Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

+42
Chapeau
LittleGossipRose
Naama
QueenBee
MsArchibald
Jenny «3
makellos
Miss Yules
Kendra
JessSzohr
MissBlair
untouchabLe
Archibald
KimLing
Serena-vdW
I<3C.B
Blaire91
~Blair*~
_Blair_and_Chuck_
die_RUTHi
Maryton
Queen.S
therabbitruns
BBass
M
Melli
Jennii.
chairruly
blondergirlpower
xtanjiha
schlumpf20
therealgossipgirl
~Queen B~
Blair
Belle <3
rmn
ettenaj
Missy
xoxo
headband
Admin
M tells Gossip
46 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip Mi 22 Jul 2009, 09:01

das Eingangsposting lautete :

Wie es so aussieht, werden wir weiterhin "am Samstagnachmittag keine Zeit mehr haben"...
ProSieben wird direkt nach dem Finale der ersten Staffel am 15. August, 7 Tage später mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen.

Die Folge 2.01 "Summer Kind of Wonderful" wird in Deutschland am Samstag, den 22. August 09 um 16:15 Uhr auf ProSieben unter dem Titel "Der Sommer ist vorbei" ausgestrahlt.
Neuerdings wird am darauffolgenden Sonntag um 6:30 Uhr eine Wiederholung der letzten Episode gezeigt.

EDIT: Gossip Girl ab Sonntag, 7. März um ca. 11:00 Uhr auf ProSieben

2.01 Der Sommer ist vorbei 07.03., 11:10 Uhr
2.02 Lady Blair 14.03., 11:15 Uhr
2.03 Schmerzliche Wahrheit 21.03., 10:55 Uhr
2.04 Die Ex-Akte 28.03., 11:20 Uhr
2.05 Fashion-Week 11.04., 10:55 Uhr
2.06 Der Traum von Yale 18.04., 11:15 Uhr
2.07 Wer ist Chuck? 25.04., 11:15 Uhr
2.08 Pret-A-Poor-J 02.05., 11:05 Uhr
2.09 J. Humphrey Designs 09.05., 10:55 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.10 Happy Birthday Bass Industries 16.05., 10:55 Uhr
2.11 Familiensinn 30.05., 11:15
2.12 Der Snowflake-Ball 06.06., 11:25 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.13 Der verlorene Sohn 13.06., 12:00 Uhr, ACHTUNG: Kann später beginnen!
2.14 Neues Jahr, neue Geheimnisse 20.06., 11:50 Uhr
2.15 Schweres Erbe 27.06., 11:40 Uhr
2.16 Anfang und Ende 04.07., 12:25 Uhr
2.17 Das Gerücht 11.07., 11:25 Uhr
2.18 Zeit der Missklänge 18.07., 11:20 Uhr
2.19 Der Großvater 25.07., 10.55 Uhr
2.20 Sweet Sexteen 01.08., 11:45 Uhr
2.21 Aus der Traum 08.08., 11:40 Uhr
2.22 Blondinen bervorzugt 15.08., 11:45 Uhr
2.23 ... Und mein ist die Rache 22.08., 11:05 Uhr
2.24 Wie alles anfing 22.08., 11:55 Uhr
2.25 Bye Bye Gossip Girl 22.08., 12:50 Uhr


Zuletzt von M tells Gossip am Fr 30 Jul 2010, 06:39 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten


Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Archibald Mi 06 Jan 2010, 05:50

untouchabLe schrieb:aber iwie kann ich mir net vorstellen das die noch keinen termin haben . die haben doch das TV programm für Monate vorgeplant .. vL kommt Gossip GirL doch nicht soo bald wie wir denken .

Ich denke nicht, dass sie einen Termin haben. Wieso sagen sie ihn dann nicht? So sagen sie halt: "Jaa, bald." oder "Im Frühjahr".

Also mir wär auch unter der Woche 20:15 oder 21:15 Uhr am liebsten..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von untouchabLe Mi 06 Jan 2010, 07:45

jaaah stimmt soo montags oda mittwochs um 20.15 würde ich super finden ..
soo wie OC früher war (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Miss Yules So 10 Jan 2010, 09:16

Also wirklich, das mit ProSieben kann man langsam echt nicht mehr aushalten.........

Ich glaube die ganzen Einschaltequoten und so würden sich mit einer anderen Sendezeit (20:15) sofort verbessern. Bei der alten Sendezeit vergeht einem ja die Lust...
Samstagsnachtmittags hab ich auch nie GG geschaut, da ist man halt verabredet, oder macht irgendwas, oder die Geschister spielen rum und nerven, oder die Eltern verbieten einem das Schauen, weil "draußen ja sooo schönes Wetter ist".
Habe mir dann die fantastische DVD-Box gekauft und- Voila _ Ich und meine Freundinnnen sind begeistert!
An den Samstagen hats von denen natürlich auch keiner gesehen...

Ich kenne mitlerweile wirklich viele Leute, die die 2. Staffel sehnlich erwarten, mit anderer Sendezeit hoffentlich. Aber wenn man dann schon alles im Internet gesehen hat, rafft man sich natürlich nicht am Samstagnachtmittag noch auf(was denkt sich ProSieben eigendlich, die erzwingen schlechte Quoten ja geradezuI).
Leider, denn die deutsche Synchro finde ich nicht mal soo schlecht- vor allem Chucks deutsche Stimmer gefällt mir trotz vieler gegenteiliger Meinungen doch ganz gut.
XoXo

Miss Yules
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Maryton Do 14 Jan 2010, 02:28

Ich habe Pro Sieben nun auch mal eine Email geschrieben und die Antwort war auch nur, dass noch kein genauer Sendetermin feststeht, aber die Serie dieses Jahr noch starten soll Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Icon_mad

Naja, ich bin ja mal gespannt...
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von KimLing Do 14 Jan 2010, 05:09

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


oh mein gott ich freu mich so.

Schaut mal, was prosieben getwittert hat :

Noch vor Ostern startet die zweite Staffel. RT @SelGSupporter__ @ProSieben Kommt irgendwann mal wieder eine neue Staffel #GossipGirl?

finde ich zwar irgendwie merkwürdig wieso prosieben das mal eben so total unspektakulär dahertwittert aber okay.. ^^

Ich hoffe sie halten das Versprechen.

Hach die 2. Staffel ist soooo toll <3

Ich hoffe nur, dass die so manche Zitate !spoiler! : wie "Motherchucker"
nicht versuchen zu übersetzen oder rausschneiden -.-

KimLing
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 26.11.09
Anzahl der Beiträge : 10
Lieblingscharakter : Chuck Bassss, Jenny

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip Do 14 Jan 2010, 06:11

oh ich habs vorhin auch auf twitter gelesen.
ich bezweifle aber, dass prosieben das durchzieht.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Archibald Do 14 Jan 2010, 06:42

Das wär ja was Very Happy

Und ich hoff doch, dass ProSieben das durchzieht!!
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von rmn Do 14 Jan 2010, 07:26

cool wenn es dann kommt;9
hätte nicht gedachtdas sie es überhaupt senden

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von makellos Do 14 Jan 2010, 07:50

Jah ich hoffe auch, dass das jetzt dann wirklich so sein wird!
Nicht so wie der ORF mit House, wos erst nach der dritten Ankündigung wirklich gesendet worden ist
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von untouchabLe Do 14 Jan 2010, 23:53

omg omg omg .
tolL super geiL ! hamma , wenns stimmt halt (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Jenny «3 Sa 16 Jan 2010, 16:32

Freu mich schon voll drauf Very Happy
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip So 17 Jan 2010, 09:40

ProSieben hat auch getwittert, das im März 7 Serien starten werden. Zum Teil Neue Serien zum Teil Neue Folgen.
Welche das sein werden, twittern sie am Montag - also morgen.

(Ich hab das komische Gefühl, dass sies nicht machen werden -.- )
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Archibald So 17 Jan 2010, 10:01

Also am Mittwoch läuft doch Vampire Diaries an oder? Wird die Serie dann schon zu den 7 dazugezählt?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip So 17 Jan 2010, 10:12

nö, ich denk im März ist Vampire Diaries schon zuende gesendet.
ich vermute die 7 Serien, die im März starten sind:
- Fringe (MO 20:15)
- Flash Forward (MO 21:15)
- Supernatural (MO 22:15)
- Grey's Anatomy (MI 20:15)
- Private Practice (MI 22:15)
- Gossip Girl (hoff ich!!!)
- #7???
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von untouchabLe So 17 Jan 2010, 20:06

7 könnte 90210 werden gg
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Maryton So 17 Jan 2010, 22:49

ENDLICH STEHT EIN TERMIN FEST!

Ab dem 07. März wird die 2. Staffel von Gossip Girl um 11:00 Uhr ausgestrahlt!


SONNTAGS! Was soll das denn bitte für ein Sendeplatz sein??

Quelle: Quotenmeter.de
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Jenny «3 So 17 Jan 2010, 23:18

Oh Gott!
Wenigsten wird sie überhaupt ausgestrahlt!
Aber, Sonntangs um 11 hab ich wirklich besser zu tun! Da lieg ich noch im Bett! o.O
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip Mo 18 Jan 2010, 01:13

ich penn da auch noch.

wir sind heute in ner freistunde gleich mit dem handy auf twitter und haben nachgeschaut. als ich dann sonntag 11 uhr vorgelesen hab, haben alle schon voll die fresse gezogen....

naja vllt. schaun da mehr, weil davor die wiederholung von germany's next topmodel läuft.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 Mo 18 Jan 2010, 01:51

die uhrzeit ist echt beschissen.
da schlaf ich meistens noch oder ich muss arbeiten.
was für ein scheiß.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Archibald Mo 18 Jan 2010, 02:33

Ist ja echt beschissen Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 969912 Aber ich schlaf da eigentlich nicht mehr, da könnt ich's schon anschauen, bei mir ist es so besser, als am Samstagnachmittag, weil ich da immer Fußball gucke. Vorallem jetzt, weil die Winterpause zu ende ist..

Aber für die meisten wird es nicht so toll sein..

Achja, beginnt da Supernatural von der ersten Staffel an oder lief das schon mal!? Ich hab's mir noch nie angeschaut und würd's gern gucken..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip Mo 18 Jan 2010, 03:24

Bei Supernatural läuft dann schon die dritte Staffel.
Ich hab die Staffel aber schon gesehen, weil ich die spanische DVD-Box hab und da die deutsche Tonspur mit drauf ist....

Ist jetzt sich etwas doof für dich, aber schalt einfach mal ein, denn die Serie ist wirklich sehenswert!
Wenn ich könnte, würd ich dir sogar meine DVD-Boxen ausleihen Wink
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von makellos Mo 18 Jan 2010, 03:35

Der Sendeplatz ist echt scheiße. Aber besser das als gar nie.
Ich muss halt schauen, wenn ich dann samstags fortgehe, dass ichs dann verschlafe, sonst müssts gehen.. außer ich vergesse es.
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xoxo Mo 18 Jan 2010, 05:49

Ich finde den Sendeplatz ganz okay, aber ich feu mich so, dass es überhaupt wieder läuft. Very Happy

Ich werde es dann einfach aufnehmen, aber normalerweise wache ich eh immer zu der Zeit auf.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Jennii. Mo 18 Jan 2010, 06:04

Hmm... ich finds auch toll, dass es überhaupt kommt. Very Happy Aber noch besser fänd ichs wenns zu ner besseren Zeit kommen würde xD ich schlaf sonntags immer sooo lang xD naja ich denk ich werds dann einfach auch aufnehmen Smile
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Archibald Mo 18 Jan 2010, 06:22

M tells Gossip schrieb:Bei Supernatural läuft dann schon die dritte Staffel.
Ich hab die Staffel aber schon gesehen, weil ich die spanische DVD-Box hab und da die deutsche Tonspur mit drauf ist....

Ist jetzt sich etwas doof für dich, aber schalt einfach mal ein, denn die Serie ist wirklich sehenswert!
Wenn ich könnte, würd ich dir sogar meine DVD-Boxen ausleihen Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Icon_wink

Hm, schade. Naja, ich werd schon mal dazu kommen, mir es anzusehen Wink
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von untouchabLe Mo 18 Jan 2010, 07:41

omg . wiiiie blöd isn das ?
das is jaah wie bei OTH .. und dann läufts baLd um 8.00 (!) Morgens ..
soo wars jaa bei OTH auch .
omg nja besser als nichts aba td vooolL doof ..
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben - Seite 6 Empty Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten