Serena van der Woodsen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serena van der Woodsen

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:00

In diesem Video sind Spoiler enthalten!



So bin dabei zu den Charas Threads zu eröffnen. Mag die Videos....

Nun zu Serena. Love or Hate?


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Naama am Do 08 Mai 2008, 06:04

mhm... weder noch...
Spoiler:
Zur Zeit habe ich eher Mitleid mit ihr... Aber sie hätte sich Dan anvertrauen sollen. Na ja, so wirds wenigstens wieder wild *g*
Sie ist mir oft zuuu nett und lustig gewesen, vor allem, wie sie auch noch Blair zur Nettigkeit überreden wollte affraid
Aber sonst mag ich sie recht gern.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Gast am Di 01 Jul 2008, 10:12

Ich Find Serena ist das Beste Mädel der Serie

Serena ist nett ihr ganzes wesen verzaubert einen wenn man sie zum ersten mal sieht zieht sie einen schon in ihren bann
sie ist einfach zum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von It-GiRl B am Mo 07 Jul 2008, 08:25

Find Serena einfach hammermässig geil..
Mag sie i-wie...
Sie ist mal ober hübsch...

It-GiRl B
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.08
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair, Nate, Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 04:26

simply the best

serena ist immer gut gelaunt und überhaupt nicht anstrengend oder zickig
deshalb finde ich sie total super
irgendwie ist sie das mädchen von nebenan
aber noch viel viel mehr
ich kanns iwie nicht beschreiben xD

Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von *little*blair* am Di 14 Apr 2009, 07:00

Ich finde sie auch total hübsch! Echt hammer! Wink
Finde sie einfach toll.. nett, immer (oder meist) am lächeln..
Strahlt so viel Positives aus Smile

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Maryton am Di 14 Apr 2009, 18:26

LOVE

Ich mag Serena richtig gerne!

In den Büchern (besonders Band I) war sie mir von Anfang an sympathisch und als ich dann Teile der Serie gesehen habe erst Recht!

Sie ist richtig hübsch - so wie ich sie mir vorgestellt habe! Very Happy

... und ihre Art ist auch sehr einzigartig! Kann vieles, was sie denkt, fühlt und sagt nachvollziehen, daher ist sie für mich persönlich am glaubwürdigsten!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von It's me, Serena am Sa 25 Apr 2009, 06:59

Hach ich kann euch allen nur recht geben.
Serena ist wirklich toll.
Sie verzaubert einen vom ersten Augenblick an, finde ich.
Sie strahlt so etwas aus Smile

It's me, Serena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 25.04.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena,Blair,Dan,Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 05:21

hmm. Irgendwie schwierig^^
Im Buch finde ich, dass Serena sehr naiv ist und einfach ihren Spaß haben will. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn sie nur nicht immer ohne Rücksicht auf Verluste an ihr Ziel wollte. Finde ich persönlich abartig.
Naja und in der Serie.. ist sie irgendwie erwachsener.
Also perfekt ist sie nicht, aber ich mag sie trotzdem.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Destiny am Mo 27 Apr 2009, 05:23

Als ich die Bücher gelesen hab habe ich mir sie irgendwie genauso vorgestellt <3

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Chloe am Fr 01 Mai 2009, 00:46

Ich finde Serena auch echt toll. Sie ist fast immer gut gelaunt und überhaupt nicht anstrengend oder zickig.

Chloe
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 30.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Crailsheim (Baden-Württemberg)
Lieblingscharakter : Serena, Dan & Nate

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Destiny am Fr 01 Mai 2009, 01:19

Also ich find sie auch toll, aber ich find sie schon ein bisschen anstrengend und zickig.

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Admin am Fr 01 Mai 2009, 01:21

Ich find ja ihr Lächeln hat sowas ansteckendes. Und ihr Lachen ist auch einmalig. Echt, bei Szenen mit ihr bin ich immer ganz guter Laune wegen dem Lachen/Lächeln. Voll ansteckend.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Destiny am Fr 01 Mai 2009, 01:33

In der 3. Folge der 1. Staffel fand ich ihren Blick total cool, als Blair kam und sagte das die Brown kein Studienfach ... hat.. der Blick von Serena echt einmalig Very Happy

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von therealgossipgirl am So 12 Jul 2009, 05:17

also ich mag serena auch richtig, sie ist soooo... nett und auch voll cool!
ok sie hat ihre beste freundin betrogen aber sie hat sich ja dafür entschuldigt und ich glaube ihr auch das sie das ernst meint! ich finde das blair viel schlimmere sachen macht! Vielleicht war serena in der vergangenheit kein nettes mädchen, aber das was ich bis jetzt von ihr sehe, lese, höre gefällr mir einfach supergut!!! Smile

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von chairruly am So 12 Jul 2009, 09:57

also ich mag serena auch richtig, sie ist soooo... nett und auch voll cool!

also wie sie in folge 12 staffel eins mit ihrer mutter umgesprungen ist fand ich alles andere als nett. ic h meine hallo, welches girl verbietet ihrer eigenen mutter glücklich zu sein. wegen serena musste lily bart nehmen obwohl man lily ansah wie sehr sie sich nach rufus sehnte. aber nur nach töchterchens willen ist sie da gegangen. und was hatte sie davon?? nichts nichts...serena schmollte trotzdem weiter.. super tochter ey..

ne sorry manchmal könnte ich den engel serena nur in den arsch treten..

und ihre nettigkeit ist ja echt nur gespielt ey.. in ihr steckt noch immer das böse mädchen und nur das sie jetzt sagt das sie sich geändert hat, was man ihr sowieso nicht abkauft, denkt sie das alles anders ist. ne ne,, aber ich sag mal so sie ist besser als marissa lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Admin am So 12 Jul 2009, 10:02

Also welche Laus is dir denn über die Leber gelaufen

@Lily&Serena: Lily ist auch nicht gerade immer ne tolle Mutter. Einen Mann nach dem anderen, kein wunder, dass sie die Worte "ich liebe dich" aus dem Konzept gebracht hat.

@gespielte Nettigkeit: Was willst du damit sagen? Klingt ja als wäre sie eigentlich ein Monster. Serena ist doch eindeutig das netteste Mädchen aus der Serie. Immer fröhlich (bis auf ein paar Ausnahmen) und du hast doch immer selbst gesagt, dass du sie so langweilig findest, weil sie ja SO nett und alles is

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Chapeau am So 12 Jul 2009, 10:23

chairruly schrieb:
also wie sie in folge 12 staffel eins mit ihrer mutter umgesprungen ist fand ich alles andere als nett.

Sie ist halt ein Teenager. Da ist man eben nicht immer ganz nett zu seinen Eltern. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Lily sich nur wegen Serena für Bart entschieden hat.

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Admin am So 12 Jul 2009, 10:37

Sie ist halt ein Teenager. Da ist man eben nicht immer ganz nett zu seinen Eltern. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Lily sich nur wegen Serena für Bart entschieden hat.

Stimmt. Ich denke sie hatte schon vorher Panik und da war halt Serena ihre Chance noch mal nen Rückzieher zu machen Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von chairruly am So 12 Jul 2009, 12:02

wegen was hatte sie denn bitteschön panik? wegen bart?? oh ja das kann ich verstehen, mottengesicht bart will niemand geschenkt haben und am allerwenigsten lily.. irgenwie hatte ich sowieso das gefühl das das lily alles zu schnell ging schon allein wie bart meinte wann sie das mal öffentlich maxcht,, also an lilys stelle wäre das bestimmt nie gewesen lol...

Nene so springt keine Tochter mit ihrer Mutter um muss ich mal sagen.. Und ja ich weiss das lily kein Engel ist aber fakt ist das es einen himmelweiten unterschied gibt zwischen den lovern die sie vorherr hatte die sie sofort geheiratet hatte und zwischen rufus und ihr..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Admin am So 12 Jul 2009, 12:07

Nein nicht wegen Bart, sondern weil sie nach all den jahren plötzlich doch Rufus bekommt und das macht ihr halt Angst. Is doch immer so in solchen Serien/Filmen.

Und ich muss dir sagen: so geht so ziemlich jede Tochter mit ihrer Mutter um. Da musst du nur mal bei mir zu Haus vorbeischaun, das passiert automatisch. außerdem hat serena sie ja nur gebeten nachzudenken. sie hat sie ja nicht beleidigt oda so, sondern sich ganz normal mit ihr unterhalten.

lily hört doch sonst eigentlich auch nie auf ihre Kinder wenns um ihre Männer getan hat. Dass sie es dieses Mal getan hat, bedeutet wohl, dass sie Angst hatte und Rufus ihr wirklich was bedeutet. Sie hatte wohl angst etwas mit jemandem anzufangen, der ihr wirklich was bedeutet und es dann zu vermasseln. Deshalb hat sie's sein lassen. denn wie gesagt, auf ihre kinder hört sie eigentlich sonst nie - siehe bart. da haben sie auch gesagt, dass es ihnen nicht passt aber lily war's egal.

aber das wird langsam sehr off topic. also: back to topic Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von chairruly am So 12 Jul 2009, 12:12

Ist doch ne interessante Unterhaltung lol. Darüber könnt ich stundenlang diskutieren.. Naja das stimmt schon, Rufus bedeutet ihr echt was, mehr als sie da zugegeben hat und da kommt man wieder an den Punkt denn ich schon öfter hörte. Lily ist schwach. Sie kann nicht über sowas reden über Gefühle und so.. Ich glaube das sie halt sehr enttäi8scht wurde und letztendlich den Spiess umdrehte und die Männer halt nur so benutzte wenn sie sich alleine fühlte. Sie wollte die Anerkennugn die ihr fehlte. Und ausserdem wollte sie vergessen.. Und naja und das alles hängt auch mit Rufus zusammen: Sie wolte ihn vergessen, konnte aber nicht.. In manchen Punkten sind halt auch S. und Lily sehr gleich. Serena hat die ganzen Männer um Dan abzuschreiben aber schafft es nicht da anscheinend nur einer in ihrem Herzen Platz hat und das ist Dan und genauso9 geht es Lily mit Rufus..

Die Woodsen Frauen können nicht ohne di Humpfrey Männer.. lol Laughing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von therealgossipgirl am Mo 13 Jul 2009, 03:09

ich find aber auch das serena das netteste mädchen aus der serie ist... und ich finde garnicht das ihre nettigkeit gespielt ist tut mir leid! Ich denke das sie sich wirklich geändert hat...
Und ich finde auch das ihre mutter nicht gerade toll gegenüber ihr und ihrem bruder benimmt, da kann ich auch verstehen, dass sie da mal austickt! Ich meine ihre mutter hatte ja wohl nen' knall als eric sich versucht hat sich umzubringen iw esie da reagiert hat, ich glaub ich spinne!!!
manchmal ist lilly auch nett, aber im allgemeinen mag ich serena 100000mal mehr!!!

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von chairruly am Mo 13 Jul 2009, 04:13

Ja da hat Lily echt einen sitzen gehabt. Da hätte ich se auch.. Aber eigentlch ist se doch ne liebe die auf der Suche nach sich selbst ist und oft hin und hergerissen ist. Vor allem find ich immer schön ihre Anekdoten mit Rufus lol.. DA wird Lily dann ganz weich.. JA man kann es echt mit Serena und Dan vergleichen. Bei Dan wird Serena auch ganz weich..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von therealgossipgirl am Di 14 Jul 2009, 02:08

stimmt der vegleich ist gut... ich mag lilly auch gerne, vor allem in der folge (mhm welche war das noch mal, ah die thanksgivingfolge!) wo die drei dann noch später burger essen waren und sie richtig toll war!!! ich glaub sie steht sich wirklich einfach ein bisschen selber im weg... wahrscheinlich will sie eine supermum sein aber kann das irgendwie nicht richtig zeigen! aber es stimmt bei rufus wird sie immer sofort weich genau wie serena, da kommt ihre tochter ganz nach ihr!!! Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Serena van der Woodsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten