Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Voice of Germany

+3
Jennii.
Secret
schlumpf20
7 verfasser

Nach unten

The Voice of Germany Empty The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Sa 26 Nov 2011, 04:40

THE VOICE OF GERMANY

The Voice of Germany 1416

Hier könnt ihr alles rund um die Sendung bequatschen.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Sa 26 Nov 2011, 04:43

So schaue gerade die Wiederholung und muss sagen jetzt wo ich sie komplett anschauen, bin ich begeistert.

Hat jemand schon einen Favouriten? Welcher ist euer Lieblingscoach?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Secret Sa 26 Nov 2011, 06:17

Ich habs auch Donnerstag und Freitag teilweise geschaut und ich muss sagen ich finds auch echt toll. Vor allem ist es endlich mal ne ernstzunehmende Castingshow, da 1. die Coaches alle gute deutsch Sänger sind und 2. die Kanditaten alle guut singen können und da nicht wie z.B. bei DSDS so grottenschlechte dumme Leute kommen ^^

Mein Favorit von den Coaches ist ganz klar Xavier Naidoo, weil er einfach ein super toller deutscher Soul-Sänger ist. Von den Kandidaten fand ich von gestern den mit der Gitaare wo auch mal ganz früher bei dsds war super (benny heißt der glaub) und dann noch auh von gestern so ein hübscher bei dem sich gestern alle umgedreht haben, der hat "sex on fire" gesungen.
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Jennii. Sa 26 Nov 2011, 06:18

ich mag's auch Smile

@secret: Jaaah....ich glaub der hieß max der gestern Sex on fire gesungen hat Smile den fand ich wahnsinnig toll Smile
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Secret Sa 26 Nov 2011, 06:32

@jennii. : oh cool also der max xD das war aber auch ein richtig heißer Typ mit richtig toller Stimme !! (:
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Sa 26 Nov 2011, 06:42

Secret schrieb:Ich habs auch Donnerstag und Freitag teilweise geschaut und ich muss sagen ich finds auch echt toll. Vor allem ist es endlich mal ne ernstzunehmende Castingshow, da 1. die Coaches alle gute deutsch Sänger sind und 2. die Kanditaten alle guut singen können und da nicht wie z.B. bei DSDS so grottenschlechte dumme Leute kommen ^^

Da hast du vollkommen recht. Wegen den "schrägen" Leuten schalte ich auch nicht ein. So und das gibt es bei The Voice einfach nicht. Also wird auf jeden Fall weitergeschaut.

Max und Patricia fand ich einfach super. Toll fand ich auch Butch Williams. Von den Couches find ich Xavier und Rea einfach genial.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Jennii. Sa 26 Nov 2011, 06:45

Ja ja der Max Smile eindeutig ein Favorit Smile Die Patrizia fand ich in Ordnung ^^ Aber dieser Butch war echt cool Smile
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Sa 26 Nov 2011, 07:16

Ja Butch ist einfach cool. Very Happy Bei ihm muss man einfach mitlachen.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Secret Sa 26 Nov 2011, 08:00

Wer war denn Patrizia und Butch ? ^^
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von untouchabLe Sa 26 Nov 2011, 08:46

haleluja !
OMG Leute , ich weiß nicht ob ihr meinen sagen wir nicht hass , sagen wir UNLIEBE zu Castingshows mitbekommen hab, wirklich ich find da kommt nie was gutes raus...
aber diese Show hat potenzial!
1.) find die aufmache gut (man such keinen STAR sondern eine STIMME) was dann geschieht ist offen, man muss ja nicht immer Star werden nur weil man singen kann.
2.) die Jury , ich find Xavier Naidoo soo mega klasse , DER MANN hats drauf , die beiden neben ihm find ich irgendwie auch recht lustig ^^ Nena mag ich net so , aber sie stört auch net
3.) die Kanditaten, sind wirklich fast alle sau gut, und haben Talent + sie sind nicht alle nur jung und fesch !

Besonders aufgefallen, ist mir der Heiko, wenn der 2-3 Jahre älter wäre (phhhhuuu voll mein Typ) und Josef der war auch mega gut (und am ehesten so mein Style von der Musik her ps er hat nen saaaau scharfen Zwillingsbruder) Schade find ich das Vera Luttenbergers Freund es nicht weiter geschafft hat, der ist eig saaaaau gut ! denk ich ^^ . sie is mir recht wurscht , auch wenn sie ca. ne stunde von mir entfernt wohnt, die nimmt keiner in Österreich ernst, wusste nichtmal , das die schon ein Album hatte, ich kenn nur ihre große Schwester Michelle (die ist in der Band Luttenberger*Klug). aber sie ist glaub ich nicht schlecht ^^
Fand die Hochzeitssängerin noch gut und die von Sister Act voll sympathisch !

TOLLE SHOW und wenn ich das sag, dann bedeutet das was ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Do 01 Dez 2011, 08:20

So es kommt wieder The Voice. Bin mal gespannt was heute so kommt.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Nemesis Fr 02 Dez 2011, 03:45

Ich finde es echt entspanned das es jetzt auch eine ernst zu nehmende Castibgshow ist. Ich gebe gerne zu das ich DSDS wegen den ganzen Vollpfosten shcaue aber deswegen sehe ich es dann auch her als Comedy und nicht als Castingshow. Da fond ichs recht gut das es jetzt auch was richtiges gibt. Nen Favoriten hab ich nicht, hab bis jetzt ja jeden nur einmal gesehen(also am Donnerstag, Freitag kann ich immer nicht gucken).
Aber ich fand viele hammer und talentlose waren ja gar nicht dabei. Welche die nicht mein Geschmack sind,ja, aber keine talentlosen!
Nemesis
Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 29
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Fr 02 Dez 2011, 09:47

Also in der gestrigen Folge fand ich Kim am geilsten.
Die Sprüche von den Coaches waren wieder genial.

Sendetermine:
Do: 20:15 Pro 7 und im Nachtprogramm die Wiederholung
Fr: 20:15 Sat1 und im Nachtprogramm die Wiederholung
Sa: Ab ca. 15.15 Uhr beide Folgen bei Sat 1
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Mela Mo 12 Dez 2011, 01:19

ich finde The Voice of Germany die Sendung richtig Klasse The Voice of Germany 316112 , nur was ich doof finde, das sie schon einen Plattenvertag oder schon ein CD bzw. Album rausgebracht heben oder einmal als Sänger/innen berühmt waren. The Voice of Germany 844341 das fand ich blöd das die Laura Bellon schon mit Xavier in Album mit gesungen hat, dann verstehe ich es nicht warum Xavier ihr kein Plattenvertrag gemacht hat mit ihr, The Voice of Germany 908533

Die Jury sind richtig Klasse ich mag sie, ich freue mich schon auf Donnerstag und Freitag da müssen die gegen einander Battles da freue ich mich schon The Voice of Germany 116911 The Voice of Germany 323810

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von schlumpf20 Do 15 Dez 2011, 08:29

Wow, Butch gegen Ramona! Oh mann 2 gute Stimmen.
Ich finde aber Butch ein bischen besser aus dem Grund weil ich finde zu ihm passt das Lied besser.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Secret Do 15 Dez 2011, 09:03

Ja Butch war auf alle Fälle besser, aber er ist leider nicht weitergekommen Sad Fand ich voll blöd.
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Jennii. Fr 16 Dez 2011, 05:52

Oh ja ich hätte auch nie gedacht, das Butch rausfliegt O.o
Bin ja schon gespannt was heute Abend so für Battles anstehen Smile
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Maryton Sa 17 Dez 2011, 05:58

Eindeutig die beste Castingshow im deutschen TV!

So viele tolle Stimmen! Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

The Voice of Germany Empty Re: The Voice of Germany

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten