Türkisch für Anfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Türkisch für Anfänger

Beitrag von Archibald am Di 21 Jul 2009, 04:17

Soo, da ich ein großer Fan der Serie bin, musste dieses Thema auch noch her (:
Kennt irgendjemand die Serie? Sie lief ja in der ARD, was die meisten Jugendlichen nicht gucken^^
Welche Staffel gefällt euch am besten? Wer ist euer Lieblingscharakter? (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von ettenaj am Di 21 Jul 2009, 06:07

Aber natürlich kennt man diese wunderbare Serie Very Happy
Schade dass es nur 3 Staffeln gab, aber nachdem die 3. so dermaßen schlecht war, war das wohl abzusehen.
Am gelungendsten war definitiv die 1. Staffel, da man so ein Format in Serie noch nie gesehen hat und es einfach Spaß gemacht hat zu sehen wie die Familie und vorallem Lena und Cem zusammenwachsen.

Obwohl Cem und Lena anfangs das absolute Lieblingspaar waren, gingen mir die Beiden zum Schluss der 2. und eigentlich die ganze 3. Staffel nur auf die Nerven.
Irgendwann ist dann Co...co...co..Costa und Doris einfach am sehenswertesten gewesen - vorallem waren sie durchgehend lustig

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Archibald am Mi 22 Jul 2009, 01:19

Jaa, 3 Staffeln waren wirklich wenig, genauso wie bei Veronica Mars. Die 3. Staffel kam auch nicht annähernd an die ersten beiden ran.

Ich fand Lena einfach zum Schießen. Ihre Mimik, Gestik und was sie gesagt hat, es war richtig gut geschauspielert von Josephine Preuß.. Doris war auch ziemlich genial. ^^ Diese Art von Humor bekommt man bestimmt nicht mehr oft zu sehen..

Am Schluss fand ich auch die Geschichte von Yagmur und Costa spannender als Lena's und Cem's..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Admin am Sa 25 Jul 2009, 02:39

Ich hab die Serie kürzlich auf ORF 1 endteckt und find sie einfach klasse! Irgendwie total süß das ganze. Freu mich auf mehr. :-)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Archibald am So 26 Jul 2009, 02:38

Ja, die Story ist wirklich süß^^
Die erste Staffel läuft bei euch oder?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Admin am So 26 Jul 2009, 03:22

Ich weiß gar nicht genau...letztes Mal war die Folge, wo Cem dauernd versucht eine gute Liebeserklärung zu finden und Lena bekommt Hilfe von ihrer Mutter, um Cem "rumzukriegen". Irgendwie so. Sowas mit Schildkröte und Kranich . . . hab schon länger nimmer geschaut, da bin ich nicht ganz mitgekommen...*gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Archibald am Mo 27 Jul 2009, 01:19

Das mit dem Kranich war genial xD Aber das ist schon die 2. Staffel..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten