Synchrosprecher

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 07:10

das Eingangsposting lautete :

Auch wenn sich die Werbung in Grenzen hält so gibt es zumindest schon ne Liste der Synchrosprecher.

Hab ne Diskussion in meiner Facebookgroup Gossip Girl Fanclub eröffnet, stell ich mal hier rein:

http://debora-weigert.de/ - Lily van der Woodsen. Die Stimme hört sich jünger an als die Darstellerin und Sprecherin. Mal sehen... aber ist es nicht auch die Stimme aus E-Ring?

Rufus - Boris Tessmann http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=669

YEAH!!! Danke! Die "Jonathan" Stimme (Brothers & Sisters). Echt süß, zumal es auch die Stimme von Dr. McDreamy aus GA ist *gg* (Kitty, rette Rufus und lass den Senator sausen!)

CHUCK!!! Absolute Fehlsynchro!!! Ich habs befürchtet!!! "Zach" aus Scrubs alias Kim Hasper

http://www.hasper.de/kim/beispiele.html#

Jenny - Josephine Schmidt. Gefällt mir. http://www.josephine-schmidt.de/?pl=1/

Serena - Dascha Lehmann. Süße Stimme! http://www.stimmgerecht.de/schau/lehdas.php

Dan - Robin Kahnmeyer http://www.youtube.com/watch?v=3yMS9Qp-_h8
nix anderes gefunden. Na ja, ein Anime Sprecher? Aber passt zu Dan *lol*

Blair - Tanja Kahana http://www.dothevoice.de/main/hoer.html
Passt irgendwie zu B Smile Israelin? Macht sie mir noch sympathischer *g*

Nate - Sebastian Schulz - hab grad keine Probe gefunden, soll aber ne gute Stimme haben.

Gossip Girl - Manja Doering - ist Kirsten Bells Stimme aus HEROES

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Re: Synchrosprecher

Beitrag von Archibald am Sa 15 Aug 2009, 10:22

nicole2639 schrieb:bei Juno ist es mir gar nicht aufgefallen, dass das die gleiche stimme ist wie bei Blair.
[..]

Vermutlich, weil sie ihre Stimme bei Blair doch ziemlich in's "arrogante" und "überhebliche" zieht..
Juno war ja ein völlig anderer Charakter^^


Ich finde, die Synchronstimme von Georgina passt ja überhaupt nicht.
Die Synchronsprecherin spricht ja auch Rory in Gilmore Girls, da passt die Stimme doch nicht für G

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 16:42

nicole2639 schrieb:bei Juno ist es mir gar nicht aufgefallen, dass das die gleiche stimme ist wie bei Blair.

Tanya Kahana hat unter anderen die hier synchronisiert:

Juno Rolle: Juno (Hauptrolle)
OC California (Serie) Rolle: Jess, PRO7
Heroes (Serie) Rolle: Claire Bennet (Hauptrolle), RTLII

ich liebe ihre Stimme.
Sie spricht auch die Lola im neuen Film "Lol", welchen ich unbedingt anschauen will!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Archibald am Sa 12 Sep 2009, 10:54

M tells Gossip schrieb:
nicole2639 schrieb:bei Juno ist es mir gar nicht aufgefallen, dass das die gleiche stimme ist wie bei Blair.

Tanya Kahana hat unter anderen die hier synchronisiert:

Juno Rolle: Juno (Hauptrolle)
OC California (Serie) Rolle: Jess, PRO7
Heroes (Serie) Rolle: Claire Bennet (Hauptrolle), RTLII

ich liebe ihre Stimme.
Sie spricht auch die Lola im neuen Film "Lol", welchen ich unbedingt anschauen will!

Da passt die Stimme irgendwie gut (: Und ich mag die ;D

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von ».black.crystal am Mi 21 Okt 2009, 08:32

Also, als ich das erste mal Gossip Girl auf Pro7 gesehen habe, fand ich die Synchro schrecklich.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Serien gucke und leider haben sie genau die rausgesucht, die ich schon ewig kenne.
Rufus wird z.B. von dem gesprochen, der auch 'Angel' spricht..Gossip Girl von 'Buffy' etc.

Inzwischen find ich die Synchro gar nicht mehr so schlecht, besonders wie Nana Spier das überhebliche von Gossip Girl rüberbringt, finde ich fast besser als das Original, wenn ich ehrlich bin.

Chucks Synchronsprecher macht seine Arbeit auch echt super, aber ich muss sagen, dass ich keine richtig schrecklich finde ^^

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairlover<33 am Do 22 Okt 2009, 05:02

find die synchronstimme bei gossip girl nicht allzu schlimm. es gibt definitiv schlimmere aber ich schaus mir doch lieber im original an weil da viel mehr rübergebracht wird find ich

chairlover<33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.09
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Lieblingscharakter : chuck&blair

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von M tells Gossip am Sa 24 Okt 2009, 02:57

Ich mag die Synchro jetzt auch sehr. Sie ist immerhin besser als die Synchros von MTV Produktionen. Und wir können auch von Glück sprechen, dass GG kein Voice-Over bekommen hat.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Missy am So 25 Okt 2009, 09:33

Warum sollte GG ein Voice-Over bekommen? xD Normale Serien im deutschen TV bekommen doch nie VOs. ^^

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von undine am Do 13 Jan 2011, 09:50

ORF und Schweizer TV haben immer die gleichen Stimmen. Wäre sonst viel zu aufwendig

undine
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von little*Girl am Di 18 Jan 2011, 10:03

Mensch, ich hab ganicht gemerkt, dass Chuck die gleiche Stimme wie JD hat Very Happy .. Keine Ahnung mir fällt sowas nie auf, da ich da halt Chuck seh, dann würd ich nie auf JD's Stimme kommen ..

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten