Synchrosprecher

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 07:10

das Eingangsposting lautete :

Auch wenn sich die Werbung in Grenzen hält so gibt es zumindest schon ne Liste der Synchrosprecher.

Hab ne Diskussion in meiner Facebookgroup Gossip Girl Fanclub eröffnet, stell ich mal hier rein:

http://debora-weigert.de/ - Lily van der Woodsen. Die Stimme hört sich jünger an als die Darstellerin und Sprecherin. Mal sehen... aber ist es nicht auch die Stimme aus E-Ring?

Rufus - Boris Tessmann http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=669

YEAH!!! Danke! Die "Jonathan" Stimme (Brothers & Sisters). Echt süß, zumal es auch die Stimme von Dr. McDreamy aus GA ist *gg* (Kitty, rette Rufus und lass den Senator sausen!)

CHUCK!!! Absolute Fehlsynchro!!! Ich habs befürchtet!!! "Zach" aus Scrubs alias Kim Hasper

http://www.hasper.de/kim/beispiele.html#

Jenny - Josephine Schmidt. Gefällt mir. http://www.josephine-schmidt.de/?pl=1/

Serena - Dascha Lehmann. Süße Stimme! http://www.stimmgerecht.de/schau/lehdas.php

Dan - Robin Kahnmeyer http://www.youtube.com/watch?v=3yMS9Qp-_h8
nix anderes gefunden. Na ja, ein Anime Sprecher? Aber passt zu Dan *lol*

Blair - Tanja Kahana http://www.dothevoice.de/main/hoer.html
Passt irgendwie zu B Smile Israelin? Macht sie mir noch sympathischer *g*

Nate - Sebastian Schulz - hab grad keine Probe gefunden, soll aber ne gute Stimme haben.

Gossip Girl - Manja Doering - ist Kirsten Bells Stimme aus HEROES

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Re: Synchrosprecher

Beitrag von ettenaj am So 19 Apr 2009, 07:45

Aber das gerade macht es auch natürlich. Bei der Synchro ist auch immer der Hintergrund nachgestellt und kaum hörbar, sodass die Stimmen wirklich immer klar zu hören sind. Den direkten Vergleich kann man dann gut bei der DVD machen und einfach mal zwischen O-Ton und Synchro Hin- und Herschalten.
Z. B. kommen dadurch Flüstern oder traurige Tonlagen einfach nicht gut rüber

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Maryton am Mo 20 Apr 2009, 01:39

Und schon hab ich mich eigentlich an die deutschen Stimmen gewöhnt, ausser an die von Nate - mit der bin ich nicht zufrieden - sie passt so gar nicht zu ihm Mad

Sie anderen Stimmen stören mich schon gar nicht mehr nach den ersten 3 Episoden in deutsch!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Admin am Mo 20 Apr 2009, 01:56

Ich finde sogar Chuck's Stimme mittlerweile am besten! schlagt mich, aber so is es! (vielleicht liegst auch einfach am Film "The Notebook" lol). Der Synchronsprecher bringt halt irgendwie die Gefühle am besten rüber von den ganzen anderen Synchronsprechern, wenn ihr versteht...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Danii am Mo 20 Apr 2009, 07:17

Ich finde die Synchronsprecherin von Serena ganz schrecklich. Ich mag Blake's Art zu sprechen und finde das das in der deutschen Fassung gar nicht so rüberkommt. Aber ich glaube das kann auch nur sie allein. Smile Mit den anderen Sprechern bin ich persönlich auch nicht so zufrieden (aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran). Die einzige, die ich wirklich gut und auch überzeugend synchronisiert find ist Jenny.

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 04:15

Gossip Girl schrieb:Ich finde sogar Chuck's Stimme mittlerweile am besten! schlagt mich, aber so is es! (vielleicht liegst auch einfach am Film "The Notebook" lol). Der Synchronsprecher bringt halt irgendwie die Gefühle am besten rüber von den ganzen anderen Synchronsprechern, wenn ihr versteht...

Ich glaube, das ist die Stimme von J.D. aus Scrubs.. Aber nicht schlecht (:
Mir gefällt nur die von Nate überhaupt nicht Die ist so arrogant!
Blair's Synchronstimme ist gar nicht so schlecht (: Und Dan's Stimme ist toll.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Mo 27 Apr 2009, 04:17

Liegt wohl immer daran, wen mal als Liebling hat. Meine Lieblinge Rufus und Chuck find ich absolut schlecht synchronisiert. Gut, an Rufus kann man sich gewöhnen, aber Chuck geht gar nicht.
Nate find ICH perfekt Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 04:22

Jaa, hängt wohl damit zusammen^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von M tells Gossip am Mo 27 Apr 2009, 04:27

ich finde die Sprecher von Dan und Nate hätten tauschen sollen, aber ich kann damit auch leben... Smile

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Admin am Mo 27 Apr 2009, 04:40

Die von Nate ist wirklich am schlimmsten. Er klingt auf deutsch total unfreundlich und gelangweilt. Das ist echt die einzieg Stimme, mit der ich mich nicht anfreunden kann :/

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 04:41

Gossip Girl schrieb:Die von Nate ist wirklich am schlimmsten. Er klingt auf deutsch total unfreundlich und gelangweilt. Das ist echt die einzieg Stimme, mit der ich mich nicht anfreunden kann :/
Genau so gehts mir auch.. an alle Anderen kann ich mich gewöhnen..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von rmn am Mo 27 Apr 2009, 04:49

also ich find sie alle gar nicht so schlimm:) chucks stimme find ich toll:)

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Honey am Do 28 Mai 2009, 01:04

Ich hasse die Synchronstimme von Nate. Die passt überhaupt nicht zu ihm und dadurch geht sein Nate-Charme verloren. Er kommt schon fast als ein Perversling rüber. Sad
Serenas Synchronstimme finde ich auch ganz schrecklich.
Am besten passt Blairs Synchronstimme, meiner Meinung nach.
An die Originalstimmen reichen sie einfach nicht ran... Die Originalstimmen sind um Längen besser.

Honey
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Nessa am Do 28 Mai 2009, 01:21

Kann ich nur zustimmen, Honey - Die originalen Stimmen sind immer soo viel besser. Wink <3

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 21:15

O, ich liebe die Stimme von Chuck (Kim Hasper)!

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von xoxo am Do 23 Jul 2009, 21:29

Ich mag eigentlich die Synchro. Viel besser als in anderen Serien. Ja, die Stimme von Chuck ist super. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 22:15

Hey xoxo, ich find dich cool. Magst du Chuck genauso wie ich?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von xoxo am Do 23 Jul 2009, 22:44

Ja, Chuck ist super. Der wär auch was für mich. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 22:47

Ich find ihn supi! Schade, dass er nicht im wahren Leben da ist. :oops:

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Admin am Do 23 Jul 2009, 22:49

Ihr wollt wirklich im wahren leben einen (Fast)vergewaltiger, hinterlistigen Intriganten und sexsüchtigen Typen, der sich gern mal Drogen jeder Art einschmeißt und gegen einen Flotten Dreier mit ein paar Nutten eigentlich nie was einzuwenden hat?

Aber seine Synchro is echt super erinnert mich immerso schön an Ryan Gosling <3

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von xoxo am Do 23 Jul 2009, 22:52

Stimmt, ach man könnte ihn ja bändigen. Vergiss die guten Seiten nicht. Wink Seine Synchro gefällt mir am besten. Anfangs fand ich die von Serena etwas nervig, aber inzwischen find ich die auch gut. Sonst gefallen mit noch besonders gut die Synchros von Blair, Nate, Jenny und Gossip Girl. Smile

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 22:56

Na ja, man kann ich wirklich bändigen. Wenn er wahre Gefühle für jemanden hätte, dann wäre er bestimmt nicht so ein hinterlistiger und gemeiner Typ. :flower:

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von M tells Gossip am Do 23 Jul 2009, 23:28

Gossip Girl - Manja Doering - ist Kirsten Bells Stimme aus HEROES

Ich hab nochmal nachgeschaut, weil ich die Stimme von irgendwo anders noch her kenne. Da hab ich dann rausgefunden, dass Gossip Girl von Nana Spier gesprochen wird. Sie spricht auch Sarah M Gellar in Buffy und Drew Barrymore.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von xoxo am Do 23 Jul 2009, 23:34

Vllt mag ich die Stimme ja deshalb so. Smile Ich finde sie auf jeden Fall sehr passend.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von ~Queen B~ am So 26 Jul 2009, 21:59

Ich finde die Synchronstimme von Chuck einfach nur furchtbar!Very Happy
Für mich ist er im deutschen ein völlig anderer Charakter. Irgendwie noch viel "ekliger". Im englischen, finde ich, "hört" man seine guten Seiten sogar raus, im deutschen überhaupt nicht.
Gut finde ich dagegen Jennys und Vanessas Synchronstimmen.

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 24
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Belle <3 am Do 30 Jul 2009, 08:53

bei Juno ist es mir gar nicht aufgefallen, dass das die gleiche stimme ist wie bei Blair.

Tanya Kahana hat unter anderen die hier synchronisiert:

Juno Rolle: Juno (Hauptrolle)
OC California (Serie) Rolle: Jess, PRO7
Heroes (Serie) Rolle: Claire Bennet (Hauptrolle), RTLII

ich liebe ihre Stimme.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Archibald am Sa 15 Aug 2009, 10:22

nicole2639 schrieb:bei Juno ist es mir gar nicht aufgefallen, dass das die gleiche stimme ist wie bei Blair.
[..]

Vermutlich, weil sie ihre Stimme bei Blair doch ziemlich in's "arrogante" und "überhebliche" zieht..
Juno war ja ein völlig anderer Charakter^^


Ich finde, die Synchronstimme von Georgina passt ja überhaupt nicht.
Die Synchronsprecherin spricht ja auch Rory in Gilmore Girls, da passt die Stimme doch nicht für G

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten