Billy Talent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Billy Talent

Beitrag von Nessa am So 31 Mai 2009, 04:29

Ich weiß ja nicht, wer von euch gerne Billy Talent hört, aber für Fans gibt es 'ne tolle Neuigkeit: ENDLICH kommt das 3. Album.
Wann ist noch nicht so klar, aber das Cover kann man schon bestaunen. Bin sehr gespannt, wie die neuen Songs sind - einer läuft bereits bei 1LIVE rauf & runter. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von ettenaj am So 31 Mai 2009, 07:20

War vor etwa 4-5 Jahren ein ziemlich großer Fan, also zur Zeit des ersten Albums.
Das Zweite war auch sehr gut, jedoch hat sich dadurch die Fanbase ziemlich geändert, woduruch das Begeistersein doch nachgelassen hat.
Es freut mich dass die Jungs erfolgreicher und bekannter geworden sind, aber wenn man Fan der ersten Stunde war und auf einmal auf Konzerten, Foren usw. komplett Andere Leute zu finden sind irritiert das schon sehr.
Vorallem dieses ganze EMO-Getue dass die Presse den Jungs aufheizen möchte geht mir ziemlich auf die Nerven. Als die Jungs angefangen haben gab es dieses Wort bzw. diese Interpretation noch nicht mal und jetzt darf man sich von 13-jährigen sogenannten EMo-Kiddis anhören, dass Billy Talent komplett ihre Sichtweise darstellt.

Sorry fürs Luft ablassen, aber manchmal nervt mich das alles zu sehr.
Jedenfalls freue ich mich trotzdem sehr auf das 3. Album, denn BT ist wenigstens eine der wenigen Bands, die sich zwischen zwei Alben noch gedanken macht und nicht geldgeil auf die Schnelle produziertl.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von Nessa am Mo 01 Jun 2009, 00:39

Kann dir da nur zustimmen. Bin selber noch nicht allzu lange Fan der Jungs, aber die lange Zeit zwischen den Alben zeigt ja doch, dass sie sich Gedanken machen anstatt einfach iwie hinterher zu schieben.
Das Lied, dass man bei 1LIVE bereits hören kann, gefällt mir ziemlich gut, hört sich sehr nach ihnen an, finde ich. Wink
Und das Cover bleibt den beiden Vorgängern treu.. xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von Missy am Di 09 Jun 2009, 00:22

Ich mochte das erste Album damals super gerne, das zweite fand ich hingegen grauenhaft und irgendwann mochte ich die eigentlich gar nicht mehr. ^^ Keine Ahnung, hört sich alles gleich an und die Stimme des Sängers geht mir total aufn Senkel. xD

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von Nessa am So 28 Jun 2009, 02:51

Am 10. Juli erscheint das 3. Album, juhuuu. <3
Hab's mir schon bei Amazon bestellt, wird allerdings ankommen, wenn ich im Urlaub bin. .__.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von Jenny «3 am Fr 04 Sep 2009, 17:43

Ich liebe das Lied 'Rusted from the Rain'

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von Archibald am Fr 04 Sep 2009, 20:00

Ich hab nur das 2. Album. Da ist mein Lieblingslied "Surrender".
Allerdings hab ich das Album schon zu oft gehört, jetzt kann ich's mir nich mehr anhören..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Billy Talent

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten