Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

5 verfasser

Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von chairruly Do 16 Jul 2009, 11:00

Joah wie ich meiner schönen Quelle Amazon entnehmen konnte, soll es bald das Fanbuch geben zur Serie. Auf 160 Seiten sind alle schön ausführlich dargestellt. Es werden die Stars privat vorgestellt, wie sie zu GG kamen, was hatten sie vorherr gemacht.. Dann wie ihre Beziehungen in der Serie sind, was sie spielen und vieles mehr..

Noch habe ich es nur bei Amazon gesehen.. Aber das ist doch ne gute Meldung oder..

Und Mitte September soll es erhältlich sein.
Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich 26473610
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von Maryton Do 16 Jul 2009, 18:19

Hier auch mal der Link zum Artikel:

DAS FANBUCH ZUR SERIE!

Klingt schon interessant, aber das meiste, was darin steht kann man bestimmt aus dem Internet entnehmen Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von Naama Do 16 Jul 2009, 22:03

mhm...ich weiß nich. werden "nur" die Jungschauspieler vorgestellt? Immerhin hätten Matt und Kelly auch ein paar Seiten verdient...
Es kann ja hier einer "probekaufen" und uns berichten lol
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von chairruly Do 16 Jul 2009, 22:34

Nein es sollen alle dargestellt werden. Alle Hauptdarsteller und auch die Gäste meine ich. Also werden über alle berichtet. So stand es ja auch da.. Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von Naama Do 16 Jul 2009, 22:50

Das hab ich dann überlesen, ich hab alles über die Jungschauspieler gelesen...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von chairruly Fr 17 Jul 2009, 00:25

Nene die meinen schon alle. Denn schliesslich besteht GG nicht nur aus Teens sondern auch aus Eltern hm.. sexy Eltern bevorzugt rufus and Lily :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von M tells Gossip Fr 17 Jul 2009, 01:57

Der, der das Cover entworfen hat, hat sich aber nicht besonders viel mühe gegeben. Würde ich nur nach dem Umschlag gehen, würde ich es mir aber dann nicht kaufen...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von ettenaj Fr 17 Jul 2009, 04:22

Und wieder eine möglichkeit jungen blauäugigen Fans die Scheine aus den Taschen zu ziehen - das deutsche Verkaufssystem wird immer peinlicher, vorallem wenn man Sachen verkaufen möchte die es überall zu erfahren gibt :roll:


Der, der das Cover entworfen hat, hat sich aber nicht besonders viel mühe gegeben

Dito
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von chairruly Fr 17 Jul 2009, 09:40

Naja ich sag mal so, ich find es manchmal schon besser schwarz auf weiss und gebunden als erst ewig im Internet zu forschen und dann das auszudrucken und so,, erstens der pc ist langsam zweitens drucker macht nicht immer das was er soll und ähm also buch ist immer besser! Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich 981261
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich Empty Re: Innofizielles Fanbuch ab September erhältlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten