Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von Admin am Mi 06 Mai 2009, 06:36



Inhalt
3 attraktive Highschool-Grisl aus verschiedenen Cliquen gehen mit zur sleben Zeit mit John Tucker, der allseits begehrte Kapitän der Basketball-Mannschaft und Frauenheld, der sich sehr gut darin versteht mit seinen Frauen zu jonglieren. Doch als die 3 von dem Betrug erfahren tun sie sich mit der Außenseiterin Kate zusammen um einen racheplan zu schmieden.

Cast
Jesse Metcalfe, Brittany Snow, Ashanti, Sophia Bush, Arielle Kebbel, Jenny McCarthy, (Penn Badgley)





Penn spielt hier Scott, den Bruder von John Tucker.

Ich hab mir den FIlm nach langem Überlegen wegen Penn gekauft.
Im Großen und Ganzen eine nette, andere High-School-Komödie mit Witz.
Ob ich ihn auch ohne Penn so mögen würde bleibt natürlich fraglich
Er ist zwarnciht wirklich im Hauptcast dabei, hat aber trotzdem seine Szenen, die seinen Humor gut hervorbringen

Brittany Snow (Lily aus dem Gossip-Spin-Off) spiel hier ja sozusagen die wiebliche Hauptrolle, Kate, in die sich usner lieber Penn als Scott verknallt.

Ich muss ja sagen, dass ich mich jetzt aufs Spin-Off mit Brittany freu Smile

Hier Penn als Scott Tucker (merkwürdig dass auf der deutschen DVD Tacker steht??) mit Brittany als Kate.





_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von Destiny am Mi 06 Mai 2009, 06:57

Ich liebe diesen Film! Und ich finde das Penn seine Rolle da echt total gut spielt. Echt super Film!

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von Chapeau am Mi 06 Mai 2009, 08:12

Ich hab ihn im Kino gesehen. Er is echt lustig... Zwar nicht der Film des Jahrhunderts, aber genau das richtige für einen Mädelsabend!

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von Admin am Mi 06 Mai 2009, 08:18

Aja, die OC-Anspielung hatte auch irgendwie was

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von Belle <3 am Di 08 Sep 2009, 23:51

ich habe ihn erst letztens gesehn und fand ihn so lala.
ist eben ein typischer Highschool teenie film.
aber in dem film sieht Penn mal wirklich schlimm aus.
brittany snow ist auch nicht grad so eine, die ich gerne sehe.
aber sophia bush spielt da mit und ich finde sie auch da klasse.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von LanaDelBass am So 14 Okt 2012, 04:38

Das war der erste Film den ich mit ihm gesehen habe , bevor er durch GG bekannt wurde.

Ach irgendwie ist er ja süß darin , obwohl ich seine langen Haare nicht so attraktiv finde.

LanaDelBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Rache ist sexy || John Tucker Must Die [Penn]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten