Es kann nur eine geben (Band 12)

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Admin am Mo 20 Apr 2009, 03:47



Es kann nur eine geben (Kurzbeschreibung)

Sie sind süße Sechzehn und fest entschlossen, Manhattan im Sturm zu erobern. Während Serena und Blair Yale unsicher machen und golden boy Nate durch die Weltmeere segelt, sorgen drei neue Upper Eastside-Kids für skandalträchtige News. Die Geschwister Avery, Baby und Owen Carlyle mischen die New Yorker High Society gehörig auf: Gleich am ersten Tag kriegt sich Avery beim Powershoppen mit Manhattans Beauty-Queen in die blond gesträhnten Haare, Baby geht aus lauter Langeweile mit hübschen Männern (und deren Hunden) Gassi und Owen verliert Herz und Unschuld an eine anonyme Blondine, fatalerweise die Freundin seines besten Kumpels.Grund genug für das bestens informierte Gossip Girl, genüsslich jedes Detail aus dem Leben der Drillinge auszuplaudern ...· Neue Staffel der Kultserie mit neuen Hauptfiguren· Generationswechsel an der Upper Eastside: noch mehr Skandale, noch mehr Verwicklungen, noch mehr Trends

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von .:Honey:. am Di 21 Apr 2009, 05:56

Ich find das Buch klasse.
Es war zwar ein bisschen ungewohnt nicht mehr über Blair & Co zu lesen aber trotzdem ist es ein tolles Buch. Ich hoffe es gibt noch vieele andere Bücher über Avery & Co^^
avatar
.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Band 12 "Es kann nur eine geben"

Beitrag von Serena-vdW am Mo 18 Mai 2009, 07:29

Ihr Süßen!
hat einer von euch vllt schon band 12 gelesen? ich bin gerade mit band 11 fertig und es sieht so aus als ob n, s & b nicht mehr in band 12 vorkommen... worum genau geht es denn in dem band?
mb lav U all
avatar
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Admin am Mo 18 Mai 2009, 07:31

Den Thread gibt's schon, also: zusammengefügt Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:21

Ich werd den Band wahrscheinlich nicht mehr lesen. Hab die ersten elf Bände gelesen mit den Original-Charakteren (und will mir demnächst mal die Vorgeschichte zulegen), aber irgendwie interessiert mich GG nicht mehr so richtig, wenn nicht mehr Blair, Nate usw. dabei sind.
avatar
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 28
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von *little*blair* am Fr 29 Mai 2009, 22:35

Missy schrieb:Ich werd den Band wahrscheinlich nicht mehr lesen. Hab die ersten elf Bände gelesen mit den Original-Charakteren (und will mir demnächst mal die Vorgeschichte zulegen), aber irgendwie interessiert mich GG nicht mehr so richtig, wenn nicht mehr Blair, Nate usw. dabei sind.

So dachte ich auch erst, aber habs mir nun doch gekauft & ich finds genial...
Klar, anfangs fehlen einem B, S & N... aber mit der Zeit findet man sich damit ab.. dafür können wir B,S & N... ja nun jeden Samstag bewundern Very Happy
Freu mich schon auf Band 13... Smile

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Serena-vdW am Sa 30 Mai 2009, 03:57

hab mir gerade heute band 12 gekauft. bin mal gespannt. aber so ohne s,b & n... naja mal sehen!
avatar
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Jenny «3 am Mo 24 Aug 2009, 19:29

Also, ich lese das 12. wahrscheinlich gar nicht, wahrscheinlich. Mir fehlen Blair, CHUCK, Serena ,u.s.w
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Serena-vdW am Mi 26 Aug 2009, 05:19

also ich fand das 12 Buch eigentlich ziemlich gut. aber Blair, Nate, Chuck Serena... haben schon seehhr gefehlt. Außerdem hat mich diese Baby total aufgeregt. die fand ich ganz schlimm! aber alles in allem ist das buch echt nicht schlecht, aber kein vergleich zu den "richtigen" Gossip Girl Büchern.
avatar
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Serena 96 am Di 08 Sep 2009, 03:45

erst war ich ein bischen entäuscht weil man ja nicht so genau weiß was jetzt aus s,b und n geworden ist...und den andern aber dann fand ich es richtig gut
hoffe es gibt noch mehr...

Serena 96
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Melli am Sa 17 Okt 2009, 23:22

Also mir gefällt das Buch .
Klar , am Anfang ist es ungewohnt , das B,S,N usw.
nicht mehr da sind , aber am Ende gewöhnt man sich dran Very Happy
avatar
Melli
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 04.08.09
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 21
Lieblingscharakter : Serena

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Serena-vdW am Sa 21 Nov 2009, 02:53

ja genau is totale 'gewöhnungssache'. ich würde empfehlen es zu lesen, es war nämlich echt nicht schlecht!
avatar
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von ButterflyDream am Mo 06 Jun 2011, 11:59

Ich habe noch kein Buch gelesen, aber ich würde mal gerne wissen, ob Lily und Rufus auch in den Büchern vorkommen?
avatar
ButterflyDream
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 06.06.11
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Lieblingscharakter : Lily und Rufus

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Serena-vdW am Sa 25 Jun 2011, 02:24

Nein, die ganzen alten Charaktäre kommen leider nicht mehr vor. Also auch Lily & Rufus nicht
avatar
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Es kann nur eine geben (Band 12)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten