Queer as folk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Queer as folk

Beitrag von Nessa am Do 25 Jun 2009, 17:26

Da ich weiß, dass mind. einer von euch die Serie kennt und toll findet und ich selbst grade angefangen habe, sie zu schauen - naja, bin Mitte Season 2 Wink - , dachte ich mir, wir könnten diesen Tread gebrauchen.

Mich würde vor allem mal interessieren, wer eure Lieblinge sind?

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von schlumpf20 am Fr 26 Jun 2009, 04:27

Danke für diesen Thread

Also ich habe einige Folgen gesehen. Und bin seitdem hin und weg!

Oh habe gerade gesehen das TIMM gerade wieder alle Folgen wiederholt. Naja dann werde ich da mal weiterschauen. Am Montag kommt Folge 6.

Meine absolute Lieblingsfolge ist Staffel 1 Folge 22. Wie fandet ihr sie?

Meine Lieblinge sind Brian und Justin. Debbie finde ich auch noch klasse.
Wer sind deine Lieblinge?

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von Nessa am Fr 26 Jun 2009, 06:48

Schaust du die Folgen auf deutsch? Ich kann die Synchro keine 2 Minuten ertragen, einfach furchtbar. .__.
TIMM??

1.22 ist natürlich heftig, ich mein - armer Justin. Und Brian. Wink
Was hat dir denn besonders gefallen daran?


Mhm.. also ich finde Emmett klasse, er ist einfach.. WoW.
Und Brian, sein Charakter .. xD

Justin mochte ich anfangs nicht, mit Brian gefällt er mir aber ganz gut. Zumindest manchmal. Very Happy

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von Tibby am Fr 26 Jun 2009, 10:41

Ohhh ich hab QaF damals als es Montag Nachts noch auf Pro7 kam auch ab und zu angeschaut, und fand die Serie eigentlich ziemlich gut! I love you
Allerdings nicht soo, dass ich sie mir auf DVD holen würde, was aber eigentlich eine Überlegung wert wäre, weil ja demnächst auch eine Komplettbox erscheint *_*

Hm..mein Liebling war glaub immer Michael



Und seine Mum war auch total lustig
Aber Brian

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von Nessa am Fr 26 Jun 2009, 20:46

Spoiler:
Michael fand ich erst auch cool, aber dann kam David.. :/
Jetzt die Sachen mit Ben.. naja, er ist Brians bester Freund. xD

Außerdem ist die Sache mit Rage auch echt süüß.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von schlumpf20 am Sa 27 Jun 2009, 05:03

Also mir hat am besten gefallen, wo Brian auf Justins Abschlussball kam und mit ihm tanzte. Da hat einfach alles gepasst zwischen den beiden. Und dann als der Unfall passiert war, hat Brian endlich mal seine Gefühle gezeigt.

TIMM ist ein digitaler Sender. Ich kann ihn über Satellit empfangen. TIMM

Ich schaue es auf deutsch da mein Englisch nicht so toll ist.

Ohhh ich hab QaF damals als es Montag Nachts noch auf Pro7 kam auch ab und zu angeschaut, und fand die Serie eigentlich ziemlich gut!
Da habe ich es auch immer angeschaut.

Ja Emmet hat was. Er ist schon schnuckelig! Very Happy

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von Nessa am Sa 27 Jun 2009, 20:59

Wie gesagt, auf Deutsch kann ich mir die nicht anschauen.. leihe mir die DVDs aus. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von Tibby am Di 28 Dez 2010, 12:49

Ich hab mir vor ein paar Wochen die ersten 2 Staffeln von einer Freundin ausgeliehen und bin totaaaaal süchtig geworden

Ich liiebe Brian *.* Und Michael & Emmet und ach irgendwie haben alle etwas an sich was die Serie einfach genial macht.

Hab mir bei amazon die Komplettbox gekauft damit ich gleich weiterschauen kann bin mit Season 2 nämlich bald durch^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von XxAngelxX am Do 22 Dez 2011, 05:07

Vom 08. - 10. Juni 2012 findet in Köln die Rise`n shine Convention statt, wo alle neun Hauptdarsteller von Queer as Folk anwesend sein werden.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust vorbeizukommen.

Hier der Link der Homepage:Rise`n shine

XxAngelxX
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 28
Ort : Wittmund, Ostfriesland

http://www.facebook.com/janssen.maike

Nach oben Nach unten

Re: Queer as folk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten