Michael Jackson - King of Pop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Naama am Di 07 Jul 2009, 08:55

No Sad Sad Sad Sad Sad hat jemand die Trauerfeier verfolgt? Ich nur etwas, aber vor allem die kleine Tochter hat mich wirklich zum Weinen gebracht. Sie weiß, dass ihr Dad der Beste war, und das allein zählt - und nicht die Gerüchte.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Lady Suzette am Di 07 Jul 2009, 08:59

Ich hab die ganze Trauerfeier gesehen und zwar auf CNN, weil es auf englisch einfach am besten rüberkommt.
Ich hab die ganze Zeit geweint, hab wirklich eine Packung Taschentücher verbraucht.
Ich fand es sehr traurig und bewegend.
Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, war als Kind ein Fan von ihm und wäre jetzt in zwei Monaten auch nach London gefahren mit meinem Freund, um ein Konzert von ihm zu besuchen. Wir hatten schon Tickets.

Michael war ein toller Mann, ein großartiger Künstler, eine ewige Legende.
Ich kann das gar nicht glauben, es ist total traurig und hat mich wirklich sehr aufgewühlt.

Lady Suzette
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.07.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Rufus

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von chairruly am Di 07 Jul 2009, 09:03

Hab da mal nur kurz reingeschaut und nur gedacht die armen Kids. Jetzt begintn ja auch der Kampf ums Sorgerecht. Michaels Mutter will ja die Kids aber die leibliche MUm der Kids die die Kids vorher nicht wollte, will die Kids jetzt auch. Oh das wird was werden. Aber ja wie war das damals mit Elvis. Er war der King of Rockn Roll und Michael war der KIng of Pop. So sind es beide Legenden und da kann man nur sagen die besten sterben zu früh und so was wie,,,,,, keine Namen hier nennt.. lebt immer noch!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Lizzy am Di 07 Jul 2009, 09:29

Ich habs auch gesehen. CNN ging bei uns leider nicht Sad deswegen musste ich's auf ntv anschauen.. mit diesem absolut schrecklichem Dolmetscher.
Es ist/war einfach nur traurig. Ohne Worte, vor allem seine kleine Tochter am Schluss. Sad

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Maryton am Di 07 Jul 2009, 18:17

Habe die Trauerfeier gestern auch auf N24 verfolgt. War sehr bewegend, besonders die Songs der Stars.... Gänsehaut!
Die Tochte am Ende der Trauerfeier muss sogar den letzten auf der Welt die Tränen geraubt haben, es war so herzzerreißend!

RIP ~ Michael Jackson

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Julees <3 am Di 07 Jul 2009, 21:18

Jaa ich habe einen Teil daraus gesehen, aber habe es mir nicht weiter angeschaut, da ich das irgednwie alles zu tragisch finde. irgendiwe kann ich das immer noch nicht richtig glauben :P

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Chapeau am Di 07 Jul 2009, 23:27

Ich hab die Trauerfeier über den ORF verfolgt.
Das einsame Mikrophon zum Schluss hat bei mir echt Gänsehaut verursacht.
Gott sei Dank ist die Show aber nicht so groß und pompös ausgefallen, wie eigentlich angekündigt.

Michael Jackson war einfach einer der wichtigsten Popmusiker der letzten dreißig Jahre. Selbst wenn man kein Fan war, konnte man nicht an ihm vorbei und viele Bands und Musiker würden nicht so klingen, wie soe kliingen, wenn es ihn nicht gegeben hätte.

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Admin am Mi 08 Jul 2009, 00:34

Habs auch gschaut, aber irgendwie nicht richtig. hat mich eigentlich um ehrlich zu sein nicht wirklich interessiert. Klar is es schlimm, wenn jemand stirbt, aber dann auch noch aus dem Tod ne riesen Show zu machen?!

Ich war nie ein Fan von ihm und werd wohl nie verstehen, was so toll an ihm is. Ich bin kein Fan von Leuten, die eine riesen Show aus ihrer Musik machen.
Außerdem war er mir schon immer irgendwie unheimlich. Ich glaub ich wär weggerannt, hätte ich ihn mal auf der Straße getroffen.

Ich bin mir nciht mal sicher ob ich je ein anderes Lied außer Thriller oder wie das heißt von ihm gehört hab. Mir persönlich is er eigentlich großteils durch die ganzen Skandale und so bekannt geworden. Und wie er immer mit seinen Kindern und den Masken rausgegangen is. Er war einfach sehr, sehr merkwürdig. Ich glaub das fällt mir als erstes ein wenn ich an ihn denk: merkwürdig.

Oder auch interessant. Obwohl seine Musik echt an mir vorbeigegangen is, könnte ich ewig über seine Person diskutieren.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Chapeau am Mi 08 Jul 2009, 03:51

Gossip Girl schrieb:
Ich bin mir nciht mal sicher ob ich je ein anderes Lied außer Thriller oder wie das heißt von ihm gehört hab.

Hast du sicher. Ich hab mir vor kurzem so eine Best-Of-CD von ihm angehört und hatte voll viele Aha-Erlebnisse, weil da lauter Lieder drauf waren, die ich kannte, aber von denen ich nicht wusste, dass sie von ihm waren.

Klar ist er Leuten in unserem Alter hauptsächlich durch Skandale bekannt. Schließlich hat ja sein "Absturz" eigentlich mit dem Kindesmissbrauchsskandal 1993 begonnen, also als wir beide etwa zwei Jahre alt waren...

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von ettenaj am Mi 08 Jul 2009, 08:58

hat mich eigentlich um ehrlich zu sein nicht wirklich interessiert. Klar is es schlimm, wenn jemand stirbt, aber dann auch noch aus dem Tod ne riesen Show zu machen?!

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Generell wurde das Leben von Michael zu sehr ins Rampenlicht gestellt, dass man wenigstens aus seinem Tod keine Show macht.
War und bin immernoch ein großer Fan von seiner Musik (nicht von ihm als Person), aber diese Trauerfeiern die von vielen Prominenten im Fernsehen ausgestrahlt un in denen auch noch die Angehörigen sowie die Kinder trauernd den Presseleuten vor die Füße geworfen werden finde ich einfach grotesk und falsch!
Obwohl bekannt gegeben wurde, dass sie seine Familie diese Show gewünscht hat, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Geld eine große Rolle gespielt hat, denn Hand aufs Herz - wer möchte seine Trauer mit der ganzen Welt teilen?

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 08:41

Ich hab die Teuerfeier nicht geshen, da ich zu der Zeit noch bei der Arbeit war.
Ich hab nur die Trauerrede von der Kleinen Paris gesehn und ich muss sagen, das mir da auch ein paar tränchen geflossen sind.
aber ich finde es schlimm, wie der vater auf manche fragen der reporter antwortet und wie er jetzt die Kinder von ihm vermarten will.
Einfach furchtbar.
Er soll die Kinder von Michael jackson in ruhe lassen. Reicht es denn nicht, dass er schon Michael Jackson gequält hat?!
Das muss er nicht auch noch an Michael Jacksons Kindern machen.
Und dieser ganze Hype um ihn, nachdem er verstorben ist, nervt.
Vor wochen hat sich auch keiner um ihn geschert und jetzt kaufen die Leute wie wild dem seine Platten.
Das hätten sie mal besser vor ein paar Jahren machen sollen, wo er noch lebte.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Missy am Sa 18 Jul 2009, 11:41

Ich bin immer noch total geschockt und traurig, denn ich bin - wie viele auch - mit seiner Musik aufgewachsen, mein großer Bruder und ich waren die größten Fans. Besitze selbst 4 Alben und eine Single von ihm.
Der Mann war einfach ein musikalisches Genie, was er für Songs kreiert hat, das wird ihm niemals je wieder einer nachmachen können!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Jenny «3 am Fr 04 Sep 2009, 17:54

Sad Schade, seine Lieder waren alle toll.

Michael, wir vermissen dich!

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von bella girl am Sa 05 Sep 2009, 07:13

Vermisse ihn auch!
So viele Lieder kannte ich nicht von ihm und heute auch noch nicht, aber war doch immer für Kinder da und für Gerechtigkeit, oder?! Er war ein klasse Mensch, den es nicht nochmal so schnell geben wird! Aber so richtig gestorben ist er ja nicht. Solange seine Fans ihm immernoch treu bleiben und wir an ihm denken und ihn nicht vergessen, ist er noch da. Denn eine Legende wie er stirbt nie!

Das ist mein Meinung. Schade auch, dass er so einen brutalen Tod erdulden musste.

bella girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 26.07.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Ort : Marl/Deutschland
Lieblingscharakter : Chuck & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Jenny «3 am Do 19 Nov 2009, 20:16

Thriller ist so geil Very Happy

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Mela am Do 08 Sep 2011, 02:41

Ich habe seine Musik gemocht aber nicht alle aber er war cool

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson - King of Pop

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten