Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Style bei Gossip Girl

+34
Franziiska
Modejunkie
little*Girl
Eve
2yen
Nate Archibald
muff
MsArchibald
I-Am-Chuck-Bass
mrs.waldorf
untouchabLe
QueenBee
Admin
queen*B
LoveNate
Krissi
Serena-vdW
M
Belle <3
xtanjiha
therealgossipgirl
Jenny «3
chairruly
Archibald
xoxo
Missy
It-GiRl B
ettenaj
Lizzy
Chapeau
M tells Gossip
Julees <3
~Queen B~
Maryton
38 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Der Style bei Gossip Girl

Beitrag von Maryton So 12 Jul 2009, 18:32

das Eingangsposting lautete :

Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden Surprised

Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse Wink

Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus Cool

Was meint ihr?
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten


Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Der Style bei Gossip Girl

Beitrag von Svenja Do 21 Apr 2011, 12:03

Also, ich steh auf den B.-Look, ich lauf auch oft ganz gern so rum. Egal ob einkaufen, Schule, oder einfach nur Spaziergang^^ Und immer artig auf hohen Schuhen, und in Kleid oder Rock! Ich hatte den Stil schon bevor ich sie sah, aber es gibt einem Inspiration! Aber dauerhaft so spießig ist dann doch extrem. Auch ab und zu gerne mal in einem Stil den ihr mit dem von Georgina vergleichen würdet. Auch in Corsett und viel Tüll lässt es sich gut leben!

Svenja
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Der Style bei Gossip Girl

Beitrag von kirika Di 07 Jun 2011, 11:17

Ich liebe den Style von Jenny. Vor allem den der 3. Staffel. Der is so cool Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 323810
kirika
kirika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.03.11
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Jenny Humphrey

http://itgirlj.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Der Style bei Gossip Girl

Beitrag von ButterflyDream Di 07 Jun 2011, 23:00

Ich finde es auch klasse, wie die sich alle anziehen. Besonders die ganzen schönen Kleider beeindrucken mich jedes Mal. Ab und an sind aber auch Kleider/Outfits dabei, die mir nicht so gefallen, aber die meisten Sachen finde ich echt klasse. Jennys Outfits gefallen mir auch sehr gut, aber ich mag ihr "Waschbären"-Makeup nicht so sehr.
ButterflyDream
ButterflyDream
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 06.06.11
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Lieblingscharakter : Lily und Rufus

Nach oben Nach unten

Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Der Style bei Gossip Girl

Beitrag von untouchabLe Mi 08 Jun 2011, 03:20

gg jaah das Waschbären MAKE UP ^^ ich fand jenny's style zu beginn der 2. Staffel soo toll , immer schon bunt und feminin .. aber nja später eher nicht mehr so . ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Chucks Schal

Beitrag von Charles Bass Mo 13 Jun 2011, 04:30

[quote="M tells Gossip"][quote="Maryton"]Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden :o

Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse ;)

Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus 8)

[b]Was meint ihr?[/b][/quote]

Ich finde den Schal von Chuck auch voll cool. Ich suche schon überall nach so einem Seidenschal - aber finde nirgends einen :x[/quote]

Es gibt den Originalschal bei eBay, kostet allerdings 60 Euro^^

Charles Bass
Wannabe
Wannabe

Männlich
Anmeldedatum : 10.06.11
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : München
Lieblingscharakter : Chuck Bass

Nach oben Nach unten

Der Style bei Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Der Style bei Gossip Girl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten