Celia "CeCe" Rhodes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Celia "CeCe" Rhodes

Beitrag von Admin am Mo 22 Jun 2009, 10:33

ja, die hat uns noch gefehlt hier, nicht wahr?

Was haltet ihr von ihr?

Fürmich persönlich is sie ja ein klarer Fall von harte Schale,weicher Kern.
Sie will halt einfach nicht gern ihre wahren Gefühle zeigen...

Aber ich denke es gibt auch viele, die anders denken...oder? Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Celia "CeCe" Rhodes

Beitrag von chairruly am Mo 22 Jun 2009, 10:38

Fürmich persönlich is sie ja ein klarer Fall von harte Schale,weicher Kern.
Sie will halt einfach nicht gern ihre wahren Gefühle zeigen...

Klarer Fall von Manipulatives Miststück das die Enkelin der eigenen Tochter vorzieht!

Mehr will ich nicht sagen weil sie in meinen Augen nur falsch ist udn das sieht man auf den ersten Blick. Sollte mir so eine mal begegnen ich würde ihr aus dem Wege gehen da so eine nur falsch ist.. Und ich hab ne gewisse Menschenkenntnis..

@vieleicht ändert sich ja meine Meinung in Staffel drei aber ich glaube es nicht.....

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Celia "CeCe" Rhodes

Beitrag von Admin am Mo 22 Jun 2009, 10:42

huch, da hat's jemanden aber wirklich schwer erwischt *gg*
Dabei hat sie nun wirklich nicht nur schlechtes getan.
Und wir kennen ja ihre Vergangenheit nicht, man wird ja nicht so geboren, da muss schon was oder jemand da gewesen sein, dass sie su wurde..Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Celia "CeCe" Rhodes

Beitrag von chairruly am Mo 22 Jun 2009, 10:52

oha ich würde ja jetzt was sagen aber wir dürfen hier nicht spoilern , erinnere dich mal an die rückblenden da sah man doch wie lilys mutter tickte..
ne sorry hätte ich die als mum ich wäre freiwillig abgedampft..

und mag ja sein das se zu serena dann netter war aber es kann nicht sein das man die enkelin der eigenen tochter vorzieht dem eigenen fleisch und blut und dann noch so sagt: ach kind ich hab doch nur dein bestes gewollt (mit bestes meint man dann wohl was das beste für sich selbst ist aber nicht fürs kind)

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Celia "CeCe" Rhodes

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten