Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 05:07

Ich glaube es hat fast jeder mitbekommen das Chris Brown seine Freundin Rihanna richtig übel zugerichtet hat. Allerings soll er sie nicht zum ersten Mal geschlagen haben. Er macht ihr angeblich ständig Vorwürfe - sie sei mit Timbaland und J-Zay im Bett gewesen usw.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, finde ich zumindest, dass sie ihm verziehen hat!!! Er hätte sich bei ihr entschuldigt und jetzt turteln die beiden auf Barbados wieder herum -.-
Was haltet ihr davon?

Hier noch das Bild
echt schrecklich


Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Admin am Mo 02 März 2009, 05:11

O ja, davon hab ich gehört (und gesehen). Ich finde es einfach unglaublich, dass die zwei wieder so fröhlich wieder zueinander gefunden haben!
Ich würde zu keinem zurückgehen, der mich schlägt

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 05:14

Ne würde ich auch nicht machen
total schlimm -.-
Ich kann mir garnicht so wirklich vorstellen das Rihanna ihn angeblich auch geschlagen haben soll. Die sieht so lieb aus xD

Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Admin am Mo 02 März 2009, 05:16

Ehrlich, die auch noch? Na sowas, vielleicht zur Verteidigung?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 05:20

Kann auch sein, keine Ahnung.
Ich hatte mit am Samstag ne Zeitschrift gekauft wo über die beiden berichtet wurde.
Es kann natürlich auch sein das die Medien wieder übertreiben. Die einzigen die es wohl am besten wissen sind die beiden selbst.

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wie man eine Frau so zurichten kann, vorallem wenn man noch vorgibt in sie verliebt zu sein oä.
Eigentlich müsste er ins Gefängnis

Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Chapeau am Mo 02 März 2009, 05:30

Blair Waldorf schrieb:
Eigentlich müsste er ins Gefängnis

Stimmt. Wenn sie ihn anklagt könnte er dafür vllt wirklich ins gefängnis. schließlich ist das ja körperverletzung...

promis sind halt auch menschen... mit den gleiche problemen wie alle anderen. gewaltätige männer gibt es leider viel zu viele. und es gibt auch leider viel zu viele frauen, die ihnen immer wieder verzeiehn...

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von ettenaj am Mo 02 März 2009, 06:07

Es ist eigentlich egal welchen Grund es für die Auseinandersetzung gegeben hat, denn was Chris da angerichtet hat, ist eigentlich nur asozial und er gehört eindeutig ins Gefängnis, aber ob das passiert bleibt fraglich.

Rihanna ist aber auch nicht ohne, denn wer so zusammengeschlagen wird und dann auch noch vergibt, bei dem stimmt da Oben etwas nicht - selbst Schuld, wenn die Beiden zur nächsten Whitney Housten und Bobby Brwon werden :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 08:17

Laughing stimmt whitney und ihr ex mann? hatten ja auch die selben probleme. bei denen waren aber viel alkohol und drogen im spiel glaub ich Question

an ihrer stelle hätte ich dem typen nicht vergeben
er hat sie richtig übel zugerichtet
das war nämlich nicht nur ein schlag ins gesicht
bisswunden etc. -.-

Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von aengeli am Mo 02 März 2009, 08:26

ich finde das auch richtig krass. aber das schlimmste finde ich, wie die meisten andern hier auch, ist das Rihanna so "abhänig" von ihm ist das sie im vergeben hat.

chris gehört echt hinter gitter, so behandelt man keine frau und auch sonst niemanden!!!!

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von It's me, Serena am So 26 Apr 2009, 04:39

Rihanna hat Chris jetzt Gottseidank angegezeigt.
Im moment läuft ja ein Prozess gegen ihn, aber sie erscheint nie bei den Anhörungen.
Habt ihr mitbekommen, dass angeblich eine seiner Ex Freundinnen ausgesagt hat, das er sie auch geschlagen hat??
Ich weiß nicht ob's stimmt.Was denkt ihr?

It's me, Serena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 25.04.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena,Blair,Dan,Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Destiny am So 26 Apr 2009, 05:04

Kp ob es stimmt. Aber ich glaube das das Gericht ehr der Ex-Freundin glaubt als ihm, schließlich hat er ja Rihanna auch geschlagen. Wer sagt also das er das das erste Mal gemacht hat?

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von It's me, Serena am So 26 Apr 2009, 05:11

Und er macht jetzt auch eine Anti Gewalt (oder wie auch immer das heißt) Therapie.
Das muss er aber nicht vom Gericht ausmachen, er macht es von sich aus.
Ist nur die Frage, ob er das macht, weil er strafmilderung will oder ob er wirklich daran glaubt.


@ XOXO Gossip Girl:
Vielleicht wollte seine ex aber auch nur in die Öffentlichkeit....

It's me, Serena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 25.04.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena,Blair,Dan,Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Destiny am So 26 Apr 2009, 05:21

Ich sag ja ich weiß nicht ob es stimmt ..
Aber ich denke halt das das Gericht ehr ihr als ihm glauben wird

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Belle <3 am So 26 Jul 2009, 01:54

It's me, Serena schrieb:Und er macht jetzt auch eine Anti Gewalt Training
ich glaube due meinst ein autogenes Training, da ich da demnächst auch hin soll :roll:
aber nicht weil ich einen gehauen habe oder so, sondern, weil ich zu wut ausbrüchen nach meinungen anderer neige. :roll:
auch egal.

der hat sich doch selber für schuldig plediert um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, oder irre ich mich da?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von <3 Lucynda <3 am So 04 Sep 2011, 00:34

auf jeden fall steh ich voll und ganz auf rihannas seite Very Happy

<3 Lucynda <3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 19
Lieblingscharakter : sasha pieterse

Nach oben Nach unten

Re: Chris Brown schlug Rihanna krankenhausreif!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten