Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie bist du auf die Serie Gossip Girl gekommen?

23% 23% 
[ 14 ]
6% 6% 
[ 4 ]
18% 18% 
[ 11 ]
13% 13% 
[ 8 ]
8% 8% 
[ 5 ]
24% 24% 
[ 15 ]
8% 8% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 62

Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Admin am Mo 24 März 2008, 08:01

das Eingangsposting lautete :

Ja, ich gebs zu, ich bin süchtig nach Umfragen. Mag die Balken :P

Achja ich wollte nur noch anmerken: komm mir so allein vor mit meinem Themen-eröffnen. Ihr dürft das alle machen, wenn ihr wollt Wink

ALSO:

Aufmerksam auf Gossip Girl bin ich durch OC geworden, da ich mir sicher war, was Josh Schwartz anpackt, das wird klasse!

Doch so richtig Fan bin ich durch Georgina in diesem Forum hier (in dem OC Forum Mischa<3) gekommen. Wink DANKE! xD


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 11 Aug 2008, 07:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Archibald am Di 30 Jun 2009, 19:57

Ich kam durch die Bücher drauf. Die hab ich gelesen und dann hab ich irgendwo gelesen, dass es 'ne Serie dazu geben soll (: Fand ich toll Very Happy
Naja und außerdem steh ich einfach auf Serien xD Deswegen hätt' ich's mir auch angesehen, wenn ich die Bücher nicht gekannt hätte.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Lizzy am Mi 01 Jul 2009, 01:59

Durch eine gute Freundin, die sich die Serie schon im Englischen angeschaut hat Smile und joaa jetzt bin ich auch richtig Gossip Girl süchtig. Hab mir mittlerweile auch schon die ersten 5 Bücher gekauft. =)

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Belle <3 am Mo 20 Jul 2009, 02:34

Ich bin durch die Serie, durch die wunderbare wwerbung auf Pro7 gekommen.
Außerdem wurden in anderen Foren von dieser Serie gesprochen, so das ich neugierig geworden bin.
Und ja, jetzt schaue ich sie mir nur noch an.
Man kann sagen, das ich nach der Serie süchtig geworden bin. Very Happy

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von .:QueenB:. am Do 23 Jul 2009, 04:43

Durch ein anders Forum, was GoGi neu im Serienbereich aufgenommen hatte ... Hab mir dann erstmal durchgelesen worum es überhaupt geht und mir die Promotionfotos angesehen, diese mit dem Lila/Blau-stich ... find die einfach super^^
Hab mir dann nen paar Szene auf englishc bei youtube angesehen und war so begeistert, dass ich mir die Folgen dann auf Englisch ganz angeguckt habe ... aber auf deutsch verpass ich natürlich auch keine Folge! Kann gar nicht mehr aufhören gewisse Szenen immer wieder zusehen Exclamation

.:QueenB:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.07.09
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von gossipC am Do 06 Aug 2009, 10:21

ich hab vorn paar Jahren so ein Buch gekauft, aber nich weil ich wusste das es die Serie gibt, sondern per Zufall. Un dann hat mich meine Freundin aus Kanada praktisch "gezwungen" die Serie zu schaun, ich bin dann nach dem ersten mal sofort süchtig geworden und hab seit dem die erste und zweite Staffel in Kanada auf Englisch geschaut <33333

gossipC
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 07 Aug 2009, 02:52

ich bin schon ziemlich lange blake lively fan und dann wollte ich mir das wegen ihr mal angucken...
ja nach der 1. folge hab ich gemerkt wie toll es ist und es ist die beste serie die ich je gesehen habe, neben "grey's anatomy" u.a. Very Happy
ja und da ich die vanity fair auch immer gelesen habe... (keine ausgabe verpasst!!!) hab ich da auch einen bericht gesehen und wurde dadurch noch mehr darauf passioniert!
also das dazu, wie ich zur serie gekommen bin! Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 19:52

Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, fand ich es sollte eine Serie davon geben. Und einen Monat später blätterte ich in einer Zeitschrift rum und entdeckte zwei Seiten über die Serie. Natürlich hab ich mich seeeehr dafür interresiert.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von makellos am Do 10 Sep 2009, 05:26

Ich bin durch meine Cousine drauf aufmerksam geworden, die hat die Serie via Internet verfolgt und mir dann halt davon erzählt. Ich wollt mir die Serie dann auch gleich ansehn, hab aber die erste Folge nirgends gefunden.. deswegen hab ich dann auch auf die deutsche Ausstrahlung gewartet

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Serena-vdW am Do 10 Sep 2009, 06:40

Ich hatte nichts mehr zu lesen und hab ein bisschen in Amazon gestöbert. Hab irgendwas im Stil von "Park Avenue Prinzessinnen" gesucht und kam dann irgendwann auf Gossip Girl. ca. 2-3 Monate später hat mir meine beste Freundin erzählt, dass es eine "Nachfolger-Serie" von O.C. geben soll, nämlich Gossip Girl. Da hab ich festgestellt, dass die Serie auf den Büchern basiert^^

Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 23
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 11 Sep 2009, 03:45

... ich finde das immer so blöd, dass überall immer steht, dass es eine nachfolgerserie von the o.c. sein soll...

gossip girl hat überhaupt nix mit o.c. zu tun und es hört sich immer so an, als ob es die totale nachmache wäre!

nur weil es vom gleichen produzenten ist??!!

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Serena-vdW am Fr 11 Sep 2009, 05:03

naja ich denke die meinen alle nachfolge serie weil es an den erfolg von o.c. anknüpfen soll. nicht dass es ne nachmache is

Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 23
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von therealgossipgirl am Sa 12 Sep 2009, 23:49

ja stimmt kann auch sein...
aber zum beispiel in der intouch stand mal das es so eine "ersatzserie" für the o.c. sein soll. HALLO!! ersatzserie...
die meinten dann auch noch, ja die fans von the o.c. müssen sich mit gossip girl jetzt weiter bei laune halten! Sad

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Admin am So 13 Sep 2009, 00:20

Naja, irgendwie war es zumindest für mcih doch ein OC-Ersatz. Schließlich ist es ne Serie von Josh Schwartz und der hat halt seinen eigenen Stil, der sich in seinen Serien wiederspiegelt.

Es kommt zwar nix an OC auch nur annähernd ran, aber es hat mir doch geholfen über das OC-Aus hinwegzukommen Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von therealgossipgirl am So 13 Sep 2009, 05:25

ist ja auch in ordnung!
ich meine ich kenn the o.c. jetzt nicht so gut, weil ich das nur ein paar mal geguckt habe... deswegen kann ich das nicht so beurteilen!

naja ich denke beide serien sind toll, ich meine sie sind von josh schwartz! das sagt schon alle, denke ich! Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Serena-vdW am Sa 19 Sep 2009, 10:21

ich finde beide serien echt hamma! aber es kommt nichts an o.c. ran. o.c. war/ist einfach so eine tolle serie. aber gossip girl ist auch echt cool! man kann die serien einfach nicht vergleichen, meiner meinung nach, da sie sehr unterschiedlich sind. schon allein weil GG in New York und o.c. in Newport Beach spielt. ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche serie ich besser finde^^ muss ich ja auch nicht

Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 23
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von therealgossipgirl am So 20 Sep 2009, 01:42

ich find es auch immer blöd wenn zeitschriften, leute etc... irgendwelche sachen vergleichen, die eigentlich garnix mit einander zu tun haben!!!
z.b. twilight & harry potter... ich meine die beiden sind völlig verschieden, genauso wie the o.c. und GG!!
gut sie sind vom gleichen produzenten, haben aber trotzdem nix miteinander zu tun...
was man vergleichen könnte wäre z.b. "berverly hills 90210" (1992) und das neue "90210"! das ist jetzt nämlich so eine weiterführung...
also meiner meinung nach Wink

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Phoebe Caulfield am Sa 28 Nov 2009, 07:42

Ich bin eher zufällig auf Gossip Girl gekommen. Einer meiner Lieblingsfilme war schon immer Frühstück bei Tiffany und als ich einmal bei Youtube durch Zufall die Szenen aus Blairs Träumen entdeckt habe, war ich gleich neugierig. Also hab ich die Serie mal gegoogelt. Von Josh Schwartz mochte ich schon OC sehr gerne und Leighton Meester und Kristen Bell kannte ich schon aus Veronica Mars. Außerdem ist der Handlungsort New York; also die perfekte Lieblingsserie für mich.

Phoebe Caulfield
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.11.09
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : Wien
Lieblingscharakter : Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Clara am Mo 10 Mai 2010, 21:25

Ich bin zu meiner besten Freundin gefahren und die hat gerade noch eine Folge GG zuende geguckt. Sie hat dann gleich angefangen mir die Geschichte zu erklären. Ich habs nicht soo verstanden, war neugierig und habe sie mir zuhause angeguckt.

Clara
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.10
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Lieblingscharakter : Alle & Lilly

http://philinna.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Kirschii93 am Mi 04 Aug 2010, 00:26

ich habe die ganze Zeit immer vor der ersten Folge diese Werbung bei Pro7 gesehen und habe gedacht: "das hört sich aber verdammt interessant an" und war dann ab der ersten Folge absolut im Bann und habe trotz Samstagnachmittag/Sonntagvormittag keine einzige Folge verpasst und die erste Staffel sofort auf DVD gekauft als sie rauskam Wink

Kirschii93
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 31.07.10
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Lieblingscharakter : Blair, Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von undine am So 09 Jan 2011, 09:14

Mir hat es eine liebe Arbeitskollegin im Heim empfohlen und ich war schon nach der ersten Episode Fan

undine
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von little*Girl am Di 18 Jan 2011, 09:56

Ich bin in der letzten Dreifach-Folge bei Pro7 draufgekommen, nur so aus Langeweile, hat mir dann aber extremst gut gefallen & ich hab mir dann alle Folgen im Inet angeschaut. Wink

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von JennyHumphrey am Mo 16 Mai 2011, 09:14

Ich war schon lange Taylor Momsen Fan & wusste das sie aus GG ist, als Ich aber mal Ausschnitte auf PRO7 gesehen habe, fand ichs irgendwie nicht gut & habs einfach mal im Internet angefangen zu gucken. Naja Dann fand ichs suppa & hab mir die ersten 2 Staffeln gelauft <3 Also alles auf DVD gesehen.
xoxo

JennyHumphrey
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 21
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von kirika am Di 17 Mai 2011, 07:49

Ich hab eine kurze Zusammenfassung über Gossip Girl in der Bravo gelessen. Ich hab mich dann im Internet informiert und die Serie von Anfang im Fernsehen gesehen und war von Anfang an begeistert. Ich hab mitlerweile die 2 Staffeln auf DVD.

kirika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.03.11
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Jenny Humphrey

http://itgirlj.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von qummibaer_x3 am Mo 23 Mai 2011, 07:57

Es war wirklich Kommisch, Zuerst woltle ich GG nicht schaun, weil cih schon die Idee mit dieser Gossip girl total doof fand, aber als meine Mädels & ich nen DVD abend gemacht haben, haben wir die ersten sechs Folgen von GG geschaut, und plötzlich bekam ich niemah genug, und hab alle folgen angeschaut, jetzt bin ich ein Mega duber super Fan ^__^

qummibaer_x3
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 22.05.11
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von 380Ilonka am Sa 10 Aug 2013, 03:55

Ja also ich bin ein totaler Serienjunkie ;D
Und als ich dann irgendwann allle interessanten serien schon geguckt habe hab ich überlegt welche ich gucken kann habe dann an gossip girl gedacht und ne freundin meinte auch es würde zu mir passen..

Ich wollte mir die aber nicht ansehen wegen den ganzen lügen und inttrigen ich dachte nicht das es so gut ist und habe sie dann angefangen zu gucken und ich bin sowasvon SÜCHTIG Very Happy

Hätte ich niemals gedacht aber ich liebe die serie üüber alles wie keine zuvor..
vorallem von Blair und Chuck Wink)

Schade das sie vorbei ist Sad( ich könnt heulen Sad((((

380Ilonka
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 10.08.13
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Carmexin am Fr 06 Dez 2013, 04:08

Natürlich über ne Freundin, die mir immer wieder neue Serien sagt die sie empfiehlt. Da hab ich zum Glück ne Insiderin, die sich gut auskennt Smile

Carmexin
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.12.13
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten