Opening Credits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Opening Credits

Beitrag von Admin am Mi 08 Apr 2009, 19:28

Da Gossip Girl ja nciht wirklich welche hat (obwohl ich die Schrift und so mag) haben natürlich viele Fans ihre eigenen erstellt....
Ich dachte mir hier könnte man mal seine Lieblinge auserwählen Wink

Ich find den hier ja irgendwie genial (obwohl das Lied nciht so dazu passt *gg*)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von M tells Gossip am Mi 08 Apr 2009, 22:52

konnte mich nicht entscheiden, aber ich glaub das erste find ich besser:


M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Admin am Mi 08 Apr 2009, 23:11

Also ich find den zwieten klasse! Den kannte ich noch gar nicht. Die Striche und so...echt toll gemacht! Nur das Lied is mir "zu wenig", ich mein, ich mags, aber ich hätt ein anderes genommen..

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Tibby am Do 09 Apr 2009, 04:14

@ M tells Gossip: Ich find den ersten genial
Das Lied ist total spitze, kam damals ja auch, als die allerersten Trailer für GG liefen.
Finds sehr schade, dass Gossip Girl kein richtigen Opening hat

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von ettenaj am Do 09 Apr 2009, 05:37

RedRed schrieb:@ M tells Gossip: Ich find den ersten genial
Das Lied ist total spitze, kam damals ja auch, als die allerersten Trailer für GG liefen.

Da muss ich zustimmen. Das passt ja einfach perfekt - Musik, die Darstellung der Charakter durch ihre Mimik (z.B. Nate als schöner Strahlemann und Chuck als mieses Arschlosch).

Das erste was unser Adim gepostet hat ist auch gut, auch wenn cih weiterhin der Meinung bin, dass man die zwei Serien endich auseinanderhalten sollte

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Admin am Do 09 Apr 2009, 05:46

auch wenn cih weiterhin der Meinung bin, dass man die zwei Serien endich auseinanderhalten sollte

Aber bei Opening Credits werden ja so ziemlich alle Serien mal zusammengemischt. *gg* Hier mal im Friends-Style:


_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:26

Die Credits im 'Friends'-Style sind echt gut gemacht. Ich finde diese Credits hier aber absolut am besten, da passt alles: Die Szenen, die Musik, der Schnitt, die Schrift, alles eben! Very Happy

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Lydia am So 24 Mai 2009, 06:13

Missy schrieb:Die Credits im 'Friends'-Style sind echt gut gemacht. Ich finde diese Credits hier aber absolut am besten, da passt alles: Die Szenen, die Musik, der Schnitt, die Schrift, alles eben! Very Happy

hm XD find ich ganz gut, nur glaub ich ist es für einen trailer oder einen tv spot besser geeignet, da die musik zu extrem für einen opener (meiner meinung nach) ist.
ich find das firends intro am besten %D

Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Serena vdW am So 24 Mai 2009, 09:58

ja, also die sind irgendwie alle ziemlich gut! Aber ich finde den geposten on Missy ziemlich cool, da passt einfach alles:)

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Maryton am Mo 24 Aug 2009, 08:21

Also ich finde das Opening von M tells Gossip echt klasse!

So müsste das wirklich sein Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Krissi am Di 25 Aug 2009, 07:09

wow, erstmal gaanz großen Applaus an alle Opening-Macher hier
wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde ich aber wahrscheinlich den ersten von M tells Gossip nehmen, weil nun mal alles perfekt & perfekter ist
-> Reihenfolge, Musik, Bilder
den 2. von MtG könnte man auch gut in der 2. Staffel nehmen, da dort schon ziemlich viele Spoiler entalten sind

& die Idee von Gossip Girl GoGi mit dem OC & dem Friends Openings zu mischen find ich auch witzig & vor allem sehr gut gelungen !

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Belle <3 am Di 25 Aug 2009, 07:59

das zweite was M tells gossip gepostet hat gefällt mir bis jetzt, von allen am besten.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von xoxo am Di 25 Aug 2009, 10:25

Ich finde alle toll, aber das 1. von M tells Gossip Girl gefällt mir am besten. Dann kommt das von Missy. Ich finde, dass von OC nicht so passend. Vllt wäre das gleiche, aber mit einem anderen Song cool gewesen. Smile

Wisst ihr, wo man die Filmsequenzen finden kann? Dann würde ich auch gerne selbst mal ein Opening basteln. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Maryton am Di 25 Aug 2009, 18:30

Ich finde auch das Opening von OC klasse - nur der Song eben nicht Smile

Aber sonst SUPER! Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Opening Credits

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten