[Gossip.Girl] - Undress to the Beat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Gossip.Girl] - Undress to the Beat

Beitrag von Bqueen am Di 28 Apr 2009, 08:31







[Gossip.Girl] – Undress To The Beat


Undress to the beat
And the rhythm is sweet
And then I go and flow with it
I'm dancing alone and Turning you on,
You got me going on


New York – Es ist die Stadt der Reichen und Schönen. Hinter diesen Wänden scheint nichts unmöglich zu sein. Und doch scheint der Schein zu trüben, denn wie sieht es hinter den Wänden der Einwohner aus? Ist das Leben wirklich so glamourös und toll wie alle es behaupten oder stecken da ganz andere Dinge dahinter?

Hallo! Hier ist Gossip Girl! Ich melde mich endlich wieder zu Wort. Erst vor kurzem habe ich wieder einige interessante Dinge am Campus der Yale Universität entdeckt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Denn ich bin mir fast schon sicher, dass es euch brennend interessiert was unsere lieben „Kleinen“ mal wieder treiben.


Hiding in the darkness, waiting for you
Didn't need, but I 'long tonight
You are my obsession, my hunger for you
A Hunger I can no longer hide


Einige der Studenten rennen hektisch über den Campus um rechtzeitig bei der nächsten Vorlesung zu erscheinen. Das Überleben hier ist nicht einfach, dass ist jedem der hier studierenden bewusst, denn die Yale University ist eine der bekanntesten und angesehensten Universitäten überhaupt. Viele Studenten aus aller Welt kommen angereist um hier zu studieren und ihr Ziel zu erreichen. Ein ewiges Auf und Ab aus dem niemand so schnell aussteigen will, denn die Studiengebühren sind hoch und alle haben das gleiche Ziel vor den Augen. Das Ziel des Ruhm und Erfolges in der Karriere. Die einen wollen Ärzte werden die anderen wiederum Journalisten und wieder andere studieren Jura, - kein einfaches Spiel. Doch nicht jedem geht es so gut, dass er das Studium finanziert bekommt oder Chancen auf ein Stipendium hat. Diese Menschen müssen schwer dafür arbeiten um sich über Wasser halten zu können.

Picture-perfect, pretty, stylish and sweet
Babe, I wouldn't settle for less
I can be your dream fantasy girl
I can be your princess


Ich habe fast den Eindruck als würde unsere Eliteclique bereits seit mehreren Wochen nichts mehr miteinander sprechen, denn die gemeinsame Ankunft in Jale schien für alle sehr überraschend zu sein. Man trifft Freunde, welche man schon seit einer halben Ewigkeit kennt und dann wieder Leute um welche man am besten einen großen Bogen macht.
Elite, High Society, Tussis, Rocker, Punker, Junkies, - all diese Gruppen schienen auf der Universität vertreten zu sein.
Doch in der Universität schein für alle eine große Überraschung zu warten, - die Scooties. Alle von euch werden nun bestimmt glauben, es handelt sich hier bei um ein Essen, - tja eure liebe Gossip muss euch leider enttäuschen. Die „Scooties“, sind eine Gruppe von Menschen, - gut zu vergleichen mit unseren Elitefreunden. Die Gruppe hat ebenfalls von der Ankunft der Elite Wind bekommen und ist alles andere als erfreut darüber Konkurenz in ihrem „Revier“ zu bekommen.

Giving you emotion
Turning all the wrongs right
Follow the emotion
It's too late to try to fight


Sei ein Teil von New York und gehe deinen ganz persönlichen Weg bis du dein Ziel erreicht hast.
Bist du vielleicht einer der glücklichen der sich als Elite bezeichnen kann?
Gehörst du vielleicht zu den Scooties und versuchst dein Revier zu verteidigen?
Möchtest du anderen Menschen das Leben retten und ihnen helfen? Dann bist du vielleicht genau im Hospital an der richtigen Adresse und solltest Medizin studieren.
Möchtest du einen anderen Weg einschlagen und etwas ganz anderes studieren? Oder willst du nur ein einfacher Stadtbewohner sein, der sich mit normaler Arbeit über Wasser hält!?!
Es ist völlig egal wozu du dich entscheidest, denn du bist ein Teil von New York!!!

Das Play startet in Yale!.

Informationen zum Board
[x] Wir sind ein Serien-Reallife RPG
[x] Wir sind Nc.17 geratet.
[x] Wir spielen eine fiktive Staffel nach.
[x] Wir spielen im Jahr 2008.
[x] Sowohl Seriencharaktere als auch frei erfundene Charkatere sind gerne gesehen..


Quicklinks
[x] Forum

[x] Regeln

[x] Wanted Male

[x] Wanted Female

[x] Taken Avatars


Bqueen
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten