009, 05:18

Habe es auch gerade gelesen bei quotenmeter.de! Das finde ich mal eine super Neuigkeit heute.
Also wenn ich wählen konnte würde ich den Sonntag Nachmittag nehmen.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Fr 07 Aug 2009, 05:47

Ich würde mich auch für Sonntag Nachmittag oder Vorabend entscheiden wenn ich ProSiebe wäre. Weil ich finde es Werktags zu senden wäre totaler Unsinn. Obwohl der Serien-Mittwoch um 22:15 auch toll wäre. Aber das zählt zur Late-Prime und des geht ja net...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xtanjiha am Fr 07 Aug 2009, 05:54

Ich denke Sonntag Nachmittag/Vorabend wäre ideal.. Bloss vertraue ich ProSieben nicht mehr bei irgendwelchen Ankündigungen. Naja, abwarten wäre wohl am angebrachtesten anstatt sich unnötig Hoffnungen zu machen..
Wobei ich finde, dass immoment echt nichts tolles auf prosieben läuft..(ausser GG Very Happy)

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Sa 08 Aug 2009, 13:00

So, ich hab mal nachgeforscht:

ProSieben schrieb auf Twitter
Nach Ende von Staffel 1 gibt es eine Pause bei Gossip Girl. Im Winter kommt die Serie zurück.
...
Die zweite Staffel von Gossip Girl wird ganz sicher auf ProSieben laufen - auf einem besseren Sendeplatz für die Serie.
Mir war bei diesen "besseren Sendeplatz" das "besseren" ein Dorn im Auge. Irgendwie traue ich ProSieben mit ihrer Wortwahl nicht.

Also habe ich mich in die unendlichen Weiten des Internets begeben um herauszufinden, wie genau ProSieben das Wort "Besser" definiert.

Da bin ich bei Quotenmeter auf etwas gestoßen:
Es handelt sich hierbei um einen Artikel, über die Programm-Belegung der 4. Staffel von O.C., California.
ProSieben gibt der vierten «O.C., California» wieder einen neuen Sendeplatz. Während die ersten beiden Staffeln mittwochs in der Primetime liefen, wurde die dritte am Samstagnachmittag gesendet.
...
Ab dem 17. Juni 2007 wird die vierte «O.C., California»-Staffel sonntags gegen 13.30 Uhr ausgestrahlt.
...
„Wir haben für «O.C., California» den Platz gewählt, der für die Serie am besten passt“, teilte der Sender auf Anfrage von Quotenmeter.de mit.
Gut. PrimeTime war und wird bei Gossip Girl nicht mehr der Fall sein (wie wir mittlerweile alle wissen) und den Samstag-Nachmittag hatten wir ja schon. Wenn wir nun nach dem Schema-F von ProSieben gehen, ist die nächste Station für unser Gossip Girl der Sonntag-Mittag.

Wenn dann an diesem Sendeplatz auch noch schlechte Quoten herrschen, dann kann ich nur noch sagen:

GOSSIP GIRL HIT THE ROAD JACK
and it don't come back no more!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am Sa 08 Aug 2009, 22:32

Sonntag MIttag is ja mal ne grausame Zeit. Find ich halt.
Ich hab da nie eingschlaten bei OC (liegt wohl auhc daran, dass ichs schon im ORF gsehen hab *gg*). Aber Sonntag Mittag - naja, da esse ich!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ettenaj am So 09 Aug 2009, 00:13

Aber Sonntag Mittag - naja, da esse ich!
lol!

Definitiv wichtiger als Fernsehen - Seh ich genauso.
Um ehrlich zu sein gibt es für Serien keinen guten Platz, außer der Primetim, deshalb werde ich wohl mit allem unzufrieden sein, was Pro7 so in Petto hat.

Die einzige Serie die es mal von Samstag Mittal auf Primetime geschafft hat, war vor vielen Jahren Buffy und sogar das war ein Phänomen - naja, damals hat Pro7 auch noch schwarze Zahlen geschrieben...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von blondergirlpower am So 09 Aug 2009, 23:25

ich finde wir sollten echt mal einen Beschwerdebrief an pro7 schreiben !!! die wundern sich immer warum die so schlechte Einschaltquoten haben und kommen selbst nicht aus dem Quak wie soll man dann noch einschalten??? ich bin echt entäuscht!!

blondergirlpower
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 56
Lieblingscharakter : Chuck&Blair, Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ettenaj am Mo 10 Aug 2009, 04:46

Glaube kaum dass ein Brief da etwas bringen würde.
Die Menschen die hinter dem Sender stehen sind ja so von sich überzeugt, dass man sogar auf Anfragen eine Rundschreibenantwort erhält.
Die müssten erstmal so richtig schön auf die Nase fallen bevor die etwas ändern. Zudem müsste das liebe Volk endlich mal aufhören sich den Gehirnmüll anzuschauen, aber darauf würde ich eher nicht tippen.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 07:09

Aber Sonntag Mittag - naja, da esse ich!

wann isst du denn mittag?? um 12? das geht bei uns schon lange nciht mehr.. bei uns wird gegessen wenn man Hunger hat,, und das ist meistens erst gegen 14 Uhr da Weekend Ausschlafen heisst lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von therealgossipgirl am Di 11 Aug 2009, 00:44

ja sonntags fände ich aber immer noch besser als samstags... weil man da einfach nicht so viele möglichkeiten hat etwas zu unternehmen wie am samstag bzw.
also heißt das das die meisten einfach öfters sonntag um die zeit anwesend sind als samstag... die uhrzeit wäre dann ja nur noch entscheidend...

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ~Queen B~ am Di 11 Aug 2009, 06:57

Naja ich fänd Sonntags am frühen Abend eigentlich am Besten.. Aber so in der Mittagszeit ist auch ganz ok, wenn auch nicht so wirklich toll.
Ehrlichgesagt glaube ich, dass ich auch dann nich öfter werde gucken können.
Grade wenn die zweite Staffel im Winter anlaufen soll wird es doch sowieso ab halb 5 oder 4 dunkel, dann macht doch sowieso (fast) niemand mehr etwas, dann könnte man die Serie doch bequem senden und wäre nicht schon im Vorabendprogramm drin.

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 24
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Di 11 Aug 2009, 10:30

Stimmt. Das mit der Dunkelheit Wink

Ich vermute aber auch, dass ProSieben so einen bescheuerten Sendeplatz auswählt, dass ich dann heulen werde.
Also ich hab wirklich das Gefühl, dass der neue Sendeplatz noch weniger Fan-Freundlicher wird als der aktuelle.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Jennii. am Di 11 Aug 2009, 23:31

Ganz genau....ich rechne ja schon damit das, dies dann i-wann gnaz in der Früh ausstrahlen so um 6:00 Uhr oder so xD

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von therealgossipgirl am Di 11 Aug 2009, 23:34

na hoffen wir mal das es nicht so wird! Very Happy
da schließe ich mich mit dem heulen nämlich gleich an!!

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Di 11 Aug 2009, 23:40

Ich weiß noch genau, wie ich irgendwann im Februar erfahren hab, dass GG am Sa um 16 Uhr gezeigt wird. Da war ich schon bisschen frustriert...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xtanjiha am Mi 12 Aug 2009, 02:27

Ich hab's Gefühl die machen's eher sehr früh.. so vllt. 13.00 Uhr xD
Das wäre schlimm.. Ich will ausschlafen..

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mi 12 Aug 2009, 02:44

Ich hab's Gefühl die machen's eher sehr früh.. so vllt. 13.00 Uhr xD
Naja für mich persönlich würde das dann so ablaufen:
Aufwachen
Liegen bleiben
Fernseher anschalten
Gossip Girl anschauen
Fernseher ausschalten
Frühstücken

Obwohl, Frühstück im Bett hört sich mal gar nicht so schlecht an...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Jennii. am Mi 12 Aug 2009, 02:48

Ja genauso würds bei mir dann wahrscheinlilch auch ablaufen...xD

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am Mi 12 Aug 2009, 06:28

dito, bei mir auch.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mi 12 Aug 2009, 17:04

Ich denke aber, dass so ein Sendeplatz um 13 Uhr schnell in Vergessenheit gerät.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Melli am Do 13 Aug 2009, 22:42

sonntag mittag ist immerhin besser als samstag ..

Melli
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 04.08.09
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19
Lieblingscharakter : Serena

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten