Blair & Nate

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair & Nate

Beitrag von Admin am Di 03 Feb 2009, 07:19

das Eingangsposting lautete :



Na sowas! Wen küsst Nate denn da? Nein! Es ist:

Spoiler:
BLAIR WALDORF

QUELLE

OMFG Jetzt wo ich den Kuss sehe, muss ich ehrlich sein: Ich freu mich! Die sehen so toll zusammen aus! Ich weiß, man wird mich gleich steinigen, aber, ich kann nix dafür!
Mein neues Shippercouple (obwohl es wohl nciht für die Ewigkeit bestimmt ist)


Zuletzt von Gossip Girl am So 17 Mai 2009, 03:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Blair & Nate

Beitrag von rmn am Sa 25 Apr 2009, 07:40

ich denke auch nicht das sie so gut zusammen passen
außerdem ist nate bestimmt nur noch mit ihr zusammen wegen seinem vater

rmn
New Rich
New Rich

Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von ettenaj am Sa 25 Apr 2009, 10:28

Wo ist denn jetzt mein letzter Beitrag hin

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Destiny am So 26 Apr 2009, 01:10

Finde auch das die zwei nicht so toll zusammenpassen. Es sieht irgendwie immer so aus als wäre Nate zwangsweise mit Blair zusammen. :roll:

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Archibald am So 26 Apr 2009, 02:30

jaa, es sieht so aus, aber in den Büchern zb. finde ich, dass die beiden super zusammenpassen.
Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn (: Es geht dann halt nur noch um das Verhalten und Handeln Wink

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von ettenaj am Mo 27 Apr 2009, 03:55

Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn

...ja muss Liebe schön sein, wenn er betrügt und offensichtilich einer Anderen hinterhersabbert :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 04:02

ettenaj schrieb:
Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn

...ja muss Liebe schön sein, wenn er betrügt und offensichtilich einer Anderen hinterhersabbert :roll:

jaa, er liebt eben auch noch jemand anderen xD

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Admin am Mo 27 Apr 2009, 04:41

ettenaj schrieb:
Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn

...ja muss Liebe schön sein, wenn er betrügt und offensichtilich einer Anderen hinterhersabbert :roll:

Liebe kann halt manchmal sehr kompliziert sein

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von *little*blair* am Sa 02 Mai 2009, 07:32

Archibald schrieb:jaa, es sieht so aus, aber in den Büchern zb. finde ich, dass die beiden super zusammenpassen.

Das stimmt absolut. In den Büchern passen die Beiden absolut zusammen. Für mich in den Büchern das absolute Traumpaar Smile
In der Serie wirkt es wirklich total gezwungen, als will Nate nicht mit Blair zusammen sein & bleibt nur wegen seinem Vater mit B zusammen. Auch nicht gerade nett^^.. fast genauso "nett" wie mit der besten Freundin der Freundin zu schlafen. Nate wirkt im Moment echt wie der absolute Mistkerl.. Sad
Sieht düster aus für die Beziehung...

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Maryton am Di 19 Mai 2009, 19:34

Blair und Nate als Paar mag ich gar nicht so sehr!

Tatsächlich finde ich auch, dass sie aus den Büchern her besser zusammenpassen! In der Serie, naja... passt eben nicht - nichts für die Zukunft!

Blair gehört in der Serie mehr zu Chuck Very Happy

Und jaaa... Ich werde mir jetzt bestimmt keine Freunde machen :P aber ich finde Nate passt besser zu Serena Cool

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Serena vdW am Di 19 Mai 2009, 23:53

Waaas?? Nate passt zu Serena? Also optisch wären sie wirklich ein Traumpaar, aber die Charaktere passen gar nicht zusammen! Im Moment geniesse ich jede Szene mit Dan und Serena. Die zwei sind einfach soo süß zusammen:)
In der Serie ist er ein richtiger Traummann, er ist soo charmant und ich finde, gerade weil er noch so unsicher gegenüber serena ist, ist er unverwechselbar süßVery Happy

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 04:38

Ich liebe Blair und Nate zusammen, sowohl in den Büchern als auch in der Serie. Für mich gehören sie einfach zusammen, daher bin ich eher unzufrieden damit, wie es in Buch und Serie zwischen ihnen gelaufen ist bzw. läuft. Ich mag zwar
Spoiler:
Blair und Chuck
und auch
Spoiler:
Vanessa und Nate
zusammen super gerne, aber irgendwie hüpft mein Herz unweigerlich bei jeder Szene zwischen Blair und Nate. <3 Sie sind einfach so süß zusammen...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Sa 06 Jun 2009, 22:41

Also ich finde Nate und Blair nicht schlimm zusammen..
die beiden haben einfach eine Verbindung,weil sie sich schon so lange kennen und Nate war Blair's erste große Liebe..sie wollte ihn schon als Kind heiraten und sie war immer verrückt nach ihm..Und er..man merkt bisher nicht sehr viel von seine Liebe also im Stand von Pro7..
Aber..

Spoiler:
dann,als er Blair's neues Ich so erfrischend findet und sie zurück haben will da fand ich die beiden schon echt süß zusammen irgendwie..aber dann kam das mit Chuck raus und Nate hat sie wieder verlassen..und spätestens ab dann waren Chair für mich das Traumpaar..schon allein wie Chuck dann für Blair kämpft..wow das hat Nate nicht gemacht..er hat sie einfach wieder aufgegeben..dann in Season 2 war ich die ganze Zeit immer noch für Chair OMG die beiden gehören zusammen..aber dann haben sich Nate und Blair auf der Feier wieder angenähert und mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht und ich dachte so für einen kleinen Moment.."wow..die sind voll süß zusammen" und dann der Kuss draußen im Schnee war echt süß "I do wanna be with you" das hat er total zärtlich und liebevoll gesagt und der Kuss sah auch wirklich toll aus..Nur dann ging es wieder los..Nate vertraut Blair einfach nicht und das wird er auch nie..das ist das große Problem bei den beiden und Blair liebt einfach Chuck..Chuck hat sie auch immer geliebt..egal in welcher Phase sie gerade war,er wollte sie immer und nicht so wie Nate,der sie immer nur dann wollte wenn sie "nett" war..also nichts intrigantes oder so gemacht hat..Nate und Blair sollten nur Freunde sein..ich würde mich über viele Blate Szenen freuen in Season 3 aber freundschaftliche Szenen,denn die beiden würden die ein so tolles Paar abgeben wie Chair..

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:29

irgendwie fand ich die beiden immer toll. aber ich finde das ist vorbei. ich glaube er war ihre erste liebe und sie seine, aber es gibt eben noch andere lieben im leben. ich finde, dass blair jetzt besser zu chuck passt. und naja ich nehme dann nate Wink ich finde dass er zu niemanden aus der serie so gut passt wie zu blair und da das nicht geht bei den beiden sollten sie einfach freunde bleiben.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von chaotically am Do 24 Sep 2009, 06:12

Also ich finde dass Nate & Blair vom Aussehen her ein wunderschönes Paar sind ! Aber von den Charaktären her passt sie eindeutig besser mit Chuck zusammen ! Meiner Meinung nach Wink

chaotically
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Ort : Wien
Lieblingscharakter : Blair Waldorf

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Archibald am Do 24 Sep 2009, 06:15

Missy schrieb:Ich liebe Blair und Nate zusammen, sowohl in den Büchern als auch in der Serie. Für mich gehören sie einfach zusammen, daher bin ich eher unzufrieden damit, wie es in Buch und Serie zwischen ihnen gelaufen ist bzw. läuft. Ich mag zwar
Spoiler:
Blair und Chuck
zusammen super gerne, aber irgendwie hüpft mein Herz unweigerlich bei jeder Szene zwischen Blair und Nate. <3 Sie sind einfach so süß zusammen...

geht mir auch so. In den Büchern waren die beiden fast noch ein bisschen süßer^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von LoveNate am Fr 25 Sep 2009, 23:09

find ich auch. aber irgendwie
Spoiler:
sind blair und chuck trotzdem ein tolles paar und ich hab hab mich mega gefreut, als sie endlich zusammen gekommen sind.
aber in den büchern mag ich blair und nate noch mehr.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Destiny am Sa 17 Apr 2010, 05:56

Von diesem Paar bin ich jetzt kein großer Fan. Als sie zusammen waren fand ich die zwei schon süß, aber irgendwie gefällt mir Chair doch besser .. Smile

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Queen_Blair_x3 am Mi 21 Jul 2010, 11:55

Chaiiiir. <3 Traumpaar. Very Happy Blair und Nate gefallen mir zusammen nicht besonders gut. ._.'

Queen_Blair_x3
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 21.07.10
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von tinkerbell am Sa 11 Sep 2010, 03:00

Spoiler:
blair und nate geben bildlich ein tolles paar ab. aber irgendwie passen die charaktaire meines erachtens nach leider nicht so.

blair und chuck harmonieren einfach viel besser.

tinkerbell
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.10
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 23
Ort : next frankfurt
Lieblingscharakter : blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von little*Girl am Mo 01 Nov 2010, 09:45

hab auch mal ein paar bücher gelesen und kann euch da nur zustimmen, aber in den büchern gabs halt auch kein blair & chuck Wink

in der serie find ich die zwei nicht so toll, da blair einfach zu chuck gehört und nate war halt immer ihr 'traum-ehemann' für ih perfektes leben, bei chuck hat sie dann einfach mal auf ihr gefühl gehört und so gefällt sie mir auch viel besser :P

hab aber auch nix gegen blate, find sie haben immer wieder dazu geholfen, dass chuck erkennt, wie sehr er blair doch liebt und das ist doch auch mal schön Smile

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von LanaDelBass am Sa 13 Okt 2012, 08:49

nichts geht über Chair Very Happy
Also in den ersten Folgen fand ich die beiden ziemlich niedlich ,am süßesten fand ich die Stelle als Nate sich mit Chuck wegen Blair geprügelt hatte .

Aber im Laufe der Staffeln haben beide sich ja ziemlich voneinander entfernt und kaum noch eine Beziehung zueinander gehabt.
( Was ziemlich schade ist)

LanaDelBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Nate

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten