Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Mi 22 Jul 2009, 09:01

Wie es so aussieht, werden wir weiterhin "am Samstagnachmittag keine Zeit mehr haben"...
ProSieben wird direkt nach dem Finale der ersten Staffel am 15. August, 7 Tage später mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen.

Die Folge 2.01 "Summer Kind of Wonderful" wird in Deutschland am Samstag, den 22. August 09 um 16:15 Uhr auf ProSieben unter dem Titel "Der Sommer ist vorbei" ausgestrahlt.
Neuerdings wird am darauffolgenden Sonntag um 6:30 Uhr eine Wiederholung der letzten Episode gezeigt.

EDIT: Gossip Girl ab Sonntag, 7. März um ca. 11:00 Uhr auf ProSieben

2.01 Der Sommer ist vorbei 07.03., 11:10 Uhr
2.02 Lady Blair 14.03., 11:15 Uhr
2.03 Schmerzliche Wahrheit 21.03., 10:55 Uhr
2.04 Die Ex-Akte 28.03., 11:20 Uhr
2.05 Fashion-Week 11.04., 10:55 Uhr
2.06 Der Traum von Yale 18.04., 11:15 Uhr
2.07 Wer ist Chuck? 25.04., 11:15 Uhr
2.08 Pret-A-Poor-J 02.05., 11:05 Uhr
2.09 J. Humphrey Designs 09.05., 10:55 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.10 Happy Birthday Bass Industries 16.05., 10:55 Uhr
2.11 Familiensinn 30.05., 11:15
2.12 Der Snowflake-Ball 06.06., 11:25 Uhr, ACHTUNG: Kann früher beginnen!
2.13 Der verlorene Sohn 13.06., 12:00 Uhr, ACHTUNG: Kann später beginnen!
2.14 Neues Jahr, neue Geheimnisse 20.06., 11:50 Uhr
2.15 Schweres Erbe 27.06., 11:40 Uhr
2.16 Anfang und Ende 04.07., 12:25 Uhr
2.17 Das Gerücht 11.07., 11:25 Uhr
2.18 Zeit der Missklänge 18.07., 11:20 Uhr
2.19 Der Großvater 25.07., 10.55 Uhr
2.20 Sweet Sexteen 01.08., 11:45 Uhr
2.21 Aus der Traum 08.08., 11:40 Uhr
2.22 Blondinen bervorzugt 15.08., 11:45 Uhr
2.23 ... Und mein ist die Rache 22.08., 11:05 Uhr
2.24 Wie alles anfing 22.08., 11:55 Uhr
2.25 Bye Bye Gossip Girl 22.08., 12:50 Uhr


Zuletzt von M tells Gossip am Fr 30 Jul 2010, 06:39 bearbeitet, insgesamt 15 mal bearbeitet

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am Mi 22 Jul 2009, 09:39

Hey danke für die News! Das ist ja schön, dass es gleich so schnell weitergeht Smile

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von headband am Mi 22 Jul 2009, 11:08

ehrlich gesagt, bei dem dämlichen Sendeplatz, den sie Gossip Girl gegeben hatten, hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie die zweite Staffel so bald (/überhaupt) ausstrahlen werden, bei den miesen Quoten, die sie haben müssen.

Aber irgendwie ist das sehr erfreulich. Obwohl es mich ein wenig vor der Synchro graust - noch mag ich viele Szenen der zweiten Staffel...

headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xoxo am Mi 22 Jul 2009, 22:29

Ich freu mich total, dass es nach der 1. Staffel sofort weitergeht, obwohl wir dann wohl länger auf die 3. Staffel warten müssen. Wink Vielen Danke für die tollen News, M.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Missy am Do 23 Jul 2009, 00:16

Ist mir eigentlich egal, da ich GG nur super selten auf Pro7 gucke, finde die Synchronisation einfach zu grausig. Da bleibe ich doch lieber weiterhin bei meinen kleinen Internet-Fensterchen. Very Happy

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Do 23 Jul 2009, 01:46

Naja, so gut finde ich es nicht, dass ProSieben sofort weitermacht. Denn es sind im August noch viele im Urlaub und dann bekommen sie wieder den Anfang nicht mit. Genau wie, als in den Pfingstferien Gossip Girl startete, waren auch viele weg. Ein Start im September wäre, finde ich, besser gewesen.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ettenaj am Do 23 Jul 2009, 05:25

Das freut mich für euch Pro7-Gucker Very Happy

Jedoch hätte ich mir an Stelle von pro7 lieber einen späteren Zeitpunkt gesucht, zb. Ende Herbst.
Denn wenn die 2. Staffel erstmal rum ist, wird es min. wieder ein 3/4 Jahr dauern bis weitere Episoden ausgestrahlt werden. Das hat leider zur Folge die Serie bei einer Menge in Vergessenheit gerät.
Würde man sich zwischen den Staffeln immer ca. ein halbes Jahr Zeit lassen, wäre wenigstens die Routine da wie bei anderen Serien.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von rmn am Do 23 Jul 2009, 05:53

ich finde es toll das pro 7 die 2 staffel ausstrahlt
ich hätte erher gedacht das wir die nicht mehr zusehen bekommen^^
*freu*

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Fr 24 Jul 2009, 01:12

Die nächste Folge "Never Been Marcused" wird dann am 29. August um 16:15 Uhr laufen. Der deutsche Titel lautet "Lady Blair". Von einer Wiederholung dieser Folge am nächsten Sonntagmorgen ist bisher noch nichts bekannt.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am Fr 24 Jul 2009, 01:21

Hey danke M. Das wird gleich mal zum Episodentitel dazugenommen.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Fr 24 Jul 2009, 02:40

Gern geschehen Gossip Girl Wink
Ich hoffe doch, dass dann im Herbst mehr zuschauen als im Frühling/Sommer. Oder was meint ihr??

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ettenaj am Fr 24 Jul 2009, 04:28

Denke das leider das Gegenteil der Fall sein wird.
Es ist ziemlich schwer den Anschluss zu finden, wenn man eine gesamte Staffel verpasst hat.
Hätten die Leute wenigstens Zeit sich vorher die Staffel auf DVD anzuschauen würde die Möglichkeit durchaus bestehen, aber da die Staffel, glaube ich jedenfalls, direkt nach Ausstrahlung der 1. Staffel kommt und die Woche darauf schon die 2. im TV anfängt, wird es wohl nix.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am Fr 24 Jul 2009, 05:49

Ich finde den Sendeplatz extrem beschissen.
lost und die anderen serien auf Prosieben wurden sofort in den spätabend verlegt.
aber ich freue mich trotzdem, dass sie die zweite Staffel ausstrahlen, obwohl ich jetzt schon die Möglichkeit habe, sie auf deutsch zu schauen. Schön wenn man kontakte hat Very Happy
aber es ist wie gesagt schwierig, den anschluss zu finden, wenn man eine komplette Staffel verpasst hat.
heißt das denn, das 90210 komplett abgesetzt wird, wenn GG jetzt immer in einer Doppelfolge kommt?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Fr 24 Jul 2009, 10:21

Ich finde den Sendeplatz extrem beschissen.
lost und die anderen serien auf Prosieben wurden sofort in den spätabend verlegt.

Das liegt daran, dass ProSieben Teenie-Serien nicht mehr in der PrimeTime zeigen wird. Seit OC von der Prime in die DayTime verlegt wurde, sendet ProSieben seine Formate für Jugendliche ausschließlich nur in der DayTime. Das hat man ja schon bei Dawsons Creek, One Tree Hill und Summerland Beach gesehen. Bei RTL war das auch nicht anders: Beverly Hills 90210, Smallville und Melrose Place wurden auch nur nachmittags gezeigt (und wurden trotzdem erfolgreich).


heißt das denn, das 90210 komplett abgesetzt wird, wenn GG jetzt immer in einer Doppelfolge kommt?

Wie du oben lesen kannst, hat ProSieben das nicht bestätigt. Es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht. Außerdem kann ProSieben mit 90210 nach der ersten Staffel gar nicht mehr weitermachen, da erst Anfang September die zweite Staffel in den USA anläuft...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xoxo am Fr 24 Jul 2009, 21:34

Ich fände Doppelfolgen ungünstig. Dann ist ja doppelt so schnell Schluss und wir müssen länger auf die 3. Staffel warten. Sad

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am Sa 25 Jul 2009, 01:03

xoxo schrieb:Ich fände Doppelfolgen ungünstig. Dann ist ja doppelt so schnell Schluss und wir müssen länger auf die 3. Staffel warten. Sad
Find ich auch. Das hat ProSieben auch mit Supernatural gemacht
Die sollen lieber was anderes noch bringen, z.B. One Tree Hill (was aber wirklich nicht mehr passieren wird) oder Summerland Beach oder Samantha Who?
Ich habe ja gelesen, dass ProSieben eine Show für Gina-Lisa produziert, in welcher sie einen neuen besten Freund sucht (kennen wir das nicht woher??). Jedenfalls habe ich zu meinem Entsetzen gelesen, dass diese NICHT in der PrimeTime laufen wird - und das schon ziemlich bald!!! Hoffentlich zeigen sie die Alte nicht samstagnachmittags! Das würde den ganzen Tag aufs unterste Niveau ziehen!!!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von xoxo am Sa 25 Jul 2009, 01:57

Hoffentlich nicht. Ja hab ich auch gehört. Total von Paris Hiltons New BBF nach gemacht. Das sollen sie lieber garnicht zeigen. :roll:

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Blair am So 26 Jul 2009, 00:31

ORF1 wird Gossip Girl übrigens nach dem Ende der 1. Staffel nicht mehr ausstrahlen. Da haben wir ja Glück, dass Pro7 es nicht genauso macht.

Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am So 26 Jul 2009, 01:16

Blair schrieb:ORF1 wird Gossip Girl übrigens nach dem Ende der 1. Staffel nicht mehr ausstrahlen. Da haben wir ja Glück, dass Pro7 es nicht genauso macht.
sind dort die einschaltquoten noch schlechter als bei uns?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am So 26 Jul 2009, 01:31

Ich denke schon, dass sie die zweite mal bringen werden.
Wär ja irgendwie merkwürdig, da im ORF irgendwie noch nie ne Serie "aufgehört" hat. Kommt mir halt so vor xD

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Belle <3 am So 26 Jul 2009, 02:37

das kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich kein ORF habe.
Aber halten die auch eine Serie am laufen wenn nur wenige das schauen?
dadurch würden sie doch verlust machen, oder irre ich mich da?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am So 26 Jul 2009, 03:17

Ich weiß nicht. Aber irgendwie haben sie teilweise Serien schon bis zum Ende gezeigt, obwohl nicht so viele eingeschalten haben.
Vielleicht warten sie auch einfach, bis ein besserer Sendeplatz frei wird, von dem sie sich mehr Erfolg erhoffen oder sie "quetschen" Gossip Girl mal wo rein, wo sie grad nix anderes haben.

Aber auf Pro 7 schaun is mir irgendwie wegen der ganzen Werbugn viel zu anstrengend. :O Naja, man darf gespannt sein . . . werd wohl trotzdem hin und wieder reinschalten. xD

Hauptsache es kommt dann auf DVD raus Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von M tells Gossip am So 26 Jul 2009, 06:11

ich habe auch kein ORF. Ich weiß auch gar nicht was da alles läuft. Wird da eigentlich Werbung gemacht für neue Serien, also wurden überhaupt TV-Trailer für Gossip Girl gesendet?

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Admin am So 26 Jul 2009, 06:40

Nich wirklich, nur am Anfang. ORF is nicht so der Sender, der gescheit Werbung für irgendwelche Nachmittagsserien macht, nur für die am Abend. Also Grey's, House und so.
Serienmäßigläuft da so ziemlich alles, da der ORF keine solche Dinge wie U20, We Are Family, Deine Chance oder sowas bringt und auch keine Werbepausen. Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von ~Queen B~ am So 26 Jul 2009, 21:53

Naa da bin ich ja auch mal gespannt...
Eigentlich mag ich die deutsche Version ja nicht so, da gerade Chuck irgendwie durch die deutsche Stimme für mich ein vollkommen anderer Mensch ist.
Andererseits ist es natürlich entspannend, mal jedes Wort zu verstehen.
Obwohl ich finde, dass man bei den englischen Folgen doch auch ziemlich alles versteht.

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 24
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 2 auf ProSieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten