cullens-and-friends.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

cullens-and-friends.forumieren.com

Beitrag von Serena Van der Woodsen am Sa 21 März 2009, 05:18



ALS Isabella Swan zu ihrem Vater nach Forks zieht, rechnet sie mit Langeweile und Einsamkeit. Doch dann trifft sie auf die Cullens, die so anders als alle anderen zu sein scheinen. Insbesondere der schöne Edward Cullen, ist ihr ein Rätsel.


ALS sie erfährt, dass er ein Vampir ist, das wohl gefährlichste existierende Wesen, ist es bereits zu spät: sie ist unsterblich in ihn verliebt und nichts wird sie je wieder von einander trennen. Das Bella den Angriff dreier feindlicher Vampire überlebt scheint nur eine Bestätigung dafür zu sein.


BELLA kehrt an Edwards Seite nach Forks zurück, im Hinterkopf immer den Wunsch ebenfalls zum Vampir zu werden um so die Ewigkeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können. Edward selbst ist strikt dagegen. Er versucht dieses unangenehme Thema so gut es geht aus ihren Gesprächen zu verbannen und die beiden verbringen eine recht unbeschwerte, von der Liebe beflügelte Zeit miteinander.


DOCH dann naht Bellas Geburtstag und die dazugehörige Party bei den Cullens birgt nicht nur angenehme Überraschungen, als Jasper seinem Blutdurst nachgibt und Edward beschließt Forks und somit Bella zu verlassen. Für immer.


SHORT FACTS

[1] Wir sind ein Twilight RPG das zu Beginn des 2. Buches "New Moon" anfängt.
[2] Sowohl Buch/Filmcharaktere als auch erfundene Charaktere sind erlaubt.
[3] Wir sind ein FSK16 RPG

QUICK LINKS

[1] Zum Forum
[2] Zu den Regeln



Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.08
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten