Synchrosprecher

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 07:10

Auch wenn sich die Werbung in Grenzen hält so gibt es zumindest schon ne Liste der Synchrosprecher.

Hab ne Diskussion in meiner Facebookgroup Gossip Girl Fanclub eröffnet, stell ich mal hier rein:

http://debora-weigert.de/ - Lily van der Woodsen. Die Stimme hört sich jünger an als die Darstellerin und Sprecherin. Mal sehen... aber ist es nicht auch die Stimme aus E-Ring?

Rufus - Boris Tessmann http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=669

YEAH!!! Danke! Die "Jonathan" Stimme (Brothers & Sisters). Echt süß, zumal es auch die Stimme von Dr. McDreamy aus GA ist *gg* (Kitty, rette Rufus und lass den Senator sausen!)

CHUCK!!! Absolute Fehlsynchro!!! Ich habs befürchtet!!! "Zach" aus Scrubs alias Kim Hasper

http://www.hasper.de/kim/beispiele.html#

Jenny - Josephine Schmidt. Gefällt mir. http://www.josephine-schmidt.de/?pl=1/

Serena - Dascha Lehmann. Süße Stimme! http://www.stimmgerecht.de/schau/lehdas.php

Dan - Robin Kahnmeyer http://www.youtube.com/watch?v=3yMS9Qp-_h8
nix anderes gefunden. Na ja, ein Anime Sprecher? Aber passt zu Dan *lol*

Blair - Tanja Kahana http://www.dothevoice.de/main/hoer.html
Passt irgendwie zu B Smile Israelin? Macht sie mir noch sympathischer *g*

Nate - Sebastian Schulz - hab grad keine Probe gefunden, soll aber ne gute Stimme haben.

Gossip Girl - Manja Doering - ist Kirsten Bells Stimme aus HEROES

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairruly am Sa 21 März 2009, 07:22

juchuu ja das ist die gleiche syncronstimme die voll zu ihr passt. die hatte sie schon in ering und threat matrix jeah aaaaaaaaah wie geil,, da freu ich mich doch schon malo hier, hehe bei den andren hm sind wir mal gespannt udn ja rufus kreigt die stimme von mc dreamy wie geil aaaaaaaaah

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 07:29

Chuck wurmt mich immer noch. Klar, ist schwer eine Stimme für sexy Ed zu finden, aber das...ne... muss noch andere Sprechproben hören, aber ugh...ich lieeebe das Original. Die vergewaltigen Chuck! No

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairruly am Sa 21 März 2009, 07:33

vieleicht wäre für chuck meiner meinung nach die stimme optimal gewesen die volchok hatte in oc

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Admin am Sa 21 März 2009, 08:04

Also Chucks Stimme find ich jetzt nicht so shclimm. Er hat ja auch Ryan Gosling gesprochen <3

Serenas Stimme mochte ich schon in DC ganz gern...

Ansonsten, find ich das ganze schon ganz ok. Wird halt nie an das Original ranreichen Wink

EDIT:

Hab Nates Stimme gefunden, glaub ich: KLICK

Hier spricht er James McAwoy. (sehr schöner FIlm Wink)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von ettenaj am Sa 21 März 2009, 08:27

Hm, also wirklich zufrieden bin ich nur mit Serenas Stimme.
Chuck ist katastrophal, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Das Hauchen können wir in der dt. Version also auch vergessen :roll:
Ansonsten warte ich erstmal ab, denn es kommt nochmal anders rüber, wenn man die Schauspieler dazu sieht.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 08:31

Zufrieden bin ich mit Rufus, Serena, Blair und Jenny.
Klar, warten wir mal ab, aber ich fürchte, bei Chuck krieg ich diesmal ne Gänsehaut im negativen Sinne No No No

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairruly am Sa 21 März 2009, 09:28

lily und rufus haben wieder die besten stimmen abgekriegt was mich echt freut

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von M tells Gossip am So 22 März 2009, 05:32

Die Stimme von Chuck ist ja echt wiederlich. Die von Jenny finde ich auch ziemlich unpassend. Die spricht auch die TV-Trailer auf Nick.
Die Stimme von Nan Zhang (Kati Farkas) ist Giuliana Jakobeit, sie spricht z.B. Keira Knightley in "Fluch der Karibik".

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am So 22 März 2009, 05:36

Gibts anscheinend schon als Torrent und hab schon ne Meinung gehört, dass die Synchro fürchterlich sein soll, vor allem auch der Zynismus von Gossip Girl geht verloren... was zu beweisen war...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von M tells Gossip am So 22 März 2009, 05:49

Hoffentlich nicht! Die haben jetzt so lange Zeit gehabt ne gute Synchro zu machen, da brauchen die dann nicht irgendeinen Mist abliefern.

Ich finde sowieso, dass Maria Koschny für Gossip Girl am besten gewesen wäre!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am So 22 März 2009, 06:00

Mir wirds ja schon schlecht, wenn ich die völlig einfallslosen Folgentitel lese.
Gerade das Original mit den umgeänderten Filmtiteln war doch so ansprechennd und originell. Aber nein, lieber ein Griff in die Schüssel...Typisch Klo7!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von ~Dine Jane~ am So 22 März 2009, 06:34

Ich kann euch sehr gut verstehen.. so geht es immer mir, wenn ich einen Jane Film auf deutsch sehe... man hört ständig ihre original Stimme und dann irgendeinen beschissenen Synchro... die tollste Stimme hat Jane noch in Dr. Quinn... sunny
Aber hier geht es ja um GG lol!

Ich bin gespannt

~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von ettenaj am So 22 März 2009, 08:43

Naja die Folgentitel bestimmt in diesem Fall Warner-Germany, wenigstens hierfür kann Pro7 mal nichts.
Gibts es denn im ORF die gleiche Synchro? (Kenne mich da nicht aus)

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am So 22 März 2009, 08:47

Hundertprozentig, es sei denn, sie sollen mit Wiener Schmäh sprechen, was durchaus Charme hätte *gg*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Mo 23 März 2009, 08:01

Bin grad dabei, mir die 1. Folge auf deutsch anzuschauen. OMG!!! Die Stimme von Gossip Girl find ich daneben - die klingt viel zu erwachsen - und zu lieb. Mal sehen...seufz seufz seufz

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von ~Dine Jane~ am Mo 23 März 2009, 08:01

Wo gibts die denn??? Shocked

~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Mo 23 März 2009, 08:02

Ich schick dir nachher mal den Link zu ner Seite...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Mo 23 März 2009, 08:37

Toll...und jetzt geht nur der Ton *grml*
Aber die Stimmen sind echt grausam, die einzige, die mir gefällt, is die von Lily. Matts deutsche Stimme hat gut zu Jonathan gepasst, aber zu Rufus? Ich weiß nicht... Na ja, vielleicht gewöhnt man sich noch dran. Die meisten Stimmen klingen viel zu erwachsen und Chuck, ja der geht wirklich überhaupt nicht.
Ich bin froh, dass die Serie neue Fans bekommen KANN, aber ich bevorzuge doch das Original mit den überaus sexy Stimmen!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Chapeau am Mo 23 März 2009, 08:57

Österreich verwendet die deutsche Synchronisation... das wäre ja sonst unvorstellbar teuer!

Naama schrieb:Hundertprozentig, es sei denn, sie sollen mit Wiener Schmäh sprechen, was durchaus Charme hätte *gg*

Mit Wiener Schmäh sprechen? Wie soll denn das gehn? (*gg* muss mir grad vostellen, wie Chuck zu einer Frau geht und sagt:"Serwas Schnitzi! Oba mit da Panier!" )

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairruly am Mo 23 März 2009, 09:07

wo kann man denn das schon anschauen? erbitte infos!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Mo 23 März 2009, 09:08

irgendwie krieg ich nur den ton, aber man gewöhnt sich an die stimmen, bis auf chuck.

Die gleiche Seite, wo du E-Ring runtergeladen hast...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairruly am Mo 23 März 2009, 09:27

holla die waldfee, da gibts schon gossip girl :P

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Naama am Mo 23 März 2009, 09:50

So mit Bild ist es noch besser. Bis auf Chuck und auch Rufus, aber Chuck ist am Schlimmsten. Na ja, meine beiden Lieblings-Sexy-Stimmen - da kommt keiner ran.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von chairruly am Mo 23 März 2009, 10:02

na dann bin ich ja mal gespannt hehe,, hm naja ich muss dazu sagen bei chuck ne passende stimme zu finden wäre wie nen sechser im lotto hm

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Synchrosprecher

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten