Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blair & Nate

+15
chaotically
LoveNate
LisaDeGraw<3
Missy
Serena vdW
Maryton
*little*blair*
Archibald
Destiny
rmn
Chapeau
ettenaj
chairruly
Naama
Admin
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Blair & Nate

Beitrag von Admin Di 03 Feb 2009, 07:19

das Eingangsposting lautete :

Blair & Nate - Seite 2 Chacecrawfordkissingjt0

Na sowas! Wen küsst Nate denn da? Nein! Es ist:

Spoiler:

QUELLE

OMFG Jetzt wo ich den Kuss sehe, muss ich ehrlich sein: Ich freu mich! Die sehen so toll zusammen aus! Ich weiß, man wird mich gleich steinigen, aber, ich kann nix dafür!
Mein neues Shippercouple (obwohl es wohl nciht für die Ewigkeit bestimmt ist)


Zuletzt von Gossip Girl am So 17 Mai 2009, 03:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von rmn Sa 25 Apr 2009, 07:40

ich denke auch nicht das sie so gut zusammen passen
außerdem ist nate bestimmt nur noch mit ihr zusammen wegen seinem vater

rmn
New Rich
New Rich

Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von ettenaj Sa 25 Apr 2009, 10:28

Wo ist denn jetzt mein letzter Beitrag hin Blair & Nate - Seite 2 496318
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Destiny So 26 Apr 2009, 01:10

Finde auch das die zwei nicht so toll zusammenpassen. Es sieht irgendwie immer so aus als wäre Nate zwangsweise mit Blair zusammen. :roll:
Destiny
Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Archibald So 26 Apr 2009, 02:30

jaa, es sieht so aus, aber in den Büchern zb. finde ich, dass die beiden super zusammenpassen.
Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn (: Es geht dann halt nur noch um das Verhalten und Handeln Wink
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von ettenaj Mo 27 Apr 2009, 03:55

Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn

...ja muss Liebe schön sein, wenn er betrügt und offensichtilich einer Anderen hinterhersabbert :roll:
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Archibald Mo 27 Apr 2009, 04:02

ettenaj schrieb:
Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn

...ja muss Liebe schön sein, wenn er betrügt und offensichtilich einer Anderen hinterhersabbert :roll:

jaa, er liebt eben auch noch jemand anderen xD
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Admin Mo 27 Apr 2009, 04:41

ettenaj schrieb:
Nate liebt eben Blair.. und Blair liebt ihn

...ja muss Liebe schön sein, wenn er betrügt und offensichtilich einer Anderen hinterhersabbert :roll:

Liebe kann halt manchmal sehr kompliziert sein Blair & Nate - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von *little*blair* Sa 02 Mai 2009, 07:32

Archibald schrieb:jaa, es sieht so aus, aber in den Büchern zb. finde ich, dass die beiden super zusammenpassen.

Das stimmt absolut. In den Büchern passen die Beiden absolut zusammen. Für mich in den Büchern das absolute Traumpaar Smile
In der Serie wirkt es wirklich total gezwungen, als will Nate nicht mit Blair zusammen sein & bleibt nur wegen seinem Vater mit B zusammen. Auch nicht gerade nett^^.. fast genauso "nett" wie mit der besten Freundin der Freundin zu schlafen. Nate wirkt im Moment echt wie der absolute Mistkerl.. Sad
Sieht düster aus für die Beziehung... Blair & Nate - Seite 2 496318

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Maryton Di 19 Mai 2009, 19:34

Blair und Nate als Paar mag ich gar nicht so sehr!

Tatsächlich finde ich auch, dass sie aus den Büchern her besser zusammenpassen! In der Serie, naja... passt eben nicht - nichts für die Zukunft!

Blair gehört in der Serie mehr zu Chuck Very Happy

Und jaaa... Ich werde mir jetzt bestimmt keine Freunde machen :P aber ich finde Nate passt besser zu Serena Cool
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Serena vdW Di 19 Mai 2009, 23:53

Waaas?? Nate passt zu Serena? Also optisch wären sie wirklich ein Traumpaar, aber die Charaktere passen gar nicht zusammen! Im Moment geniesse ich jede Szene mit Dan und Serena. Die zwei sind einfach soo süß zusammen:)
In der Serie ist er ein richtiger Traummann, er ist soo charmant und ich finde, gerade weil er noch so unsicher gegenüber serena ist, ist er unverwechselbar süßVery Happy
Serena vdW
Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Missy So 24 Mai 2009, 04:38

Ich liebe Blair und Nate zusammen, sowohl in den Büchern als auch in der Serie. Für mich gehören sie einfach zusammen, daher bin ich eher unzufrieden damit, wie es in Buch und Serie zwischen ihnen gelaufen ist bzw. läuft. Ich mag zwar
Spoiler:
und auch
Spoiler:
zusammen super gerne, aber irgendwie hüpft mein Herz unweigerlich bei jeder Szene zwischen Blair und Nate. <3 Sie sind einfach so süß zusammen...
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von LisaDeGraw<3 Sa 06 Jun 2009, 22:41

Also ich finde Nate und Blair nicht schlimm zusammen..
die beiden haben einfach eine Verbindung,weil sie sich schon so lange kennen und Nate war Blair's erste große Liebe..sie wollte ihn schon als Kind heiraten und sie war immer verrückt nach ihm..Und er..man merkt bisher nicht sehr viel von seine Liebe also im Stand von Pro7..
Aber..

Spoiler:
LisaDeGraw<3
LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von LoveNate Fr 18 Sep 2009, 00:29

irgendwie fand ich die beiden immer toll. aber ich finde das ist vorbei. ich glaube er war ihre erste liebe und sie seine, aber es gibt eben noch andere lieben im leben. ich finde, dass blair jetzt besser zu chuck passt. und naja ich nehme dann nate Wink ich finde dass er zu niemanden aus der serie so gut passt wie zu blair und da das nicht geht bei den beiden sollten sie einfach freunde bleiben.
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von chaotically Do 24 Sep 2009, 06:12

Also ich finde dass Nate & Blair vom Aussehen her ein wunderschönes Paar sind ! Aber von den Charaktären her passt sie eindeutig besser mit Chuck zusammen ! Meiner Meinung nach Wink

chaotically
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Wien
Lieblingscharakter : Blair Waldorf

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Archibald Do 24 Sep 2009, 06:15

Missy schrieb:Ich liebe Blair und Nate zusammen, sowohl in den Büchern als auch in der Serie. Für mich gehören sie einfach zusammen, daher bin ich eher unzufrieden damit, wie es in Buch und Serie zwischen ihnen gelaufen ist bzw. läuft. Ich mag zwar
Spoiler:
zusammen super gerne, aber irgendwie hüpft mein Herz unweigerlich bei jeder Szene zwischen Blair und Nate. <3 Sie sind einfach so süß zusammen...

Blair & Nate - Seite 2 913836 geht mir auch so. In den Büchern waren die beiden fast noch ein bisschen süßer^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von LoveNate Fr 25 Sep 2009, 23:09

find ich auch. aber irgendwie
Spoiler:
aber in den büchern mag ich blair und nate noch mehr.
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Destiny Sa 17 Apr 2010, 05:56

Von diesem Paar bin ich jetzt kein großer Fan. Als sie zusammen waren fand ich die zwei schon süß, aber irgendwie gefällt mir Chair doch besser .. Smile
Destiny
Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Queen_Blair_x3 Mi 21 Jul 2010, 11:55

Chaiiiir. <3 Traumpaar. Very Happy Blair und Nate gefallen mir zusammen nicht besonders gut. ._.'
Queen_Blair_x3
Queen_Blair_x3
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 21.07.10
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von tinkerbell Sa 11 Sep 2010, 03:00

Spoiler:

blair und chuck harmonieren einfach viel besser.

tinkerbell
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.10
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : next frankfurt
Lieblingscharakter : blair

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von little*Girl Mo 01 Nov 2010, 09:45

hab auch mal ein paar bücher gelesen und kann euch da nur zustimmen, aber in den büchern gabs halt auch kein blair & chuck Wink

in der serie find ich die zwei nicht so toll, da blair einfach zu chuck gehört und nate war halt immer ihr 'traum-ehemann' für ih perfektes leben, bei chuck hat sie dann einfach mal auf ihr gefühl gehört und so gefällt sie mir auch viel besser :P

hab aber auch nix gegen blate, find sie haben immer wieder dazu geholfen, dass chuck erkennt, wie sehr er blair doch liebt und das ist doch auch mal schön Smile

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von LanaDelBass Sa 13 Okt 2012, 08:49

nichts geht über Chair Very Happy
Also in den ersten Folgen fand ich die beiden ziemlich niedlich ,am süßesten fand ich die Stelle als Nate sich mit Chuck wegen Blair geprügelt hatte .

Aber im Laufe der Staffeln haben beide sich ja ziemlich voneinander entfernt und kaum noch eine Beziehung zueinander gehabt.
( Was ziemlich schade ist)
LanaDelBass
LanaDelBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Blair & Nate - Seite 2 Empty Re: Blair & Nate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten