Wuthering Heights [Ed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wuthering Heights [Ed]

Beitrag von Admin am Sa 16 Mai 2009, 00:11

Ed Westwick wird and der Seite von Gemma Arterton in der Romanverfilmung von Emily Brontës "Wuthering Heights" zu sehen sein. Gemeinsam spielen sie das berühmte Liebespaar Heathcliff und Cathy.

Weiterlesen

Bin ja froh, dass Natalie Portman doch nciht die weibliche Hauptrolle übernimmt. Ich mein ich find sie is ne tolle Schauspielerin aber sie und Ed? Könnte ich mir nicht vorstellen.
Wahrscheinlich wurde aber Ed e erst nach Natalies Austritt zum Cast dazugeholt, so wie ich das verstehe.
Der Film klingt interessant und wenn ich auch kein Ed-Fan bin, werd ich's velleicht anschaun...falls es wirklich zu Stande kommt.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wuthering Heights [Ed]

Beitrag von ettenaj am So 17 Mai 2009, 07:01

Das hört sich wirklich gut an, ob mit oder ohne Ed.
Über die Schauspieler bilde ich mir dieses mal kein Urteil, denn ich hatte auch immer gesagt dass Keira Neigthley (wird das so geschrieben?) absolut nicht in Stolz und Vorurteil passt....bis ich es gesehen habe.
Jedenfalls ein Film, den man sich sicherlich anschauen sollte.
Danke für die Info Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wuthering Heights [Ed]

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 08:35

Bin jetzt schon super gespannt auf den Film, wobei ich ehrlich gesagt lieber Natalie Portman als Gemma Arterton in der Rolle gesehen hätte - aber egal, immerhin ist Ed dabei und da muss er seinen sexy britischen Akzent nicht mehr verstecken. Very Happy

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wuthering Heights [Ed]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten