gossip girl- the new generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gossip girl- the new generation

Beitrag von Nikki am Sa 28 März 2009, 10:11






Got Tattoos,
We gonna smash things,
and we like to scream things
You don't want no problems,
You ain't got no beef,
You don't want no problems,
You don't want no beef!


Guten morgen liebe Upper East Sider!
Leider musste ich in den vergangenen Tagen feststellen, dass nichts mehr ist wie es einmal war. Keiner setzt Gerüchte in die Welt, über welche ich mir hier in meinem Klatschblog das Maul zerreißen kann. Irgendwie ziemlich deprimierend. Ich bekomme keine Nachrichten mehr, keine Fotos die mich immer wieder dazu verleitet haben das Leben der Upper East Siders auf den Kopf zu stellen. Nun ist alles irgendwie eingeschlafen. Und wisst ihr was? Mir reicht es. Ich sitze hier an meinem Notebook, lese alte Einträge und frage mich „War’s das nun?“. Wird das Gossip Girl nicht mehr gebraucht? Wollt ihr euch nicht länger mehr an irgendwelchen Geschichten aufgeilen und euch in der Schule über die Betroffenen lustig machen? Seid ihr jetzt alle erwachsen geworden um zuverstehen, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und das es immer jemanden geben wird, der euch mit einem fiesen Gerücht das Leben schwer machen will? Super. Dann hab ich hier nichts länger verloren. Dann ist meine Aufgabe mehr oder weniger erfüllt, obwohl
das nicht meine Absicht war. Ich wollte nicht, dass in der Upper East Side nichts spannendes mehr geschieht. Ich wollte, dass Dinge die eigentlich vollkommen unwichtig und banal sind, an die große Glocke gehangen werden. Doch all das kann ich mir nun wohl abschminken. Aber gut wie ihr wollt. Ich weiß, ihr liebt mich und ich weiß, dass ihr es nicht lange ohne ein heißes Gerücht, welches eure unbegrenzte Neugierde befriedigt, aushaltet. Aber ich werde euch nicht nachrennen, ich werde gehen. Der Blog wird allerdings nicht geschlossen. Vielleicht entdeckt jemand in wenigen Jahren diese Seite und entschließt sich dann da weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Oder sie schmort im gigantisch, großem Internet vor sich hin. Mir egal, ich hatte meinen Spaß. Ich konnte so manchen eins reinwürgen, ich bin zufrieden. Ich hoffe ihr fangt bald wieder an unanständig und fies zu sein. Und nun wollt ihr wissen wer ich bin? Tja, das bleib mein Geheimnis – für immer.
X0X0 Gossip Girl


I just wanna colour outside the lines
I've been reprimanded 'bout a thousand times
I'm a Rulebreaker
You know that I'm a Rulebreaker


» Und? Dachtet ihr wirklich, das wäre es? Dachtet ihr, das wäre das Ende mit dem Gossip Girl? Ihr dachtet sicher, ihr würdet nie wieder etwas von dem Gossip Girl hören. Ihr dachtet, sie wäre untergetaucht um sich ihrem eigenem Leben zu widmen. Ihr dachtet ihr wäret auf dem Schneider und keiner würde sich mehr so brennend für euch interessieren und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Ja, es wurde deutlich ruhiger in der Upper East Side. Und ja, vom Gossip Girl wurde lange, lange nichts mehr gelesen. Bis heute. Denn das Leben in der Upper East Side ist schon lange nicht mehr ruhig und langweilig. Gut 20 Jahre später ist alles wie damals. Das Leben der Reichen und Schönen ist luxuriöser denn je. Und vor allem spannender. War es da zu erwarten, dass das Gossip Girl nicht wieder zurückkehrt? Moment. Keiner sagt, das es das Gossip Girl von damals ist. Nein, das merkt man vor allem auch an der Schreibart. Aber egal. Sie ist zurück. Das Mädchen, dass sich Gossip Girl nennt und dass das Leben der Reichen wieder vollkommen auf den Kopf stellt, indem sie ein Gerücht nach dem anderen ins Internet stellt. Oder eine Intrige nach der anderen aufdeckt. Ja, ja. Das Leben in der Upper East Side ist, man könnte sagen, schlimmer als es schon damals war. Ihr glaubt mir nicht? Dann werde ein Teil von dem was wir sind. Werde ein Teil der Elite und erlebe es selbst.




» Wir sind ein FSK-16-geratedes Reallife-RPG, welches im Winter 2022 in Manhattan spielt. Unsere Geschichte ist an die Bücher 'Gossip Girl' angelehnt, welche wir aber nicht nachspielen, sondern weiterspielen wollen. Bei uns geht es darum, das die bekannten Upper East Sider Blair, Serena, Dan, Chuck, Nathanel und Jenny erwachsen geworden sind. Sie haben eine eigne Familie und stehen im Leben. Hier hast du die Chance ihre Kinder zu spielen, welche je nach deinen Vorstellungen ebenso verzogen sind wie ihre Eltern in jungen Jahren. Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet ein Kind der Upper East Sider zu spielen. Du kannst auch einen normalen Einwohner Manhattans spielen.



&& questions
&& the new generation

&& male wanted
&& female wanted
&& booked avatars
&& taken avatars



Nikki
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten