Alternative Schauspieler

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alternative Schauspieler

Beitrag von Lydia am Mi 27 Mai 2009, 06:10

%D ich dachte es wär ganz nett, wenn man hier für die charackter aus den büchern seine schauspieler favos (auch wenn sies eben nicht sin) auflisten könnte Smile xD
also wen hättet ihr euch als serena usw. gewünscht? xD

Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von ettenaj am Mi 27 Mai 2009, 08:49

Hm, das ist eine ziemlich schwere Frage wenn man sich schon so sehr an die Charaktere gewöhnt hat.
Habe zwar die Bücher gelesen, habe die Serie aber nicht deswegen angefangen zu schauen, weshalb ich eigentlich keine genauen Vorstellungen von den Schauspielern hatte.

Ich persönlich kann mir niemand Anderen vorstellen, denn die Schauspieler sind sehr gut in ihre Rollen reingewachsen obwohl manche sich schauspielerisch manchmal doch etwas mehr anstrengen könnten.

Was wäre denn deine Wahl gewesen?

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Tibby am Sa 06 Jun 2009, 07:31

Haha, so einen Thread gab es damals auch in dem GG Bücherforum

Also ich würde für Blair Megan Fox eigentlich ziemlich passend finden:



Quelle: askmen.com

Und für Serena..hmm..schwierig..Scarlett Johansson vielleicht?



Quelle:healthhabits.files.wordpress.com


lol!
Sind ja alles aber eher Filmstars, die würden in Serien eher nicht mitspielen..aber egal, vom Aussehen her find ich die beiden eigentlich ganz passend. ^^


Zuletzt von Brooke am Sa 06 Jun 2009, 11:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von xoxo am Sa 06 Jun 2009, 08:22

Die beiden finde ich sonst auch ganz passend.

Wenn es Serienstars sein müssten, wohl:

Blair: Autumn Reeser oder Mary Elizabeth Winstead

Quelle: smh.com

Quelle: askmen

Serena: Alona Tal (obwohl sie auf dem Bild so jung aufsieht)

Quelle: 2.bp.blogspot.com

Aber so wie es jetzt ist, bin ich 100pro zufrieden. I love you


Zuletzt von xoxo am Sa 06 Jun 2009, 08:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Admin am Sa 06 Jun 2009, 08:43

O ja, Autumn wäre ne klasse Blair gewesen! Kann ich mir richtig gut vorstellen. Smile

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Tibby am Sa 06 Jun 2009, 08:47

Gossip Girl schrieb:O ja, Autumn wäre ne klasse Blair gewesen! Kann ich mir richtig gut vorstellen. Smile

Jaa stimmt, in OC hat sie ja auch schon die Rolle von einer Perfektionistin gespielt

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Admin am Sa 06 Jun 2009, 08:50

Habt ihr zwei eigentlich die Bilder hochgeladen??

Als Gosisp Girl begonnen hat, war ich ja, wie ich zu geben muss voll enttäuscht, dass OC aufgehört hat und Josh stattdessen Gossip Girl macht und da hab ich mir so ziemlcih alle OC-Darsteller in den Gossip-Rollen vorgestellt

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von xoxo am Sa 06 Jun 2009, 08:53

Ups, sorry. Hab es editiert.

Dann war ich wohl nicht die einzige, die sich auch OC-Darsteller als GoGi-Charaktere vorstellen kann. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von chairruly am Sa 06 Jun 2009, 10:32

Also ehrlich gesagt bin ich froh mit der Besetzung wie sie auch ist nun von Anfang an. Ich meine zb Chuck kan n niemand anderer als Ed spielen weil Ed diesen unsagbaren unverwechselbaren Blick hat den kein anderer haben könnte. Das kann nur Ed. Und was Blair angeht ist Leighton die perfekte Wahl weil sie perfekt mit ihrer Mimikl und Gestik spielen kann. Ihre Gesichtszüge die oft wechseln. Das habe i9ch ja heute mal mitgekriegt wieder habn mal die 5. Folge von Staffel 2 gesehen wo es mir auffiel. Und Blake ist ne perfekte Serena genau wie Kelly ne perfekte Lily ist.- Kelly hat dieses unsagbare Hollywoodlächeln und diese Austrahlung. Ich könnte mir niemand anderer als sie als Lily vorstellen da sorry lol. Alles wie sie gecastet wurden, so sind sie perfekt.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von ~Dine Jane~ am Sa 06 Jun 2009, 10:34

Ich könnte mir auch Tonantzin Carmelo in der Rolle vorstellen oder Jane Seymour ... :lolol:

~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von chairruly am Sa 06 Jun 2009, 10:41

ne nicht für lily da, gibt es nur eine :P :P

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Tibby am Sa 06 Jun 2009, 11:42

Sry :oops: Habs auch editiert Smile


chairruly schrieb:Also ehrlich gesagt bin ich froh mit der Besetzung wie sie auch ist nun von Anfang an. Ich meine zb Chuck kan n niemand anderer als Ed spielen weil Ed diesen unsagbaren unverwechselbaren Blick hat den kein anderer haben könnte. Das kann nur Ed.

Kann dir absolut nur zustimmen. Für Chuck würde mir echt auch niemand anders einfallen..Josh Hartnett oder so vielleicht? Hm, neeeeee

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Admin am Sa 06 Jun 2009, 19:20

Naja, aber ich bin mir sicher, das würde man dann über ejden Schauspieler sagen, der Chuck, Lily etc. gespielt hätte, da - zumindest mir - alle zuerst total unbekannt waren, also denke ich, das wir mit jedem zufrieden gewesen wären Wink Wenn ihr versteht was ich mein xD

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von ettenaj am So 07 Jun 2009, 01:15

Jup, weiß was du meinst.
Bereits nach 2 Folgen hat man sich so sehr an die Schauspieler gewöhnt, dass es man sich niemand Anderen vorstellen kann.
Und für neue Gesichter ist eigentlich immer Zeit, vondaher ist es perfekt so wie es ist Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Missy am So 07 Jun 2009, 04:04

Ich stimme euch zu, man hat sich inzwischen so an die Darsteller gewöhnt, dass man sich keine anderen mehr für die Charaktere vorstellen könnte...wobei ich sagen muss, dass ich anfangs sehr von Serena enttäuscht war. Klar ist Blake Lively hübsch, aber ich hatte mir Serena als eine beinahe unmenschlich schöne Göttin vorgestellt. Und die ist Blake aber nicht...na ja, aber jetzt haben die Darsteller sich so etabliert, dass man total zufrieden mit ihnen ist. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Tibby am Sa 13 Jun 2009, 13:46

Oder Sarah Roemer hätte ich als Serena auch passend gefunden ^^



Quelle: 2.bp.blogspot.com

Und Steven Strait als Chuck



Quelle: blindie.com

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Missy am So 14 Jun 2009, 00:35

Stimmt, Sarah Roemer hätte richtig gut als Serena gepasst!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 20:52

Also, ich finde, dass Ed Wesrwick der besere Chuck Bass ist.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Belle <3 am So 26 Jul 2009, 02:57

Missy schrieb:Ich stimme euch zu, man hat sich inzwischen so an die Darsteller gewöhnt, dass man sich keine anderen mehr für die Charaktere vorstellen könnte...wobei ich sagen muss, dass ich anfangs sehr von Serena enttäuscht war. Klar ist Blake Lively hübsch, aber ich hatte mir Serena als eine beinahe unmenschlich schöne Göttin vorgestellt. Und die ist Blake aber nicht...na ja, aber jetzt haben die Darsteller sich so etabliert, dass man total zufrieden mit ihnen ist. Smile
dito

und das thema hübsch und serena. Generell ist es schwierig, wenn im Buch beschrieben wird, sie ist die schönste an ihrer schule und bla, den richtigen Star für die Rolle zu besetzen. Da jeder ein andere Meinung bezüglich der Schönheit hat.
Das war damals auch in ,, das Parfum'' so beschrieben wurden, das die Tochter des Königs die hübscheste von allen wäre. Aber ich fand das nicht.

und Megan Fox wäre bestimmt eine super blair gewesen.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Missy am So 26 Jul 2009, 03:41

Für mich würde Megan Fox null als Blair passen, weil ich mir Blair eher klein und zierlich vorgestellt habe, nicht so groß wie Megan. Und vor allem nicht so HEY HIER BIN ICH, DIE SEXBOMBE!-mäßig. Verstehst du, was ich meine?!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von ~Queen B~ am So 26 Jul 2009, 22:04

Missy schrieb: Und vor allem nicht so HEY HIER BIN ICH, DIE SEXBOMBE!-mäßig. Verstehst du, was ich meine?!

Genau das denke ich auch! Blair macht nach außen hin immer so einen starken Eindruck, was sie aber eigentlich gar nicht ist und außerdem ist sie, wie du schon gesagt hast, gar nicht der Typ wie Megan Fox. Ich finde Blair ist richtig, richtig gut besetzt!

Serena hätte ich mir auch etwas anders vorgestellt, kann da aber jetzt kein konkretes Beispiel nennen. Aber sehr hübsch ist Blake trotzdem!

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 24
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von M tells Gossip am Do 30 Jul 2009, 08:05

Ich lese ja gerade zum ersten mal ein Gossip Girl-Buch und obwohl ich ja weiß wie die Schauspieler aussehen, stelle ich mir die Charaktere beim lesen unbewusst anders vor. Nate hat bei mir irgendwie lockige oder so wellige Harre und bei Blair muss ich mir immer so einen dummen Haargummi dazudenken... Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 16:29

Also ich finde die Schauspieler sehr toll und mochte die meisten schon vor Gossip Girl.

Aber wenn ich jemanden aussuchen müsste würde ich die nehmen :

Jenny >> Amber Heard

Serena >> Elisha Cuthbert

Blair >> Lacey Chabert

Obwohl ich nicht weiß ob die alle gut zusammenpassen würden XD

Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von M tells Gossip am Do 13 Aug 2009, 21:53

Ich glaube ich könnte mir auch ganz gut Amber Heard als Jenny vorstellen

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Danii am Fr 14 Aug 2009, 01:55

Sany schrieb:

Serena >> Elisha Cuthbert

Ja, das könnte ich mir auch seeeeeeehr gut vorstellen. Sie ist eine tolle Schauspielerin. Wink

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Schauspieler

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten